mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    so wie der Metallindustrie, die erst all dies ermoeglichten. :0
    Jaja, seit den Simpsons hat niemand mehr Respekt für die Metallindustrie.

Zitat Zitat
    Benni ist der Dance-Master? o_O Ich dachte, die Regel wäre gemeint, Bitch…*kratz*
    Uh, die Regel! Ich dachte an das Video von dem Dance Master.

Zitat Zitat
    Aber was soll ich jetzt mit deinem Krawatten-Ding machen?
    Ahja, und hast du was dagegen, wenn man dich hier mit dem Vornamen anschreibt, oder geht das eh in Ordnung? ^^'
    Ich habe nichts dagegen, bitch. Bin sicherlich nicht der einzige Werner in Österreich. Wenn du einen Brief daraus machen könntest, wäre das Supifein und den Eurofuffzig Porto überweise ich dir gerne auf dein Konto zurück, bitch.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uh, die Regel! Ich dachte an das Video von dem Dance Master.
    Ahso, "Evolution of Dance"… Ja, der Typ ist auch Spitze – den sollte man nicht bloß einbürgern, sondern entführen und zwingen, jeden Abend für einen zu tanzen. XD Go, Greased Lighting, you're burning up the quarter mile…
    Zitat Zitat
    Ich habe nichts dagegen, bitch. Bin sicherlich nicht der einzige Werner in Österreich. Wenn du einen Brief daraus machen könntest, wäre das Supifein und den Eurofuffzig Porto überweise ich dir gerne auf dein Konto zurück, bitch.
    Dann schick' mal deine Adresse, Werner-Bitch! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte