Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Naja, ob das jetzt unbedingt Geschmack beweist, ist ne andere Frage, denn von mir aus hätte ich mir den Film wohl nicht angeschaut, aber wir haben ihn bei Rick auf dem Geburtstag geguckt.
Dann hat eben Rick einen super Geschmack, was ich mir eh schon dachte, und du immerhin genug, um nicht schreiend aus dem Zimmer zu rennen! ;O
Zitat Zitat
OMG.. es gibt einen 2. Teil davon??
Ich weiß nicht, ob ich den sehen will. XD
Zitat Zitat
Für 6 Euro wär's fast ne Überlegung wert, den sich mal zuzulegen.
Würde ich auf jeden Fall, dann kannst du unwissende Freunde damit beeindrucken. Gibt wenig, was bei einem Filmabend mehr Laune macht, als die beiden Filme! ^^
Außer vielleicht John Travolta...*kratz*
Zitat Zitat
Muss ich nur schauen, was ich noch kaufe, um mir die Versandkosten zu sparen
Ahja, das ewige Problem mit Amazon, wodurch man dann am Ende für jeden tollen Artikel mit zwei unnützen dasteht. XD Naja, aber kannst ja auch einfach warten, bis was zusammenkommt. ^^'
Ich hab' damals die beiden Filme gleich zusammengekauft, plus "The Dark Knight Strikes Again" (Der ist auch super! O___O Auch wenn ihn sich gewisse Leute jetzt schon seit Monaten ausgeborgt haben und noch immer noch nicht mal angefangen haben...). Ein Wunder, dass das Paket vor lauter komprimierter Trashigkeit nicht implodiert ist.

...Der Zitat-Zerpflücker hat wieder zugeschlagen! o/