Da ich nach wie vorfür mein Land sterben mussbeim Bundesheer owezah kann ich nicht genau sagen ob ich an diesen Terminen Dienst habe, andererseits kann/werde ich mir den jeweiligen Termin einfach vormerken. Ha!
Da ich nach wie vorfür mein Land sterben mussbeim Bundesheer owezah kann ich nicht genau sagen ob ich an diesen Terminen Dienst habe, andererseits kann/werde ich mir den jeweiligen Termin einfach vormerken. Ha!
Wo ist mein Fischbrötchen?
Wördern hat doch einen Bahnhof, richtig?
Klingt interessant. Vielleicht komme ich, wenn nichts anderes an dem Termin dazwischenkommt.
Klar, und falls du so anreist, gibt's sogar eine nicht nur akkurate, sondern auch noch künstlerisch wertvolle Skizze von mir, wie man vom Bahnhof zu mir kommt!Die Station heißt btw "St.Andrä-Wördern", erreicht man von Linz auch nicht allzu schlecht, denke ich. ^^'
Wäre jedenfalls cool, dich auch mal live zu erleben!
Naja, und dich, Klemens, mal auf einem CT zu sehen, natürlich auch, Owezahra!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Aw, fuck. Am 31. spielen Telekommander in der Poolbar. Können wir das Wochenende 7-9 machen? ;_;
Also du willst deine Stimme ändern, oder wie? ^^' Klar, kann ich berücksichtigen, falls es doch knapp das erste würde. Wobei das eh etwas früh wäre, imo...
Ende August geht bei dir nicht?
Aber schön zu sehen, dass du kommen willst, bei dir klappt's ja schon seit über 3 Jahren nicht, wenn ich richtig rechne. ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hat es doch funktioniert die Kalender auszutauschen, huh?
Also bisher habe ich an keinem der Termine etwas vor, es fallen aber 2 oder 3 Geburtstage da rein, glaub ich.
Aber vorbeischauen wird sicher was. Also, wenns mehr Leute als vor 2 Jahren werden. Und wenn dein Bruder gelernt hat bessere Witze zu erzählen.
Smoke.
And drink beer.
Je nach Zeitraum (Ende Juli ist ausgeschlossen!) wäre ein gepflegter Ausflug ins Ösireich für mich durchaus denkbar... bis August wird Geld für mich immerhin das kleinere Problem sein.
Eher schon der Schinken... hach ja, die kleinen Hindernisse am schönen Vegetarierdasein.
Ersteres sicher, zweiteres sicher nicht. XD Aber da der eh in Wien in der Wohnung bleibt, natürlich (Ja, die gibt es wirklich!), ist das kein Problem.
Einziger Nicht-CTler könnte mein anderer Bruder sein, der noch in Wördern wohnt, aber der wird eh ziemlich sicher lieber zu seiner Freundin fahren, als uns zu nerven.
Wow, Spitze! ^^
OK, erfahrungsgemäß kommen lang nicht alle, die sich erst melden, aber bisher schaut's ja schon wieder ziemlich gut aus!
Was, dich hat's auch erwischt? O__O Seit wann? O___OZitat
Aber keine Angst, auch für Vegetarier ist immer was da, darfst dich halt nur nicht an unserem Schinken-Gemampfe stören. ^^'' Am besten du isst einfach ein paar Bier mehr, stattdessen, das ist wohl Entschädigung genug!![]()
Kein Ärzte-Ticket, kein Schinken – klingt langsam wie eine Maoam-Werbung! XD
Schlimm, der Geschmack der Jugend heutzutage...
@ Ianus: Boah, Mist, langsam hört sich's an, als würden die Vegetarier besser essen als der Rest! XD
Hoffentlich schaut Mog vorbei und reißt uns noch mit einem Gulasch raus. ^^''
Aber eigentlich sollte es auch so genug Essen für alle geben, auch für die Vegetarier (Veganer oder orthodoxe Juden kommen ja hoffentlich doch nicht XD). Der Notfall wird also kaum eintreten, wenn die echt nur dafür gedacht sind.![]()
Argh.. wenn ich das früher gewusst hätte, dass es doch noch ein Wördern-CT gibt...
Wie du weißt, wär ich gern gekommen, aber so kurzfristig werd ich es leider nicht hinkriegen. Bin auch bis Ende August so ziemlich jedes Wochenende ausgeplant.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Ich bin dafür ja Anfang Oktober in Wien.
Wow! Also ich könnte Ende August. Wäre das Ende meines Urlaubs und wie kann man den besser krönen als mit einem Österreichbesuch?
Wenn der Termin Ende August fix ist, dann bin ich auf jedenfall dabei!![]()
die ersten beiden Terminauswahldinger schneiden sich, vielleicht mit unserem Maltaurlaub...
und der letzte Vorschlag, der schneidet sich mit der Geburtstagsfeier von Mathi. ;_;
@ Kerstin: Ja, tut mir leid, hätte wohl einfach früher fragen sollen.Aber irgendwie bin ich einfach nicht auf den Gedanken gekommen, bzw. dachte auch nicht, dass das so problemlos geht. ^^''
Aber ja, wir sehen uns dann ja zum Glück eh Anfang Oktober, das ist immerhin ein Trost.
@ Benni: Wäre cool, wenn's klappt.Aber ja, mal schauen, wie die Umfrage läuft... Dich habe ich ja eh erst gesehen.
@ Betti: Oh, blödes Timing! :-/ Wobei wir das mit Mathias' Feier ja afaik beim ersten Wördern CT auch hatten. *kratz*
Naja, schaut halt, ob ihr halt kurz vorbeischauen könnt, würde mich freuen. ^^
@ Ianus: Spitze!
Der erste Termin wäre mir persönlich eh auch nicht so recht, wäre schon leicht knapp und gleich nach dem Stammtisch...^^' (Wobei der letzte Termin sogar den Stammtisch verdrängen würde, effektiv...*kratz*) Am coolsten fände ich eigentlich das Wochenende um den 8., aber ich bin ja Demokrat. XD
hm. kommt darauf an, ob wir jetzt zur nordsee oder nach london fahren oder nicht. aber die zeichen stehen gut, dass ich irgenwann in naher zukunft mal anwesend sein werde, weil die schule nun beendet ist![]()