Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [ScreenContest]Filmszenen 2000/03/XP/VX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmaliger letzter Aufruf an alle spät entschlossenen, heute Abend ist Abgabeschluß. Alle Screens die noch diese Nacht eintrudeln werden noch zugelassen! Morgen vormittag gehen die Screens, nach meiner Nachtschicht -.-, an die Jury.

Bin auch mal dabei, weniger um zu gewinnen, sondern eher um rauszufinden ob ich was wiedererkennbar darstellen kann.^^

Was zum?! Jetzt waren der XP und VX doch zugelassen?! Na toll und ich hab's erst gerade gesehen. -.- Somit wird es wohl nicht (zumindest nicht von mir :D) die "Forrest auf der Bank" Szene auf einem Makerscreen geben...
    Nunja, bin gespannt auf eure Ideen und vor allem die Ausführungen. ;)

Gibt es irgendeine Uhrzeit wann die Auswertung bekannt gegeben wird?
    Oder wo?

Die Gewinner werden doch nicht heute, sondern erst am Montag bekanntgegeben. Steht auf rpg2k.de. Aber ein Tag mehr oder weniger macht ja keinen großen Unterschied.

Ich bin gespannt, was für Filme und Szenen gewählt wurden...

Ich konnte ja leider nicht abgeben, würde mich aber freuen wenn Trainspotting mit der Klo Szene drin wäre. x)

@Xia: Aber die wär viel zu klein um die Rpg-technisch umzusetzen. Ein Klo + Pose. Würde glaub von der Jury nicht gut bewertet werden. Aber lustig wärs, stimmt wohl^^

@Termin: ... Blöd!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin auch auf die Auswertung neugierig. Wieso ich aber nicht in die Jury durfte, würde mich mal interessieren - Info habe ich keinerlei erhalten.

Statt Trainspotting gibt es bestimmt Titanic. Wenn nicht, dann kann ich mich ja freuen. Titanic ist ja etwas zu ausgeluscht - meiner Meinung nach. Aber die Jury bewertet, nicht ich. ...
    ...seh ich gerade richtig das es nur 2 Leute in der Jury gibt? o_o

Ergebnisse? Sollten die nicht heute kommen? Oder kommen die noch?

Wahrscheinlich hatte noch keiner Zeit, diese zu präsentieren. Morgen kommen aber hoffentlich welche, oder später am Abend. <3

*hust* Ich hoffe der Contest ist nicht vergessen wurden. Der Ersteller kann ja sagen, wenn noch nicht alle Bewertungen abgegeben sind. Dabei müsste gerade dies bei der kleinen Jury doch nicht schwer sein.