mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Na war doch ganz witzig. Selbst wenn ihr dem Motto (dem originalen – dem für Freitag nur Klemens ) mal wieder Schande gemacht habt. Außer Ianus.

Fotos kommen bald. Alleine, sie per USB auf den PC zu laden dauert schon eine gute Viertelstunde…XD

Des weiteren melde ich den Fund eines Paars schwarzer Socken (o_Ô) im "Gruppenschlafsaal", sowie eines komischen Krawattenersatzes im Zimmer des einzigen Typen, der einen komischen Krawattenersatz getragen hat. ;O
    Was natürlich einer der ungünstigsten Leute war, um was zu verlieren…@' Wenn du das Ding dringend brauchst, kann ich's dir schicken (die Kosten würde ich sicher reinbekommen, wenn ich deine Adresse an kritikempfindliche Maker-Kiddies verkaufe ), ansonsten musst du halt einfach bald mal wieder vorbeikommen! Man kann ja auch mal einen Stammtisch etwas ausdehnen, damit sich's auszahlt…
    Eine Schuhtasche wurde (bisher) nicht gefunden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eine Schuhtasche wurde (bisher) nicht gefunden.

Mein letzter Bogen Pyropapier ist wohl jetzt auch schon in deutscher Hand, bitch.

Achja, und alles gute zum Geburtstag, Mathias.
    Smoke.
    And drink beer.

Weeeh. /O
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (die Kosten würde ich sicher reinbekommen, wenn ich deine Adresse an kritikempfindliche Maker-Kiddies verkaufe ),

Eine exzellente Idee. Sie alle werden meine Freunde sein.

Und dann schieben wir unsere noch verbleibenden Gegner pippifein ab und gründen unser Reich, bitch. Mit liberalen Waffengesetzen und guter Küche.

It's Spring Time for Hitler ist mal geil, btw. Musicals stehen jetzt auch auf dem Agenda.
    Geändert von Ianus (31.08.2009 um 16:32 Uhr)

@Ianus: Wann bist du denn dann eigentlich zu Hause angekommen?^^
    Oh und danke nochmal an dich und den zweiten Wohltäter, der hier sicher nicht namentlich genannt werden will.

Btw.wollte ich nur anmerken, dass der Dance-Master toll ist, ihr Bitches.

/Ianus:
    Du scheinst ja weniger gewartet haben, als ich es in Erinnerung hatte. Ich bin nachher noch mal am Westbahnhof ausgestiegen, und dachte, ich sage noch einmal "Hallo", damit wir unsere geniale Maker-Spielidee noch etwas ueberarbeiten koennen, bevor wir sie im Maker-Bereich vorstellen. Allerdings konnte ich dich nicht mehr ausfindig machen. Ich bin dementsprechend davon ausgegangen, das du der komische Kerl warst, der sich hinter dem Informationsschalter versteckt hat.

Und der Dance Master ist immer wieder eine sichere Bierquelle. Wenn ich mich mal in einer Wueste, mit dem Flugzeug abstuerzen sollte, wo ich dann mit ein paar Oelarbeitern gemeinsam ein Flugzeug baue, werde ich bestimmt wohlbittend an ihn denken. :0

Und ich mag immer noch keinen Time Warp. Und das nur, weil Indy nicht aufgetaucht ist.

Ausserdem will ich ein Tanz der Vampire-CT, damit ich den neuen Cast zwei mal sehen kann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Oh, nichts zu danken. Das Groß der Arbeit hatte eh mog. ich habe es irgendwann heute um Elf nach Vorarlberg geschafft. Den frühen Morgen habe ich noch vier Stunden in Innsbruck gepennt da um Mitternacht die Grenzen zum Ausland dicht gemacht werden.

Aber uuh, ja. Wieso ist der Dance Master noch nicht österreichischer Staatsbürger? Die ganzen Fußballer bürgert man für weniger ein.

Zitat Zitat
    Du scheinst ja weniger gewartet haben, als ich es in Erinnerung hatte. Ich bin nachher noch mal am Westbahnhof ausgestiegen, und dachte, ich sage noch einmal "Hallo", damit wir unsere geniale Maker-Spielidee noch etwas ueberarbeiten koennen, bevor wir sie im Maker-Bereich vorstellen. Allerdings konnte ich dich nicht mehr ausfindig machen. Ich bin dementsprechend davon ausgegangen, das du der komische Kerl warst, der sich hinter dem Informationsschalter versteckt hat.
    Unwahrscheinlich. Mein Zug ging circa zwanzig Minuten nachdem wir uns getrennt hatte. Bin mir sicher, du warst über ne Stunde unterwegs und hast es nicht bemerkt und darum haben wir uns verpasst.

ATM bin ich dafür, dass wir das Konzept zu "Star Crash Bordello" erweitern. Mit dem Hintergrund schreibt sich das Spiel von selbst.

Edit. Und holy shiiit! Ich muss mir unbedingt ne Frisur schneiden lassen. o_o
    Geändert von Ianus (31.08.2009 um 17:30 Uhr)

Koennen wir uns auch auf "Battlefield Star Crash Bordello from outher space" einigen?

Und mit den Anderen meinte sie wohl die Woerdener Wasserwerke, die S-Bahnfahrer, die Hersteller der Thermosflasche, die U-Bahnfahrer, die Instandhalter der Schienenstrecken, den Koch, die Kellner, die heldenhaften Mitarbeiter der Wiener Linien, so wie der Metallindustrie, die erst all dies ermoeglichten. :0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw.wollte ich nur anmerken, dass der Dance-Master toll ist, ihr Bitches.
    Aber sowas von, Bitch! XD Sollte man glatt auch im Forum einführen!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber uuh, ja. Wieso ist der Dance Master noch nicht österreichischer Staatsbürger? Die ganzen Fußballer bürgert man für weniger ein.
    Benni ist der Dance-Master? o_O Ich dachte, die Regel wäre gemeint, Bitch…*kratz*
    Zitat Zitat
    Edit. Und holy shiiit! Ich muss mir unbedingt ne Frisur schneiden lassen. o_o
    Hast du die Fotos angeschaut, oder wie? XD

Aber was soll ich jetzt mit deinem Krawatten-Ding machen?
    Ahja, und hast du was dagegen, wenn man dich hier mit dem Vornamen anschreibt, oder geht das eh in Ordnung? ^^'

Btw sind mir jetzt beim wegfahren noch weitere Sachen in die Hände gefallen: Ein weiteres Paar Socken, das genau dort lag, wo Benni am Freitag eins "kurz" hingelegt hat (), darüber "Persona", das gern jeder haben kann, der's will, sowie eine Oral-B-Zahnbürste.

@ Klemens: Du schuldest mir btw noch 15 Euro, bist ja abgehaut, bevor ich kassieren konnte. ;P

@ Flo: Du wolltest mir den Bro-Code schicken, soll ich dich erinnern.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    so wie der Metallindustrie, die erst all dies ermoeglichten. :0
    Jaja, seit den Simpsons hat niemand mehr Respekt für die Metallindustrie.

Zitat Zitat
    Benni ist der Dance-Master? o_O Ich dachte, die Regel wäre gemeint, Bitch…*kratz*
    Uh, die Regel! Ich dachte an das Video von dem Dance Master.

Zitat Zitat
    Aber was soll ich jetzt mit deinem Krawatten-Ding machen?
    Ahja, und hast du was dagegen, wenn man dich hier mit dem Vornamen anschreibt, oder geht das eh in Ordnung? ^^'
    Ich habe nichts dagegen, bitch. Bin sicherlich nicht der einzige Werner in Österreich. Wenn du einen Brief daraus machen könntest, wäre das Supifein und den Eurofuffzig Porto überweise ich dir gerne auf dein Konto zurück, bitch.

Uh, die Regel! Ich dachte an das Video von dem Dance Master.
    Ahso, "Evolution of Dance"… Ja, der Typ ist auch Spitze – den sollte man nicht bloß einbürgern, sondern entführen und zwingen, jeden Abend für einen zu tanzen. XD Go, Greased Lighting, you're burning up the quarter mile…
    Zitat Zitat
    Ich habe nichts dagegen, bitch. Bin sicherlich nicht der einzige Werner in Österreich. Wenn du einen Brief daraus machen könntest, wäre das Supifein und den Eurofuffzig Porto überweise ich dir gerne auf dein Konto zurück, bitch.
    Dann schick' mal deine Adresse, Werner-Bitch! XD

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ausserdem will ich ein Tanz der Vampire-CT, damit ich den neuen Cast zwei mal sehen kann.
    Wenns beim ersten mal so gut ist wie alle sagen, dann bin ich gern ein zweites mal dabei, bitch!

Ich muss mir unbedingt ne Frisur schneiden lassen. o_o
    Das dachte ich mir beim Anschauen der Fotos auch... ähm, über meine Frisur, nicht über deine, your Bitchness

Warum gibts vom Samstag eigentlich kein Gruppenfoto? Voll die Frechheit, wir fühlen uns nicht so royal behandelt wie wir es verdient hätten!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warum gibts vom Samstag eigentlich kein Gruppenfoto? Voll die Frechheit, wir fühlen uns nicht so royal behandelt wie wir es verdient hätten!
    Am Freitag gab's eigentlich nur eins, weil wir da die Suits nochmal gesammelt festhalten wollten, eure Bitchigkeit. ^^" Einfach so "Gruppenfoto" zu rufen hat sowas von Familienfeier. XD Außerdem hättest du's ja auch anregen können…

Zeigt mal der Außenwelt was vom Treffen. Ich konnte ja nicht direkt dabei sein, weil ich Zabu aus sicherer Entfernung nachstalken musste.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Zeigt mal der Außenwelt was vom Treffen. Ich konnte ja nicht direkt dabei sein, weil ich Zabu aus sicherer Entfernung nachstalken musste.
    Tut mir leid, wer Fotos sehen will, muss zum Treffen kommen, so läuft's bei uns nun mal. Und ist auch gut so, wäre ja noch schöner, deine Faulheit auch noch zu belohnen, Bitch!

War ein grossartiges WE, bitches!

Vor allem mit Mog gemeinsam alleine saufen und die Hütte anfackeln war ein besonderes Highlight, ebenso raus zu finden, dass es sich nicht auszahlt Ianus zu beschädigen weil er doch dreissig Zentimeter kleiner ist als gedacht lolwut

Also, Freimaurer.

Ausserdem fordere ich mehr anwesenheit der sehr geehrten Frau Para
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Der Krawattenersatz ist gut angekommen, danke.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ebenso raus zu finden, dass es sich nicht auszahlt Ianus zu beschädigen weil er doch dreissig Zentimeter kleiner ist als gedacht lolwut
    Deine österreichische Kampfkunst könnte mich maximal bis hinter den Arlberg schieben.

Stichworte