Würd mich auch melden.
Ich mache mit. Hab schon ewig bei Screencontests nicht mehr mit gemacht
Und die Möglichkeit bis zu 3 Screens einzusenden (was doch recht ungewohnt ist) werde ich wohl nutzen.
Ist es auch erlaubt, eine Anime-Serie als Vorlage zu nehmen?
Es muß sich um einen Kinofilm handeln, wenn es dazu einen Kinofilm gibt, ist das ok. Allerdings muss die dargestellte Szene den entsprechendem Kinofilm darstellen.
Ist für die Wiedererkennungwertung nötig! Bei Abgabe des Screens, muss angegeben werden um welchen Kinofilm es sich handelt.
Persönlich hätte ich zB nichts gegen einen schönen Screen zu Prinzessin Mononoke![]()
Bin auch mal dabei, weniger um zu gewinnen, sondern eher um rauszufinden ob ich was wiedererkennbar darstellen kann.^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Was zum?! Jetzt waren der XP und VX doch zugelassen?! Na toll und ich hab's erst gerade gesehen. -.- Somit wird es wohl nicht (zumindest nicht von mir :D) die "Forrest auf der Bank" Szene auf einem Makerscreen geben...
Nunja, bin gespannt auf eure Ideen und vor allem die Ausführungen. ;)
Die Gewinner werden doch nicht heute, sondern erst am Montag bekanntgegeben. Steht auf rpg2k.de. Aber ein Tag mehr oder weniger macht ja keinen großen Unterschied.
Ich bin gespannt, was für Filme und Szenen gewählt wurden...
Ich konnte ja leider nicht abgeben, würde mich aber freuen wenn Trainspotting mit der Klo Szene drin wäre. x)