@byder leg dich schlafen und denk nicht mehr darüber nach.
solltest du zu sehr angst haben und nicht hingehen, können wir dir noch das große buch des britischen lächelns empfehlen. und das möchtest du doch nicht, oder?
![]()
@byder leg dich schlafen und denk nicht mehr darüber nach.
solltest du zu sehr angst haben und nicht hingehen, können wir dir noch das große buch des britischen lächelns empfehlen. und das möchtest du doch nicht, oder?
![]()
Werd ich mir aufschreiben.
Vielleicht hab ich später ja auch nochmal Kinder.
@csg: Nah, ich muss mich auf sowas schon einstellen. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn sie mir mit der Nadel erstmal in den Arm pieken würden, damit ich mich darauf einstellen kann, wie sich eine Nadel anfühlt. ôo
Edit: Wünscht mir Glück, Don Tigros.
Geändert von Byder (14.07.2009 um 23:28 Uhr)
Ich habe den nicht ganz freiwillig verloren und soviel spaßiger wirds auch nicht gewesen sein.
Ich hatte im April 1992 einen Unfall auf einem Spielplatz, war auf einem Trampolin um welches ein Netz aus Seil gespannt war, damit man nicht rausfällt, es war ein bisschen in der Luft. Ich wurde versehentlich geschubst und bin mit offenem Mund gegen die dünnen Seile, mit meinem Gebiss da hängen geblieben und es hat meinen oberen, linken Schneidezahn komplett, mit Wurzel rausgerissen. Ich habe geblutet wie ein Schwein, die haben den Zahn gefunden und ich bin am nächsten Tag in eine Zahnklinik gebracht worden.
Dort haben mir - ungelogen - zehn Ärzte versucht, den Zahn wieder einzusetzen, was HÖLLISCH wehgetan hat, da ich keine Narkose bekommen habe. Er war zwischenzeitlich sogar wieder drin, aber aufgrund meiner Schmerzen und weil ich nicht stillgehalten habe, haben sie den wieder rausgenommen.
Später hat mir mein Zahnarzt auch einen unteren Schneidezahn gezogen, damit mein Gebiss wieder gleichmäßig ist. Jahrelang ging das auch gut, nun schieben sich allerdings meine Zähne oben merkwürdig übereinander, sieht scheiße aus.
Irgendwann spar ich viel Geld zusammen und lasse mein komplettes Gebiss richten. Dann hab ich auch wieder vier Schneidezähne.
@Baida: Wie sich eine Nadel anfühlt? Bist du geimpft, Alter?
Okay, das ist etwas krasser als ich mir vorstellte...
Und ich wills mir auch garnicht vorstellen. ^^"
Geimpft bin ich, ja.
Allerdings würde ich ganz gerne den Nadelstich irgendwo spüren, wo ich weiß, dass es nicht so schlimm ist, damit ich mich auf den Schmerz an einer Stelle einstellen kann, wo ich mir nicht sicher bin.
Ist komisch, ich weiß.
Jeremy ist nicht geimpft.
Es kommt auf die Zahnstellung an. Sofern sie die Dinger greifen können, müssen sie nicht am Zahn herumfeilen und somit ist das zweitschlimmste schon mal weg. Das Ziehen selbst ist nicht mal erwähnenswert. Was beschissener ist, ist die Kiefersperre, die man unweigerlich bekommt weil drei Leute gleichzeitig mit ihren beiden Händen im Mund herumfuhrwerken.
Und das Suppe Essen danach. Das nervt.
Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.
Ich weiß nicht, was für ein Geschiss um die blöden Weisheitszähne gemacht wird. Mir wurden 2 Stück gezogen und ich bin noch immer am Leben. Du bekommst eine Betäubung, die - in der Regel - stärker ist, als bei normalen Eingriffen beim Zahnarzt. Dann zieht er die Dinger, du hast für ein paar Stunden einen tauben Mund und wenn die Betäubung nicht mehr Wirkt für ein paar Tage eine Maulsperre. Das ist auch schon alles.
Ich habe meine Weisheitszähne aber auch bei einem Kieferchirougen ziehen lassen und nicht bei meinem Zahnarzt - Letzterer hat mir sogar empfohlen, lieber zum Kieferchirougen zu gehen, weil die sich mit solchen Eingriffen besser auskennen als normale Zahnärzte. Von daher: kein Problem.
So und nun ab an die Hotline![]()
Die Sache ist halt, dass ich weiß, dass mindestens einer rausgeschnitten werden muss. Ich hab 4 Stück von den Viechern in Mund.
Sollte ich also auf beiden Seiten 1 haben, der rausgeschnitten werden muss, kann ich das Essen ja komplett vergessen.
Hoffe ich doch mal!Zitat von Ianus
@byder wann ist es so weit?
Das schlimmste am Zahnarzt war bei so einer Aussicht für mich persönlich meistens die Wartezeit. ^^
Sobald der Arzt dann am rumwerkeln ist, ist es dann häufig eigentlich nur noch halb so wild, weil man sich währenddessen ein bisschen auf die ganze Sache einstellen kann. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Nun gut, ich mit meinen 2 Zähnen, die mir rausgeholt wurden, habe da Glück gehabt, aber es gibt genügend, denen alle 4 auf einmal entfernt werden
Also DAS glaube ich kaum. Oder kannst du während eines normalen Zahnarztbesuchs ein Buch lesen? Wenn nein, wird das während dieser OP (was es ja auch ist) nicht ander sein.
byder, mach dich nicht lächerlich. niemand liest ein buch beim zahnarzt.
1)du wirst vom licht geblendet
2)du wirst mit dem atmen beschäftigt sein, wenn sie dir den speichel absaugen
3)du wirst kaum zum buch hinsehen können
4)stört es die zahnärzte
well, jetzt legt der metzger ohnehin schon hand an![]()
Geändert von Leon der Pofi (15.07.2009 um 10:50 Uhr)
wenn ich sage, mach dich nicht lächerlich, ist das immer liebevoll gemeint
aber ich stell es mir witzig vor. zahnarzt + assistentin pfuschen in seinem mund herum, er erstickt fast und liest gemütlich ein buch.
hol dir nächstesmal ein buch wo eine figur zahnschmerzen hat, dann wird es ein authentisches erlebnis. wartet nur, wenn ein fernseher und filme entwickelt werden, welche durch ein system mit den nerven verbunden sind
erinnert mich an die pc spiele mit "geruchserlebnis" von damals, wie larry 7 yacht nach liebe, wo der spieler je nach ortschaft mit dem finger an einer oberfläche rubbeln konnte und den jeweiligen geruch wahrnahm
Geändert von Leon der Pofi (15.07.2009 um 11:46 Uhr)