Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Aber vorbeischauen wird sicher was. Also, wenns mehr Leute als vor 2 Jahren werden. Und wenn dein Bruder gelernt hat bessere Witze zu erzählen.
Ersteres sicher, zweiteres sicher nicht. XD Aber da der eh in Wien in der Wohnung bleibt, natürlich (Ja, die gibt es wirklich! ), ist das kein Problem.
Einziger Nicht-CTler könnte mein anderer Bruder sein, der noch in Wördern wohnt, aber der wird eh ziemlich sicher lieber zu seiner Freundin fahren, als uns zu nerven.
Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
Je nach Zeitraum (Ende Juli ist ausgeschlossen!) wäre ein gepflegter Ausflug ins Ösireich für mich durchaus denkbar... bis August wird Geld für mich immerhin das kleinere Problem sein.
Wow, Spitze! ^^
OK, erfahrungsgemäß kommen lang nicht alle, die sich erst melden, aber bisher schaut's ja schon wieder ziemlich gut aus!
Zitat Zitat
Eher schon der Schinken... hach ja, die kleinen Hindernisse am schönen Vegetarierdasein.
Was, dich hat's auch erwischt? O__O Seit wann? O___O
Aber keine Angst, auch für Vegetarier ist immer was da, darfst dich halt nur nicht an unserem Schinken-Gemampfe stören. ^^'' Am besten du isst einfach ein paar Bier mehr, stattdessen, das ist wohl Entschädigung genug!