Ich habe den nicht ganz freiwillig verloren und soviel spaßiger wirds auch nicht gewesen sein.
Ich hatte im April 1992 einen Unfall auf einem Spielplatz, war auf einem Trampolin um welches ein Netz aus Seil gespannt war, damit man nicht rausfällt, es war ein bisschen in der Luft. Ich wurde versehentlich geschubst und bin mit offenem Mund gegen die dünnen Seile, mit meinem Gebiss da hängen geblieben und es hat meinen oberen, linken Schneidezahn komplett, mit Wurzel rausgerissen. Ich habe geblutet wie ein Schwein, die haben den Zahn gefunden und ich bin am nächsten Tag in eine Zahnklinik gebracht worden.
Dort haben mir - ungelogen - zehn Ärzte versucht, den Zahn wieder einzusetzen, was HÖLLISCH wehgetan hat, da ich keine Narkose bekommen habe. Er war zwischenzeitlich sogar wieder drin, aber aufgrund meiner Schmerzen und weil ich nicht stillgehalten habe, haben sie den wieder rausgenommen.
Später hat mir mein Zahnarzt auch einen unteren Schneidezahn gezogen, damit mein Gebiss wieder gleichmäßig ist. Jahrelang ging das auch gut, nun schieben sich allerdings meine Zähne oben merkwürdig übereinander, sieht scheiße aus.
Irgendwann spar ich viel Geld zusammen und lasse mein komplettes Gebiss richten. Dann hab ich auch wieder vier Schneidezähne.
@Baida: Wie sich eine Nadel anfühlt? Bist du geimpft, Alter?