@ Kerstin: Ja, tut mir leid, hätte wohl einfach früher fragen sollen.Aber irgendwie bin ich einfach nicht auf den Gedanken gekommen, bzw. dachte auch nicht, dass das so problemlos geht. ^^''
Aber ja, wir sehen uns dann ja zum Glück eh Anfang Oktober, das ist immerhin ein Trost.
@ Benni: Wäre cool, wenn's klappt.Aber ja, mal schauen, wie die Umfrage läuft... Dich habe ich ja eh erst gesehen.
@ Betti: Oh, blödes Timing! :-/ Wobei wir das mit Mathias' Feier ja afaik beim ersten Wördern CT auch hatten. *kratz*
Naja, schaut halt, ob ihr halt kurz vorbeischauen könnt, würde mich freuen. ^^
@ Ianus: Spitze!
Der erste Termin wäre mir persönlich eh auch nicht so recht, wäre schon leicht knapp und gleich nach dem Stammtisch...^^' (Wobei der letzte Termin sogar den Stammtisch verdrängen würde, effektiv...*kratz*) Am coolsten fände ich eigentlich das Wochenende um den 8., aber ich bin ja Demokrat. XD

Kontrollzentrum

Aber irgendwie bin ich einfach nicht auf den Gedanken gekommen, bzw. dachte auch nicht, dass das so problemlos geht. ^^''
Aber ja, mal schauen, wie die Umfrage läuft... Dich habe ich ja eh erst gesehen.