mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht etwa deine mittelmäßigen Abendgarderobe mit meinem superawesome suit vergleichen?
    <__<'
    Na gut, werden wir ja bald sehen. Wir könnten ja einen Mr.-Suit-Contest schmeißen, sobald wir betrunken genug sind. XD
    Auch wenn es aussieht, als hätten wir am Freitag allerbestenfalls drei Jurorinnen. ^^" Aber vielleicht können wir Susi dann ja auch über Fotos befragen…XD
    Zitat Zitat
    Klar, macht nur manchmal Probleme mit XVid und spielt keine MKVs ab.
    Die PS3 hat soweit ich weiß ein leicht breiteres Spektrum an Codecs, nur sieht da die restliche Unterhaltung nicht so toll aus.
    Oh, aber weder die Box noch die PS3 erkennen externe Festplatten, die Vids müssten also auf eine Disk oder einen USB-Stick.
    Kannst du dich nicht einfach drum kümmern, ein paar gute Folgen ("…and I will walk five hundred miles an hou~r…" XD Außerdem auf jeden Fall noch The Fight! ) auf ein passendes Medium zu bringen und mitzunehmen? ^^"
    Zitat Zitat
    Btw, hat das Autoradio ein CD-Laufwerk oder gar einen USB-Anschluss?
    CD-Laufwerk, einem Getting-Psyched-Mix steht also nichts im Weg! XD Brenn' ihn dann am besten gleich ein paar Mal, damit alle was davon haben, wenn wir in mehreren Autos wo hinfahren müssen. XD
    Und pack' auf jeden Fall was von Guns N' Roses drauf, "Nightrain", "Welcome to the Jungle" oder so!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kannst du dich nicht einfach drum kümmern, ein paar gute Folgen ("…and I will walk five hundred miles an hou~r…" XD Außerdem auf jeden Fall noch The Fight! ) auf ein passendes Medium zu bringen und mitzunehmen? ^^"
    Funny story, letztens is mir mien externe Festplatte runtergefallen, und seitdem haben die meisten Folgen von S2 und S3 kleinere, jedoch störende, Fehler.
    Und S1 hab ich gar nicht. aber ich werd schaun was ich tun kann.
    Anfangen könnte ich damit dir zu sagen dass du dir I would walk 500 m iles noch mal genau anhören solltest, da kommt nirgendwo ein "an hour" vor.
    Es geht: "Well I would walk 500 miles and I would walk 500 more just to be the man who walks a thousand miles to fall down at your door BADADADA, BADADADA, BADADADADADADADADADADADA"
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab alle 4 Staffeln auf einer externen also für Barney Awesomeness ist gesorgt!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Funny story, letztens is mir mien externe Festplatte runtergefallen, und seitdem haben die meisten Folgen von S2 und S3 kleinere, jedoch störende, Fehler.
    Und S1 hab ich gar nicht. aber ich werd schaun was ich tun kann.
    Kannst ja ein paar einzelne Folgen einfach neu runterladen. Ansonsten würden wir's aber sicher auch ad hoc auf dem CT zusammengepfuscht bekommen, bequemer wär's halt mir vorhergehender Vorbereitung. ^^"
    Zitat Zitat
    Anfangen könnte ich damit dir zu sagen dass du dir I would walk 500 miles noch mal genau anhören solltest, da kommt nirgendwo ein "an hour" vor.
    Ahja, dachte ich mir eh so halb, war dann aber zu faul, nachzusehen. *shrug*
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich hab alle 4 Staffeln auf einer externen also für Barney Awesomeness ist gesorgt!
    Hätte ich auch, aber externe funktioniert ja anscheinend nicht, und das Format kann auch nicht beliebig sein. Also ist's doch gescheiter, das Christian machen zu lassen, der's auch gleich testen kann. ^^"
    Ich werde meinen Laptop wohl sowieso dort haben, samt den ganzen Folgen, also das wäre nicht das Problem.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zum Motto: Ich komme dann nackt. Immerhin bin ich damit mehr Suit Up, als ihr alle zusammen.
    Scherz beiseite. Ich habe keine Anzug. Dafür aber ein paar schicke Hemden. Zählt das auch oder muss man wirklich Barneystyle kommen?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dafür aber ein paar schicke Hemden. Zählt das auch oder muss man wirklich Barneystyle kommen?
    "Suit up!", nicht "Shirt up!" Also nein, wenn schon einen echten Anzug! Aber wirst dir wohl auch einen von mir ausborgen können, oder von Harri. ;P Bei deinem Anfahrtsweg wäre es sonst wohl auch leicht mühsam. ^^"

Stichworte