mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Coole Idee, solange ich dann nicht doch noch "Harry und Sally" () schauen muss.
    Selbstverständlich schauen wir den an! Das ist ein Pflichtfilm!

Hast du jetzt eigentlich schon "From Dusk Till Dawn"?
    Ähhh, du weißt schon, das ich den noch kurz vor Ladenschluss im Saturn (?) bekommen habe. Ganz, ganz knapp vor Ende. ^^ Da habe ich mir dann doch noch die Hitchcock-Box fürn Zehner mitgenommen. Aber falls du meinst, ob ich ihn schon angeschaut habe... Was für eine Frage!!

Wobei ich's allerdings noch nicht sicher weiß, könnte sein, dass ich da doch schon verplant bin. Frag' mich in ein paar Tagen wieder, OK? ^^ (Bzw. sag' ich's dir dann, wenn ich nicht vergesse...*kratz*)
    Alles klar, mache ich. Weil ich sicher nicht noch irgendwelche Sachen (Essen, Alkohol, usw...) mitnehmen möchte, da wäre es besser wenn ich das vielleich vor Ort kaufen könnte, dann spare ich Gepäck. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich schauen wir den an! Das ist ein Pflichtfilm!
    Solang's der echte ist, meinetwegen.
    Zitat Zitat
    Ähhh, du weißt schon, das ich den noch kurz vor Ladenschluss im Saturn (?) bekommen habe. Ganz, ganz knapp vor Ende. ^^
    Oh. Äh. Ja. Klar. Natürlich weiß ich das noch. Ich habe ein Elefanten-Gedächtnis! Ich, ähm, wollte bloß testen, ob du's auch noch weißt.
    Du hast bestanden, bravo!
    Zitat Zitat
    Alles klar, mache ich. Weil ich sicher nicht noch irgendwelche Sachen (Essen, Alkohol, usw...) mitnehmen möchte, da wäre es besser wenn ich das vielleich vor Ort kaufen könnte, dann spare ich Gepäck. ^^
    Das ist doch kein Grund, 1-2 Tage früher zu kommen! XD Außerdem haben die Geschäfte ja freitags und samstags eh auch offen...*kratz*
    Aber wie gesagt, falls ich Zeit habe, gern! Wir haben ja eh noch genug unerledigte Sachen vom letzten Mal...^^
    Und dann habe ich wenigstens wen zum Sachen-Schleppen, beim Einkaufen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Solang's der echte ist, meinetwegen.
    Natürlich der Echte! Billy "Fucking" Crystal, Man!!

Oh. Äh. Ja. Klar. Natürlich weiß ich das noch. Ich habe ein Elefanten-Gedächtnis! Ich, ähm, wollte bloß testen, ob du's auch noch weißt.
    Du hast bestanden, bravo!
    Öhmm. Also ja... Danke... Glaub ich... ^^

Das ist doch kein Grund, 1-2 Tage früher zu kommen! XD Außerdem haben die Geschäfte ja freitags und samstags eh auch offen...*kratz*
    Du kannst auch gleich sage, wenn du mich nicht da haben willst.

Du kannst auch gleich sage, wenn du mich nicht da haben willst.
    Selber schuld, wenn du dir bei deinen unsinnigen Vorwänden keine Mühe gibst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Selber schuld, wenn du dir bei deinen unsinnigen Vorwänden keine Mühe gibst.
    ICH
    WILL
    NACH
    ÖSTERREICH!!!!

Vorwand genug?

ICH
    WILL
    NACH
    ÖSTERREICH!!!!

Vorwand genug?

Sehnsucht nach guter Küche, weil du die deiner Mama nicht mehr aushälst, was? :P

Ich nehme an, wir sehen uns auf ein Grieskirchner. Und n' Hubertus bringe ich dann auch für dich mit. Allerdings nur eines: Die restlichen, die ich tragen kann, brauche ich selber, da ich auf eine Abhängigkeit hin arbeite, die mich in den geistigen und körperlichen Ruin führt, sodass ich dann durchdrehe, wenn ich bereits irre bin und irgend etwas komisches mit Bohnen mache, was ich dann in meinem Trauma als Essen bezeichne ._."
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

ICH
    WILL
    NACH
    ÖSTERREICH!!!!

Vorwand genug?
    Klar!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, wir sehen uns auf ein Grieskirchner. Und n' Hubertus bringe ich dann auch für dich mit. Allerdings nur eines: Die restlichen, die ich tragen kann, brauche ich selber, da ich auf eine Abhängigkeit hin arbeite, die mich in den geistigen und körperlichen Ruin führt, sodass ich dann durchdrehe, wenn ich bereits irre bin und irgend etwas komisches mit Bohnen mache, was ich dann in meinem Trauma als Essen bezeichne ._."
    Stell' lieber mit Rindfleisch was an, was nachher auch alle anderen als "Gulasch" bezeichnen!

Aber stimmt, wenn Benni früher kommt, geht sich ja auch Schweizerhaus aus! \o/ Aber diesmal mit Waage...XD

Sehnsucht nach guter Küche, weil du die deiner Mama nicht mehr aushälst, was? :P
    Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal. Habe ich da auch schon gesagt "Auf's Maul!'? Wenn nicht, dann werde ich es nachholen.

Aber stimmt, wenn Benni früher kommt, geht sich ja auch Schweizerhaus aus! \o/ Aber diesmal mit Waage...XD
    Das ist doch mal ein Wort.

Ahja, btw ist diesmal beim CT nicht mal was mit meinem Bein, einer gepflegten Partie Rugby steht also nur im Weg, dass jemand einen Ball mitnehmen muss!
    Zu einem geeigneten Platz sind's bloß 10 Minuten zu gehen. ^^

Bea kommt übrigens wieder nicht, und Irene ist an dem Wochenende wahrscheinlich ebenfalls nicht da. <__<'
    Zusätzlicher Negativeffekt: Kein Pool!

Die beiden u.a. gestern besprochenen Aktionen laufen btw unter meinen "Sachen für Spezialaktionen" – also nicht reklamieren, so haben Uneingeweihte noch eine Überraschung.
    Hmm... Nicht nur Uneingeweihte

Ahja, btw ist diesmal beim CT nicht mal was mit meinem Bein, einer gepflegten Partie Rugby steht also nur im Weg, dass jemand einen Ball mitnehmen muss!
    Wofür braucht man da einen Ball?

Zitat Zitat
    Bea kommt übrigens wieder nicht, und Irene ist an dem Wochenende wahrscheinlich ebenfalls nicht da. <__<'
    Zusätzlicher Negativeffekt: Kein Pool!
    Doch, doch, wir müssen uns nur geschickt genug anstellen.
    Smoke.
    And drink beer.

Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal. Habe ich da auch schon gesagt "Auf's Maul!'? Wenn nicht, dann werde ich es nachholen.
    Machen wir einen Deal? Du machst Knödeln zum Gulasch, und dafür nehme ich an, dass deine Mama gut kochen kann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man da einen Ball?
    Epic! Made my day!

Machen wir einen Deal? Du machst Knödeln zum Gulasch, und dafür nehme ich an, dass deine Mama gut kochen kann.
    Hmmmm klingt nach eine gutem Deal, aber ich bin noch lange nicht so geschickt wie meine Mutter, aber wenn die Knödel beschissen werden, sage ich einfach Thomas ist Schuld.
    Geändert von Zabucracker (21.07.2009 um 18:31 Uhr)

aber wenn die Knödel beschissen werden, sage ich einfach Thomas ist Schuld.
    Besserer Plan: Mach' sie in Flos Küche.
    Nichts gelingt in Flos Küche, die ist verhext. Perfekte Ausrede!
    Nur ungut, wenn sonst eine Chance bestünde, dass sie gut werden. .__.'

Gute Nachrichten: Ich bin jetzt Student.
    Schlechte Nachrichten: Mein Bananenschläger ist weg.
    Ich habe gemischte Gefühle...
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte