BREAKING NEWS

In Kooperation mit einigen anderen Semi-Verrückten präsentiere ich hiermit das neue Zusatzmotto für den CT, das am Freitag mit "Schlaf ist überbewertet!" koexistieren, und (zumindest für die ganzen Schnullis ) deutlich realere Auswirkungen haben wird:

SUIT UP!
Ja, ihr habt richtig gelesen: inspiriert von einer der besten Serien der letzten Jahrzehnte herrscht bei uns Freitag Abend für Herren Anzugpflicht!

Warum?

So, nachdem das auch geklärt ist (XD), bleiben nur noch drei Punkte offen:
  • Damen sind dazu angehalten, die Integrität der Veranstaltung zu wahren, sprich: ebenfalls zumindest in einem Kleid zu erscheinen.
  • Ja, es werden in der Praxis auch Schnullis reingelassen, die nicht mit dieser Vorschrift konform gehen, aber sie müssen mit höhnischen Seitenblicken rechnen. (Spezielle Nachsicht wird evtl. in logistischen Härtefällen walten gelassen. ;O (Wobei ich aber auch noch ein oder zwei Anzüge herzuborgen hätte, für etwa 1.80 große, schlanke logistisch Geforderte. *kratz*))
  • Und ja, mir ist klar, dass Hochsommer ist! XD Aber falls es zu heiß wird, haben wir noch immer einen tollen Keller, in dem nahezu die gleichen Aktivitäten möglich sind wie oben, wenn auch in leicht rustikalerem Umfeld. ^^ Und Tischtennis! o/
    Und viele andere CTs gibt's zu kühleren Jahreszeiten ja nicht…^^"

Falls es weitere Fragen gibt, nur her damit, das Motto steht jedenfalls!
Auch wenn der Wochentag noch verhandelbar ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher…*kratz*