mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab alle 4 Staffeln auf einer externen also für Barney Awesomeness ist gesorgt!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Funny story, letztens is mir mien externe Festplatte runtergefallen, und seitdem haben die meisten Folgen von S2 und S3 kleinere, jedoch störende, Fehler.
    Und S1 hab ich gar nicht. aber ich werd schaun was ich tun kann.
    Kannst ja ein paar einzelne Folgen einfach neu runterladen. Ansonsten würden wir's aber sicher auch ad hoc auf dem CT zusammengepfuscht bekommen, bequemer wär's halt mir vorhergehender Vorbereitung. ^^"
    Zitat Zitat
    Anfangen könnte ich damit dir zu sagen dass du dir I would walk 500 miles noch mal genau anhören solltest, da kommt nirgendwo ein "an hour" vor.
    Ahja, dachte ich mir eh so halb, war dann aber zu faul, nachzusehen. *shrug*
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich hab alle 4 Staffeln auf einer externen also für Barney Awesomeness ist gesorgt!
    Hätte ich auch, aber externe funktioniert ja anscheinend nicht, und das Format kann auch nicht beliebig sein. Also ist's doch gescheiter, das Christian machen zu lassen, der's auch gleich testen kann. ^^"
    Ich werde meinen Laptop wohl sowieso dort haben, samt den ganzen Folgen, also das wäre nicht das Problem.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte