mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wann fahrts ihr raus? Ich habe mir ATM gedacht, dass ich mich Donnerstags nach der Arbeit gleich in den Zug knalle, ATM keine Ahnung, was die anderen ÖBB-Opfer geplant haben.
    Naja, wie in der PN geschrieben, ab 16 Uhr bin ich dann wohl im Haus, also wenn du über Nacht fährst, wirst du dir wohl sowieso einige Stunden in Wien die Zeit vertreiben müssen. Aber dafür dürfte es dann wenigstens kein Problem sein, dich mit ein paar anderen zusammenzutun.
    Markus (nudelsalat), Mathias (Broken~) und Betti (Betz) kommen noch sicher am Freitag und mit dem Zug, wenn ich das richtig sehe. Und Mog, falls er keine Kiste hat.
    15:56/15:59/16:02 und 16:23/16:27/16:30, (jeweils Abfahrtszeiten von Franz-Josefs-Bahnhof, Spittelau und Heiligenstadt) wären z.B. Züge, die trotz Schienenersatzverkehr fahren und in einem guten Bereich liegen, 17:13, 17:30 und 18:39 fahren weitere vom FJB. Sucht euch halt einen aus. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wann fahrts ihr raus? Ich habe mir ATM gedacht, dass ich mich Donnerstags nach der Arbeit gleich in den Zug knalle, ATM keine Ahnung, was die anderen ÖBB-Opfer geplant haben.
    Wenn du nach der Arbeit schon in den Zug einsteigst, wirst du wohl schon am frühen Morgen hier ankommen. Insofern du dich nicht alleine beschäftigen möchtest, kann ich dich am Morgen gerne aufsammeln, und du kannst dich hier ausschlafen, oder wir trinken irgendwo so lange Kaffee, bis es 16:00 ist. Ob ich mit dem Auto abgeholt werde, oder mit der S-Bahn fahre, ist mir egal, seit dem ich schon einmal einen Anzug mit einem Rucksack kombiniert habe. Ich war allerdings auch noch nie da, und müsste ebenso suchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn du nach der Arbeit schon in den Zug einsteigst, wirst du wohl schon am frühen Morgen hier ankommen. Insofern du dich nicht alleine beschäftigen möchtest, kann ich dich am Morgen gerne aufsammeln, und du kannst dich hier ausschlafen, oder wir trinken irgendwo so lange Kaffee, bis es 16:00 ist. Ob ich mit dem Auto abgeholt werde, oder mit der S-Bahn fahre, ist mir egal, seit dem ich schon einmal einen Anzug mit einem Rucksack kombiniert habe. Ich war allerdings auch noch nie da, und müsste ebenso suchen.
    Ich würde das Angebot gerne annehmen. Ist immer angenehmer, wenn man zu zweit den Weg nicht findet. Wann stehst du üblicherweise auf? Denn ATM sehe ich zwei Varianten bei der ÖBB, die für mich als Zugnutzer halbwegs menschlich wären: Bei der einen würde ich um circa 07:30 beim Westbahnhof ankommen und bei der anderen um 11:18.
    Nun hängt es davon ab, was du geplant hast und was für deine Umstände menschlich ist.

Ich würde das Angebot gerne annehmen. Ist immer angenehmer, wenn man zu zweit den Weg nicht findet. Wann stehst du üblicherweise auf? Denn ATM sehe ich zwei Varianten bei der ÖBB, die für mich als Zugnutzer halbwegs menschlich wären: Bei der einen würde ich um circa 07:30 beim Westbahnhof ankommen und bei der anderen um 11:18.
    Nun hängt es davon ab, was du geplant hast und was für deine Umstände menschlich ist.
    Ich stehe die letzte Zeit meistens zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf. Ich muesste allerdings noch kurz zu einer Verkaufsstelle der Hubertsbrauerrei hier, bevor wir uns gemeinsam verirren. Insofern dich das nicht stoert, kannst du auch gerne am Morgen kommen. Fuer mich macht das keinen Unterschied.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@ L'organisateur: Vorschlag: Da der Mathias sowieso fürs Bier sorgt machen wir das so, dass er und die Betti mit dir mitfahren und ich fahr dann mit dem Klemens mit. Zwar komm ich dann wahrscheinlich etwas später und ihr habt dann meinen Get Psyched Mix nicht, aber soweit ich das verstanden habe soll ich ihm eh noch bei etwas helfen. Die Details müssen noch geklärt werden und wir machen dann wahrscheinlich noch einen Abstecher nach Tulln, aber wir werden dann wohl auch nicht allzuspät auftauchen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    @ L'organisateur: Vorschlag: Da der Mathias sowieso fürs Bier sorgt machen wir das so, dass er und die Betti mit dir mitfahren und ich fahr dann mit dem Klemens mit. Zwar komm ich dann wahrscheinlich etwas später und ihr habt dann meinen Get Psyched Mix nicht, aber soweit ich das verstanden habe soll ich ihm eh noch bei etwas helfen. Die Details müssen noch geklärt werden und wir machen dann wahrscheinlich noch einen Abstecher nach Tulln, aber wir werden dann wohl auch nicht allzuspät auftauchen.
    So wie's aussieht, hättet ihr auch alle drei Platz, aber wenn dich Klemens braucht, klar, können wir machen. Auch wenn es echt schade um den Get-Psyched-Mix ist, wenn wir erstmal in Wördern sind, müssen wir ja nicht mehr psyched werden. <__<'

Aber jedenfalls cool, dass Klemens auch endlich mal kommt!

Ja gut, Mathias, Betti, dann kann ich euch auf jeden Fall abholen. Ich werde wohl so zwischen 14 und 15 Uhr bei euch auftauchen, OK? Ich denke, ich finde noch hin, ansonsten könnt ihr mir ja noch die Adresse schicken.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich stehe die letzte Zeit meistens zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf. Ich muesste allerdings noch kurz zu einer Verkaufsstelle der Hubertsbrauerrei hier, bevor wir uns gemeinsam verirren. Insofern dich das nicht stoert, kannst du auch gerne am Morgen kommen. Fuer mich macht das keinen Unterschied.
    Mir ist das mehr als recht. Wenn wir noch zum einkaufen kommen, kann ich ja meinen Teil auch noch mitschleppen. Brauchen wir noch mehr Bier oder mehr Essen?

Und wie finden wir uns in Wien/am Westbahnhof, wenn ich aus dem 07:30-Zug aussteige? Ich werde vermutlich der einzige mit so einer Staubschutztasche für Anzüge am Bahnsteig sein.

Dich erkenne ich schon, denke ich.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du kannst auch stehen.
    Sorry. XD Naja, aber zahlt sich sicher aus, wirst schon sehen. Wann kommst du denn dann ca. an? Ich selber fahre mit ein paar Leuten mit dem Auto raus, wir müssen ja u.a. kistenweise Bier transportieren, aber vielleicht könnt ihr Bahnfahrer euch ja zusammenreden und schon in Wien treffen. ^^ Dann würdest du zumindest das letzte Stück sicher gut überstehen.
    Sag, willst du uns nicht abholen? Dann könnten wir nämlich die eine Stiegl-Bierkiste gleich mitnehmen, ich trink das eh nicht alleine und hier steht's nur rum -> spart Geld.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sag, willst du uns nicht abholen? Dann könnten wir nämlich die eine Stiegl-Bierkiste gleich mitnehmen, ich trink das eh nicht alleine und hier steht's nur rum -> spart Geld.
    Naja, wollen schon, aber mit dem Platz wird sich's nicht ausgehen. Benni und Christian fahren auf jeden Fall schon mit.
    Zwei Plätze hätte ich dann noch, aber Markus und Flo haben beide auch jeweils einiges zu tragen. Aber wenn Flo sich mit Ianus träfe, und Markus eh erst später kommen kann, ginge sich das aus…*kratz* Hm, schauen wir einfach mal, wird sich schon irgendwas ergeben. @" Falls ich euch abholen kann, rühre ich mich noch bis morgen Mittag, hier oder per Handy, gut?

Stiegl klingt aber in jedem Fall sehr gut. Wobei die Frage ist, wie gut das nach den paar Monaten noch ist…*kratz*
    Kann ich vielleicht, wenn sich's mit dem Platz nciht ausgeht, die Kiste trotzdem abholen? ^^"

@ Flo: Sag' halt dann möglichst bald, ob du jetzt abgeholt werden willst. Hast du die Kiste schon?
    Es ginge vielleicht ja auch, dass ich nur die Kiste abhole, und du mit Ianus die Bahn nimmst, wenn wir's uns ausmachen.

Wegen dem Reparatur-Heini, war ich bis gerade eben hier blockiert. Dementsprechend werde ich morgen die Kiste kaufen gehen. Mit der U2 kommt man da recht fix hin.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Falls ich euch abholen kann, rühre ich mich noch bis morgen Mittag, hier oder per Handy, gut?
    Ist okay. Kiste kannst du natürlich auch so abholen, mit dem Zug hätt ich die eh nicht geschleppt. (Und hier steht sie nur rum.)

Zeigt mal der Außenwelt was vom Treffen. Ich konnte ja nicht direkt dabei sein, weil ich Zabu aus sicherer Entfernung nachstalken musste.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Zeigt mal der Außenwelt was vom Treffen. Ich konnte ja nicht direkt dabei sein, weil ich Zabu aus sicherer Entfernung nachstalken musste.
    Tut mir leid, wer Fotos sehen will, muss zum Treffen kommen, so läuft's bei uns nun mal. Und ist auch gut so, wäre ja noch schöner, deine Faulheit auch noch zu belohnen, Bitch!

War ein grossartiges WE, bitches!

Vor allem mit Mog gemeinsam alleine saufen und die Hütte anfackeln war ein besonderes Highlight, ebenso raus zu finden, dass es sich nicht auszahlt Ianus zu beschädigen weil er doch dreissig Zentimeter kleiner ist als gedacht lolwut

Also, Freimaurer.

Ausserdem fordere ich mehr anwesenheit der sehr geehrten Frau Para
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Der Krawattenersatz ist gut angekommen, danke.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ebenso raus zu finden, dass es sich nicht auszahlt Ianus zu beschädigen weil er doch dreissig Zentimeter kleiner ist als gedacht lolwut
    Deine österreichische Kampfkunst könnte mich maximal bis hinter den Arlberg schieben.

Stichworte