Das hol ich mir bald.
Echt schade... Aber irgendwann sicher.
Ne, da habe ich leider kein Urlaub...![]()
Ich bin abmorgen wie gesagt eine Woche weg, und dann wird's ja schon ziemlich heiß, CT-technisch.Also wenn ihr noch was ausspinnen wollt, beeilt euch.
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Fantastische Neuigkeiten!
Ich hab meinen Bananenschläger wieder gefunden!
Das bedeutet dass wir unbedingt einen freien Tischtennistisch brauchen. Und wir wissen alle wer den bereitstellen wird.
Smoke.
And drink beer.
*ersten Post gelesen hab*
Ich hab kein Kleid.
Geht Rock auch? =O
Aber wenn, dann Rock mit Leggings drunter (okay, wenn ich ein Kleid hätte, würde ich auch unter dem eine Leggings anziehen).
Die ist unverzichtbar!(Gesundheitlich gesehen, nicht, weil ich Angst hätte, dass mir wer unter den Rock gucken könnte... okay, das vllt auch xD)
Ich hab mir übrigens gestern ein Kleid gekauft, das würde bestimmt sehr gut ins Motto passen (vielleicht sogar etwas overdressed, ist ein richtiges Abendkleid). Also muss so ein Motto-CT unbedingt noch mal veranstaltet werden, damit das Kleid nach nächsten Sonntag noch mal eine Gelegenheit bekommt getragen zu werden
Und ich hab btw. jetzt auch mit HIMYM angefangen^^
I'm sorry, I didn't hear you over the sound of how awesome my suit is.
Aber ich brauch noch ne ordentliche Kravatte, mit meiner roten seh ich aus wie einer im ÖBB Vorstandsrat.
Edit: The future is here and it comes in an awesome suit.
Geändert von Happylilbuddha (19.08.2009 um 23:09 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Wie gesagt werden wir sicher niemanden rauswerfen, nur wegen falschem Outfit. ^^' Und dass du dir extra ein Kleid kaufst, wäre wohl echt etwas viel verlangt. XD
Also ja, Rock ist vollkommen in Ordnung, und nackte Beine darunter sind ebenfalls nicht obligatorisch.
Dann veranstalte halt einen! >___<
Aber gratz zu HIMYM!Und, entspricht's deinen Erwartungen, oder wurde es schon zu sehr gehypet? XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wieso sagst du mir das immer? Ich hab kein Haus, oder günstige Hütte wo ich eins machen könnte ._.
Nun, ihr habt es schon ziemlich gehypet, aber ich mag's, ist eine Sitcom nach meinem GeschmackZitat
Btw. muss Zabu euch nächste Woche von mir grüßen(irgendwie ziemlich unsinnig, aber egal^^). Und wenn er lieb ist, bringt er dir (Thomas) ein T-Shirt für mich mit, was du bis zu meinem Besuch im Oktober behälst und mir dann gibst (davon weiß Benni zwar noch nichts, aber ich hab ihn zumindest schon ganz lieb nach dem Shirt gefragt^^)
Edit: Bitte nicht über diesen Post wundern, er wurde nach dem Genuss von diversen Alkoholika geschrieben. Und schaut einfach mal auf die Uhr...
Weil ich halt gern mal wieder bei einem CT bei euch oben wäre. ^^" Von euch kommt ja kaum mal einer hier runter.
(OK, du bist eh brav, und Volker und Benni genauso, aber sonst sieht's mager aus. ^^")
Sehr gut.Zitat
Dubist jetzt offiziell in der Clique der "Coolen Kids"! ;O
Ähm, OK. XDZitat
So, ich habe soeben an alle eingetragenen (Vielleicht-)Teilnehmer eine PN mit den genauen Daten geschickt.
Falls ich wen übersehen habe, oder es noch Spätentschlossene gibt: Einfach melden! ^^
Naja, ansonsten geht's ja bald los!Mann, was wir alles geplant haben, das kann ja kaum gut gehen! XD
Wie komm ich mit dem Zug eigentlich am besten nach Wördern?nton: Der ÖBB verkauft mir zwar ein Ticket, aber wo ich umsteigen muss, verrät er mir nicht.
ÖBB-Fahrtenplaner? o_O Einfach Start und Ziel eingeben, Datum und Zeit auch noch et voilà! Ich weiß ja nicht genau, wo du wohnst, aber hier mal ein Beispiel für Bregenz, Ankunft bis 18 Uhr.
Grundsätzlich fährst du einfach nach Wien, und dann mit der Franz-Josefs-Bahn (fährt von Spittelau und Heiligenstadt) ein paar Stationen.
Wobei da dämlicherweise gerade Schienenersatzverkehr ist, afaik. :-/ Aber sobald du erstmal in der Spittelau bist, klappt das sicher, da kannst du einfach einen Schaffner fragen.![]()
Du kannst auch stehen.
Sorry. XD Naja, aber zahlt sich sicher aus, wirst schon sehen.Wann kommst du denn dann ca. an? Ich selber fahre mit ein paar Leuten mit dem Auto raus, wir müssen ja u.a. kistenweise Bier transportieren, aber vielleicht könnt ihr Bahnfahrer euch ja zusammenreden und schon in Wien treffen. ^^ Dann würdest du zumindest das letzte Stück sicher gut überstehen.
![]()
Wann fahrts ihr raus? Ich habe mir ATM gedacht, dass ich mich Donnerstags nach der Arbeit gleich in den Zug knalle, ATM keine Ahnung, was die anderen ÖBB-Opfer geplant haben.