Gibt es irgendeine Uhrzeit wann die Auswertung bekannt gegeben wird?
Oder wo?
Die Gewinner werden doch nicht heute, sondern erst am Montag bekanntgegeben. Steht auf rpg2k.de. Aber ein Tag mehr oder weniger macht ja keinen großen Unterschied.
Ich bin gespannt, was für Filme und Szenen gewählt wurden...
Ich konnte ja leider nicht abgeben, würde mich aber freuen wenn Trainspotting mit der Klo Szene drin wäre. x)
Ich bin auch auf die Auswertung neugierig. Wieso ich aber nicht in die Jury durfte, würde mich mal interessieren - Info habe ich keinerlei erhalten.
Statt Trainspotting gibt es bestimmt Titanic. Wenn nicht, dann kann ich mich ja freuen. Titanic ist ja etwas zu ausgeluscht - meiner Meinung nach. Aber die Jury bewertet, nicht ich. ...
...seh ich gerade richtig das es nur 2 Leute in der Jury gibt? o_o
Wahrscheinlich hatte noch keiner Zeit, diese zu präsentieren. Morgen kommen aber hoffentlich welche, oder später am Abend. <3
*hust* Ich hoffe der Contest ist nicht vergessen wurden. Der Ersteller kann ja sagen, wenn noch nicht alle Bewertungen abgegeben sind. Dabei müsste gerade dies bei der kleinen Jury doch nicht schwer sein.
Auf rpg2k.de steht seit letzten FreitagWäre schade, wenn wir jetzt doch noch zwei Wochen warten müssten.Zitat
![]()