Sehnsucht nach guter Küche, weil du die deiner Mama nicht mehr aushälst, was? :P
Ich nehme an, wir sehen uns auf ein Grieskirchner. Und n' Hubertus bringe ich dann auch für dich mit. Allerdings nur eines: Die restlichen, die ich tragen kann, brauche ich selber, da ich auf eine Abhängigkeit hin arbeite, die mich in den geistigen und körperlichen Ruin führt, sodass ich dann durchdrehe, wenn ich bereits irre bin und irgend etwas komisches mit Bohnen mache, was ich dann in meinem Trauma als Essen bezeichne ._."
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ahja, btw ist diesmal beim CT nicht mal was mit meinem Bein, einer gepflegten Partie Rugby steht also nur im Weg, dass jemand einen Ball mitnehmen muss!
Zu einem geeigneten Platz sind's bloß 10 Minuten zu gehen. ^^
Bea kommt übrigens wieder nicht, und Irene ist an dem Wochenende wahrscheinlich ebenfalls nicht da. <__<'
Zusätzlicher Negativeffekt: Kein Pool!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von Zabucracker (21.07.2009 um 18:31 Uhr)
Gute Nachrichten: Ich bin jetzt Student.
Schlechte Nachrichten: Mein Bananenschläger ist weg.
Ich habe gemischte Gefühle...
Smoke.
And drink beer.
Ich nehme mal an, dass hängt nicht direkt miteinander zusammen? XD
Aber falls doch, was es das vollkommen wert!
Und wir sind ja schon letztes Jahr nicht zum Tischtennisspielen gekommen, oder? ^^' Dann dieses Jahr erst recht nicht, wo es Rugby gibt, falls wir sportlich gestimmt sind.![]()
BREAKING NEWS
In Kooperation mit einigen anderen Semi-Verrückten präsentiere ich hiermit das neue Zusatzmotto für den CT, das am Freitag mit "Schlaf ist überbewertet!" koexistieren, und (zumindest für die ganzen Schnullis) deutlich realere Auswirkungen haben wird:
SUIT UP!Ja, ihr habt richtig gelesen: inspiriert von einer der besten Serien der letzten Jahrzehnte herrscht bei uns Freitag Abend für Herren Anzugpflicht!
Warum?
So, nachdem das auch geklärt ist (XD), bleiben nur noch drei Punkte offen:
- Damen sind dazu angehalten, die Integrität der Veranstaltung zu wahren, sprich: ebenfalls zumindest in einem Kleid zu erscheinen.
- Ja, es werden in der Praxis auch Schnullis reingelassen, die nicht mit dieser Vorschrift konform gehen, aber sie müssen mit höhnischen Seitenblicken rechnen.
(Spezielle Nachsicht wird evtl. in logistischen Härtefällen walten gelassen. ;O (Wobei ich aber auch noch ein oder zwei Anzüge herzuborgen hätte, für etwa 1.80 große, schlanke logistisch Geforderte. *kratz*))
- Und ja, mir ist klar, dass Hochsommer ist! XD Aber falls es zu heiß wird, haben wir noch immer einen tollen Keller, in dem nahezu die gleichen Aktivitäten möglich sind wie oben, wenn auch in leicht rustikalerem Umfeld. ^^ Und Tischtennis! o/
Und viele andere CTs gibt's zu kühleren Jahreszeiten ja nicht…^^"
Falls es weitere Fragen gibt, nur her damit, das Motto steht jedenfalls!
Auch wenn der Wochentag noch verhandelbar ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher…*kratz*
NOOOOO! You foiled my super awesome plan! Ich wollte der einzige sein der im Anzug kommt D: Naja, immerhin weiß ich dass ich darin immer noch besser aussehe als ihr.
Aber halte einen ordentlichen Kleiderhaken bereit, und keins von diesen billigen Plastikteilen das den Anzug verknittert. Desweiteren hast du dich somit bereit erklärt mich mit dem Auto abzuholen, mit meinem anzug werde ich sicher nicht in ein öffentliches Verkehrsmittel steigen. Und ich will eine Velours-Sitzauflage.
Achja, zum Thema Breaking News und Himym:
Vielleicht hast du Recht. Vielleicht ist Robin tatsächlich nicht die Mutter. Aber vielleicht ist Ted auch nicht der Vater der Kinder, immerhin wird das nie explizit gesagt. Er erzählt ihnen nur wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.
Das dürfte dich die nächsten Nächte wach halten
Smoke.
And drink beer.
Spitze!
Wenn du ein Kleiderbügel*-Faschist bist, nimm' halt deine eigenen mit.Ich habe praktisch alle meine freien in Wien, wieviele freie es draußen gibt, kann ich jetzt nicht mal wirklich sagen. *kratz*
Das mit dem Auto kann ich nicht versprechen, aber falls du einige Konsolen mitnimmst, dürfte es wohl in jedem Fall eine gute Idee sein. ^^' Und Flo wird seine Kiste wahrscheinlich auch nicht öffentlich transportieren wollen, also wäre ich sowieso in Wien. Wobei der Anzug echt kein Grund ist, ich bin schon etliche Male im Anzug öffentlich von Wördern nach Wien gefahren.
* Ich nehme an, die meinst du, und nicht Kleiderhaken. o_O
Woah, das war gerade echt ein Schock, das wäre mal was! XDZitat
Aber dann habe ich nachgedacht und nein, er erwähnt ja doch öfter, dass er "dann nie eure Mutter kennengelernt hätte und ihr nie geboren wärt" und ähnliches. Vielleicht nichts, dem man nicht irgendwie argumentativ entkommen könnte (bzw. vielleicht doch, aber ich schaue sicher keine 88 (und echte 88, und nicht bloß, weil die Zahl cool klingt x__X) Folgen nur um das rauszufinden ^^"), aber es wäre doch eine sehr lahme Conclusio, wenn rauskäme, dass sich einfach alle drei in der Zukunft nur so verhalten hätten, als wäre er der Vater. o_O"
Oh, wir brauchen übrigens wen, der zumindest eine Staffel auf DVD hat, mindestens eine Folge muss am Suit-Up!-Abend unbedingt sein!Und am PC wär's doch eher mau. ^^"
Hm, oder kannst du irgendwas AVI-mäßiges mit deiner Box anstellen, Christian? o_O
Ahja, und ein Rugby wird auch weiterhin gesucht! ^^'
Du willst doch nicht etwa deine mittelmäßigen Abendgarderobe mit meinem superawesome suit vergleichen?
Klar, macht nur manchmal Probleme mit XVid und spielt keine MKVs ab.Zitat
Die PS3 hat soweit ich weiß ein leicht breiteres Spektrum an Codecs, nur sieht da die restliche Unterhaltung nicht so toll aus.
Oh, aber weder die Box noch die PS3 erkennen externe Festplatten, die Vids müssten also auf eine Disk oder einen USB-Stick.
Btw, hat das Autoradio ein CD-Laufwerk oder gar einen USB-Anschluss?
Ich hab leider nichts um Kasetten aufzunehmen, aber wir brauchen doch wohl einen ordentlichen Mix, der großartig anfängt und dann immer besser wird.
Geändert von Happylilbuddha (03.08.2009 um 01:16 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
<__<'
Na gut, werden wir ja bald sehen.Wir könnten ja einen Mr.-Suit-Contest schmeißen, sobald wir betrunken genug sind. XD
Auch wenn es aussieht, als hätten wir am Freitag allerbestenfalls drei Jurorinnen. ^^" Aber vielleicht können wir Susi dann ja auch über Fotos befragen…XD
Kannst du dich nicht einfach drum kümmern, ein paar gute Folgen ("…and I will walk five hundred miles an hou~r…" XD Außerdem auf jeden Fall noch The Fight!Zitat
) auf ein passendes Medium zu bringen und mitzunehmen? ^^"
CD-Laufwerk, einem Getting-Psyched-Mix steht also nichts im Weg! XD Brenn' ihn dann am besten gleich ein paar Mal, damit alle was davon haben, wenn wir in mehreren Autos wo hinfahren müssen. XDZitat
Und pack' auf jeden Fall was von Guns N' Roses drauf, "Nightrain", "Welcome to the Jungle" oder so!![]()
Funny story, letztens is mir mien externe Festplatte runtergefallen, und seitdem haben die meisten Folgen von S2 und S3 kleinere, jedoch störende, Fehler.
Und S1 hab ich gar nicht. aber ich werd schaun was ich tun kann.
Anfangen könnte ich damit dir zu sagen dass du dir I would walk 500 m iles noch mal genau anhören solltest, da kommt nirgendwo ein "an hour" vor.
Es geht: "Well I would walk 500 miles and I would walk 500 more just to be the man who walks a thousand miles to fall down at your door BADADADA, BADADADA, BADADADADADADADADADADADA"
Smoke.
And drink beer.