mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Global warming is real. 'Nuff said.ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient?
    das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie
    Noe, das ist nicht paradox. Das ist sogar relativ einfach erklaerbar … man nimmt immer das fuer voll, was die Masse glaubt oder was massenhaft verbreitet wird. Nach dem Prinzip funktioniert Propaganda.

Nun ich kann sagen, dass ich Tee trinke und Wahammer Fanartfanart zeichne.

Größtenteils besteht die Arbeit darin, Elemente aus der ersten und der vierten Edition zusammenzusuchen und zu kombinieren.

Yeah, klingt cool. Vergessen wir das zweite Album und hoffen wir, dass sie sich wieder auf den Sound vom ersten besinnen.

Mir gefiel komischerweiße das erste Album gut. Danach wurde es mir irgendwie zu tuckig. Evtl. würde ich mir sogar das neue Album hohlen, falls es gut wird und den alten Stil behält. Naja die Band selbst ist totaler Mainstream, wurden glaub ich sogar von Sony BMG unter Vertrag genommen.

Stichworte