Ich auch, aber ich bin sowie so ein teils arroganter Egoist ._.
Wie ich gegen Illith verlieren konnte ist mir ein Rätsel, da dieser Screen nichts wirklich besonderes hat und kaum Details vorhanden sind. Die Straße und der Fußweg haben nur je eine Bodentextur, da fehlt Dreck oder sowas. Und die Kutsche ist sehr komischh gepixelt, da passt nämlich nur ein halber Charakter rein und sie hat auch nur 2 Räder. Wie konnte ich nur gegen einen Screen verlieren der einen Wettereffekt, einen veränderten Screentone und ein Nebelpicture benutzt.
Btw habe ich das Gefühl, dass ihr folgendes teilweise nicht beachtet habt:
Wieso kriegt mein Leichenbild in der Kategorie 0 Punkte aber selbst der DBZ-Screen ein Punkt?Zitat
(Gesprengte Ketten) Ganz amüsant übrigens:
Ja das tun sie, wie auch im FilmZitat
(Eine Leiche zum Desert) Und diesen Satz finde ich auch komisch:
Nein, der Raum war nicht größer als auf dem Bild und um die Proportionen einhalten zu können, musste die Raumgröße so sein, wie auf dem Bild. Ich kann den Raum nicht einfach größer darstellen als auf dem Screen, da er dann nicht mehr dm Original entsprechn würde.Zitat
Aber am meisten stört mich eben das mit den Punkten für Effekte, da laut der Beschreibung mehr Punkte hätten sein können/müssen. :-/
Bin halt ein schlechter Verlierer.
Aber um mal etwas positives zu sagen:
Gratz an die Gewinner, aber auch an die anderen Teilnehmer. Manche Screens sehen echt toll aus![]()