<3
FIGHTAN und KILLAN!
Und zwischendurch steuert man auch einen mehrspännigen Wagen und stichelt als Gladiator auf andere Gladiatoren ein.
<3
FIGHTAN und KILLAN!
Und zwischendurch steuert man auch einen mehrspännigen Wagen und stichelt als Gladiator auf andere Gladiatoren ein.
heute musste ich mich schon ärgern. ich habe diese sozial-angehauchten menschen schon dermaßen satt. schule ist beendet, aber wir trafen uns nochmal mit ein paar leuten zum abschluss. wir sitzen im kaffeehaus, uns sitzt eine junge mutter gegenüber und hat halt die klassisch melodische sprache benutzt, lang gezogene wörter, langsame sprechweise mit dem stoffhund vor dem gesicht herumgespielt und "wo ist das hundi" gesagt und das kind hat vergnügt gelacht.
und gleich diese verdammten pädagogen wieder über die mutter hergezogen, welchen schaden das kind nun davontragen würde, weil die mutter das kind dermaßen falsch behandelt und so dumm mit ihm redet. ich meine, dass ganze hat den zweck, dass die kinder einfach besser auf solche sprache reagieren, besonders auf die "i" laute. meiner erfahrung zu urteilen, machen das die meisten eltern. auf jedenfall, gleich wieder analysiert, wie dumm die menschen doch sein und über alle spracharten. ich bin heilfroh, dass ich einer der wenigen pädagogen bin, die NICHT so verdammt vebohrt sind. subjektiv gesehendie 4 jahre haben mich genug genervt, dachte schon paarmal daran, was anderes zu lernen und ich persönlich kann es verstehen, wie manche leute solchen pädagogen gegenüber, negativ eingestellt sind. es ist genau umgekehrt, die leute dort in der ausbildung, haben den natürlichen umgang mit menschen vollkommen verlernt, da sie sofort alles analysieren müssen, auch wenn es noch so banal ist. bornierte idioten. genau wie alle anderen in kategorien gestopfte menschen. rastalocken, ursprüngliche sachen, über alles und jeden das maul zerreissen, aber gleichzeitig vorgeben, sozial zu sein, vegetarier. aber gleichzeitig lehren, dass man keine menschen in kategorien geben sollte, aber selbst so verhalten, hehe
wenigstens hatte ich bei meinem job als krankenstandsvertretung glück und da waren bis auf 2-3 ausnahmen, auch leute die wie ich dachten
Geändert von Leon der Pofi (17.07.2009 um 17:24 Uhr)
@skar wäre doch ein modetrend, sich die haare rastermäßig schwarz weiß zu färbentragen eh genug leute solche kleidung, handschuhe, schals usw.
Mich hat vorhin auf dem heimweg so ein Modelscout angesprochen und mich gefragt ob ich nicht lust hätte Model zu werden. Hab lachend abgelehnt.
Warum? Das waere Dein Einstieg in eine Szene voller Drogen, Parties und heisser Frauen gewesen!
Mach´s doch wie der Typ von 30 Seconds to Mars....Schauspieler, Sänger, Modelabel
edit:
Ach...gestern schön Muffins gemacht....über Nacht abkühlen lassen.
Muss ich heute morgen feststellen das sich die Herren und Damen WG gut die Hälfte schon einverleibt haben ...... tsts
Geändert von haebman (18.07.2009 um 10:32 Uhr)
du bekommst ein nettes gehalt, dafür wirst du dann irgenwann als unnötiger abfall entsorgt und stehst generell immer im schatten von größeren berühmtheiten und wirst nicht sehr viel freizeit haben. die berühmten 2 medaillenseiten. erinnert mich immer an japanverhältnisse, kurzzeitberühmtheiten, die dann gebrochen weggeworfen werden.
oder man endet als nerviges blondchen,mit ätzender stimme, welche für eine fastfoodkette werbung macht![]()
Geändert von Leon der Pofi (18.07.2009 um 09:58 Uhr)
Juhu Walls of Jericho kommen nach Marburg
Und ich hab noch nix für meine Jura-Prüfungen gemacht....schreibe aber trotzdem mit....vlt.bestehe ich ja eine![]()
Statistik 2 und EDV 2 liefen jedenfalls ziemlich gut....und jetzt freu ich mich auf erstmal auf 2 20-Seitige und 2 10-Seitige Hausarbeiten ^^
Mich nicht zum Lernen motivieren koennen, weil gerade alles total fuer den Arsch ist, obwohl ich Montag und Dienstag hammerharte Pruefungen schreibe. Vor allem Monat … Abschlusspruefung Japanisch.![]()
Keine Klausuren bei mir, aber dafür eine Masterarbeit. Ich hoffe nur, dass die Betreuung da besser ist als bei der BA-Arbeit damals. Die war nämlich quasi nicht vorhanden ...
hm, war vorher auf der tankstelle und habe 100€ bei einem brieflos gewonnen, immerhin ^^.
schon mein vierter gewinn dieses jahr. einmal 200,100, 50 und 10. ich sollte mir öfter welche kaufen
trifft sich nicht gut, dass ich am montag nach salzburg in die nähe von einem dvd shop komme