mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was'n los hier im QFRAT? xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was'n los hier im QFRAT? xD
    Illuminati!!!

Deine Reime sind Schweine. Meine Reime sind feine Reime.

http://www.youtube.com/watch?v=DK-PeXApIyc

Ich glaube den thread "A cock and a gal" spare ich mir.

<3

FIGHTAN und KILLAN!

Und zwischendurch steuert man auch einen mehrspännigen Wagen und stichelt als Gladiator auf andere Gladiatoren ein.

Leon der Pofi Gast
    heute musste ich mich schon ärgern. ich habe diese sozial-angehauchten menschen schon dermaßen satt. schule ist beendet, aber wir trafen uns nochmal mit ein paar leuten zum abschluss. wir sitzen im kaffeehaus, uns sitzt eine junge mutter gegenüber und hat halt die klassisch melodische sprache benutzt, lang gezogene wörter, langsame sprechweise mit dem stoffhund vor dem gesicht herumgespielt und "wo ist das hundi" gesagt und das kind hat vergnügt gelacht.

und gleich diese verdammten pädagogen wieder über die mutter hergezogen, welchen schaden das kind nun davontragen würde, weil die mutter das kind dermaßen falsch behandelt und so dumm mit ihm redet. ich meine, dass ganze hat den zweck, dass die kinder einfach besser auf solche sprache reagieren, besonders auf die "i" laute. meiner erfahrung zu urteilen, machen das die meisten eltern. auf jedenfall, gleich wieder analysiert, wie dumm die menschen doch sein und über alle spracharten. ich bin heilfroh, dass ich einer der wenigen pädagogen bin, die NICHT so verdammt vebohrt sind. subjektiv gesehen die 4 jahre haben mich genug genervt, dachte schon paarmal daran, was anderes zu lernen und ich persönlich kann es verstehen, wie manche leute solchen pädagogen gegenüber, negativ eingestellt sind. es ist genau umgekehrt, die leute dort in der ausbildung, haben den natürlichen umgang mit menschen vollkommen verlernt, da sie sofort alles analysieren müssen, auch wenn es noch so banal ist. bornierte idioten. genau wie alle anderen in kategorien gestopfte menschen. rastalocken, ursprüngliche sachen, über alles und jeden das maul zerreissen, aber gleichzeitig vorgeben, sozial zu sein, vegetarier. aber gleichzeitig lehren, dass man keine menschen in kategorien geben sollte, aber selbst so verhalten, hehe

wenigstens hatte ich bei meinem job als krankenstandsvertretung glück und da waren bis auf 2-3 ausnahmen, auch leute die wie ich dachten
    Geändert von Leon der Pofi (17.07.2009 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    rasterlocken
    Raster:

Rasta:

Leon der Pofi Gast
    @skar wäre doch ein modetrend, sich die haare rastermäßig schwarz weiß zu färben tragen eh genug leute solche kleidung, handschuhe, schals usw.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @skar wäre doch ein modetrend, sich die haare rastermäßig schwarz weiß zu färben tragen eh genug leute solche kleidung, handschuhe, schals usw.
    Nah, that's two-tone

Mich hat vorhin auf dem heimweg so ein Modelscout angesprochen und mich gefragt ob ich nicht lust hätte Model zu werden. Hab lachend abgelehnt.

Warum? Das waere Dein Einstieg in eine Szene voller Drogen, Parties und heisser Frauen gewesen!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Warum? Das waere Dein Einstieg in eine Szene voller Drogen, Parties und heisser Frauen gewesen!
    Genau dahin versuch ich mit was zu kommen das mir auch Spass macht, Musik.
    Und ich mag nicht allein im mittelpunkt stehen, ausserdem lauf ich recht scheisse.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin auf dem heimweg so ein Modelscout angesprochen und mich gefragt ob ich nicht lust hätte Model zu werden. Hab lachend abgelehnt.
    Der wollte dir sicherlich an die Wäsche!

Juhu Walls of Jericho kommen nach Marburg

Und ich hab noch nix für meine Jura-Prüfungen gemacht....schreibe aber trotzdem mit....vlt.bestehe ich ja eine

Statistik 2 und EDV 2 liefen jedenfalls ziemlich gut....und jetzt freu ich mich auf erstmal auf 2 20-Seitige und 2 10-Seitige Hausarbeiten ^^

Stichworte