manche ebay händler sind wirklich merkwürdig.
ich habe den netten herren bei der post 3 umschläge und ein paket gegeben, ich gebe nicht oft sowas auf, also dem beamten mitgeteilt, bitte alles eingeschrieben versenden. ja, kein problem.
jetzt bekomme ich vor 2 wochen eine mail, dass die ps2 spiele nicht an den händler gekommen sind. ich wäre noch so nett gewesen, und hätte im ernstfall eine teilsumme zurückgewiesen und das paket kommt noch immer nicht an. jetzt hat mir der verkäufer eine nummer hinterlassen. angerufen, da meinte er dann, dass er nett sei und das paket bereits vor 2 wochen akam, sich aber noch überlegte, ob ich ein betrüger sei oder nicht, da es keine eingeschriebenen pakete gibt und ich wohl nur 4€ rausschlagen wollte. ich gebe nie größere pakete auf, also wusste ich das auch nicht und habe mich auf die herren beamten verlassen. jetzt überweise ich ihm halt die 4€ differenz.
meine güte![]()
Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch wieder.
Keine Ahnung, was mich geritten hat, mich in Hemd, Jackett und Jeans bei Mercedes vorzustellen, ich muss total wahnsinnig sein. Mercedes? ICH?
Scheint jedenfalls geklappt zu haben, der Typ war lustig und ich kann nächste Woche Montag ein Praktikum als Bürokaufmann bei denen anfangen.
An dem Tag, an dem ich mir das vorgenommen hab, muss ich betrunken gewesen sein.
irgendwie stelle ich mir luxray bei einem vorstellungsgespräch wie light in seinem avatar vor. "just as planned"
Scheint ja ein Tag der guten Nachrichten zu sein. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite aus. Mercedes ist ja durchaus eine Adresse, die sich sehen lassen kann.
Aber auch bei mir gibt es gute Neuigkeiten: Der Themenbereich meiner Masterarbeit wurde nämlich abgesegnet. In den nächsten Monaten darf ich mich also mit der Nutzung des Mediums Computer im Deutschunterricht befassen.
nette zitate so spät am abend
Kai sagt:
dann habt ihr wohl soviel angst dass ihr euch garnix traut
hier wird alles vertuscht
Leon sagt:
erinner mich daran, morgen darüber zu lachen
Kai sagt:
sobald in einem spiel ein hakenkreuz auftaucht wird daraus ein normales kreuz
Leon sagt:
deutschland kommt mir vor, wie ein kleiner junger, dessen spielzeug in einen teich gefallen ist. er kann es nicht mehr sehen, weiß aber das es da war, also tut er so, als ob er es nie gehabt hätte. österreich ist der junge hinter ihm, der ihn reinschubst
Geändert von Leon der Pofi (22.07.2009 um 23:42 Uhr)
Ich hatte heute bei einer Pokerrunde mit Freunden einen Royal Flush!Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.
Fail.
Diese Meinung hatte ich bis vor einiger Zeit zwar auch, es ist aber Fakt, dass dieser Österreicher einen deutschen Pass hatte und damit - per Definition - Deutscher war.
Jetzt kann man zwar einem Österreicher nicht mehr direkt die Schuld in die Schuhe schieben, dafür wissen wir nun aber, dass alles Böse und Schlechte von dort kommt (siehe Drunken Monkey).