A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Boah, Datein hochzuladen während das Internet instabil ist, ist eine Prüfung in Geduld und guten Willens.
Immerhin dauert es heute nicht mehr Stunden, 15MB hoch- oder runterzuladen.
Edit: Gut dass ich ein geduldiger und gutgewillter Mensch bin. Yaaaaay!
Geändert von Icetongue (11.07.2009 um 20:58 Uhr)
Nun ich kann sagen, dass ich Tee trinke und Wahammer Fanartfanart zeichne.
Größtenteils besteht die Arbeit darin, Elemente aus der ersten und der vierten Edition zusammenzusuchen und zu kombinieren.
http://www.youtube.com/watch?v=gdwDFnC6ASY
Panic! At The Disco. Wieder mit Ausrufezeichen, Wieder mit altem Sound!
http://www.multimediaxis.de/showthre...72#post2370072
Yeah, klingt cool. Vergessen wir das zweite Album und hoffen wir, dass sie sich wieder auf den Sound vom ersten besinnen.![]()
Mir gefiel komischerweiße das erste Album gut. Danach wurde es mir irgendwie zu tuckig. Evtl. würde ich mir sogar das neue Album hohlen, falls es gut wird und den alten Stil behält. Naja die Band selbst ist totaler Mainstream, wurden glaub ich sogar von Sony BMG unter Vertrag genommen.
Hey, die hatte ich ewig nicht mehr gehört, gute Idee. Danke![]()
Japp, bei meinen Selbstwertgefühlen auf jeden Fall, aber danke für TEH APPROVAL (ja, mir ist das deutsche Wort gerade nicht eingefallen - Einverständnis?) - wunder dich also nicht, wenn dein Postingcounter in den nächsten Wochen kontinuierlich singt, mein kleiner rokkender Freund![]()
ohrmuschel, stöpsel oder in ear?
Darauf, dass sie gut klingen. Ansonsten ist das ziemlich individuell und Du musst es selber entscheiden, weil andere Leute andere Geschmaecker haben, was Sound angeht.
Wenn Du viel Klassik hoerst, dann brauchst Du welche, die 'n relativ breites Spektrum an Klang wiedergeben und Bass ist nicht so wichtig — dann koenntest Du mit Bose gluecklich werden obwohl Bose fuer den Rest der Musikwelt ziemlicher Crap ist.
Wenn Du viel Hiphop hoerst, dann solltest Du eher was nehmen, wo die Baesse ordentlich knallen. Bei Operetten willst Du vermutlich die Hoehen besonders ausgepraegt haben. Und wenn Du irgendwie alles hoerst, dann such was, was in der guten Mitte liegt.
Ich persoenlich schwoere auf meine Koss Porta Pro. Die Dinger sind einfach super fuer ihr Geld. Das sind richtige Kopfhoerer, also keine Stoepsel. Wenn Du lieber Stoepsel willst, empfehle ich Dir die AKG K330 — bessere Ohrhoerer habe ich in dem Preissegment noch nicht gehoert. Wenn Du High-end Geraete willst: S••••! Irgendwas aus der SE-Serie. Und das absolute Nonplusultra duerften die UE 11pro sein … aber die kriegst Du bis Mittwoch eh nicht mehr fertig weil das 'ne Massanfertigung ist.![]()
Naja bisher hatte ich eigentlich ausschließlich nur in-ear, hätte halt aber auch nix gegen was neues.
Hören tu ich Rock, manchmal Punk, aber auch etwas ruhiger wie zur Zeit Ryan Adams.
Also gute Bässe und co. brauche ich nicht wirklich ^^'
Edit: If you´re able to /walk/, you don´t actually have to go outside. Just stay /inside/ and go for a walk!
reminds me of The Ex-Xbox
"The Game can also scan your actuall objects and include them in the game. So at last, any child with a skateboard and the skill to ride a skateboard, no longer has to ride a skateboard."
OMG, ich habe gerade ein massives Schädel-Hirn-Trauma erlitten, ganz ohne physische Einwirkung.
http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0