mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wer was zu lesen haben möchte: Sklaven ohne Ketten
    Verschwörungstheorien deluxe, immer wieder für Lacher gut
    Zitat Zitat
    Dieser Blog zeigt auf, dass die Deutschen nach dem Krieg durch einen kleinen Wohlstand mit Häusern, Autos und Fernsehern darüber hinweg getäuscht wurden, dass währenddessen heimlich und im großen Stil ihre wichtigsten Industrien ausspioniert, abgebaut und ins Ausland verlagert wurden. Von den zwanzig Flugzeugbauern, die es vor dem Krieg gab, ist heute kein einziger mehr da. Und bei anderen Industrien geht der Abbau weiter. US-Hedgefonds und amerikanische Banken kaufen in Deutschland alles auf, was man kaufen kann, und ein Ende ist nicht in Sicht. Die US-Banken können das, weil die amerikanische Zentralbank ihnen beliebig viel Geld zur Verfügung stellt, während Deutschland keine eigene Zentralbank mehr hat und dem praktisch wehrlos ausgeliefert ist.
    Hier hab ich aufgehört zu lesen, bin mir aber sicher, die jüdische Weltverschwörung und die Freimaurer tauchen auch noch auf.

Immerhin, die Rechtschreibung ist besser als bei den üblichen Verschwörungs-Spinnern.
    Geändert von Skar (11.07.2009 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kannst deinen Lieblings Konspirations-post von Whiz gern selber raussuchen. Die Mühe mache ich mir jetzt sicherlich nicht.
    Solche Sprüche können nur von einen kommen, der sich hier der Bildzeitung versteckt. Es könnte ja schlimm sein, kontroverse Dinge zu entdecken, die die komplette Schulbildung auf den Kopf stellen.

Besten Dank.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Zwischen dem geschwafel von utopischen Naturschützern und Indys Hasstiraden gegen den Staat und die pöhse Mainstream-Presse macht er hier (was diese Thematik betrifft) auf jeden fall mit Abstand den vernünftigsten Eindruck...
    Ich und Hasstiraden gegen den Staat? nton:
    Dann musst du mich missverstanden haben. Ich hasse weder irgendeinen Staat, noch verabscheue ich im großen Stil die Medien. Was mich vor allem am Klimaschutz stört, ist die Einseitigkeit, mit der er mittlerweile in der Politik behandelt wird. Gründe für Zweifel gibt es schließlich genügend, betrachtet man einmal alleine die vielen ernstzunehmenden Wissenschaftler, die dem widersprechen müssen. Nach einer wählbaren Partei, die der aktuellen Klimapolitik kritisch gegenüber steht, suche (hier in Österreich) leider vergeblich. Egal, ob aus linken oder rechten Feldern, alle betrachten sie das Thema bereits als beschlossene Sache. Es ist zum Mäusemelken.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^

Ich persönlich kann das Geschwafel um die globale Erwärmung nicht mehr ab. Vor allem weil es überall nur "CO2 ist böse, verbietet und verbannt CO2!!!" heisst. Wir wissen ja alle, dass Kohlendioxid keinen Nutzen hat und das einzige Treibhausgas ist.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^
    http://eeemo.net/

Gerade Capcom vs. SNK Millenium Fight 2000 gespielt. Ich dachte echt nicht das das so hard ist das ich ne Blase am Daumen kriege. Das war auch schon bei Street Fighter Alpha 3 so, nur war die Blase kleiner.

lalala ich weiss nicht wovon ihr redet~ aber das ist mir egal~ lalalala
    Hab keine Lust mir alles durchzulesen

Deswegen hab ich ein MAD für euch

http://www.youtube.com/watch?v=dj5XU9WjqUI

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat
    Stanislav Lem hat die Realität einmal als eine •••• bezeichnet. Sie tendiert dazu, sich jeder Interpretation freudig zu unterwerfen.

Ich kann jetzt den Moonwalk.

Ich weiss es auch @byder.

Aber ich lasse mich net von dir provosieren.

Heut mittag hab ich final fantasy 7 advent children geguckt und der film ist der hammer.

Habe die dvd davon.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien deluxe, immer wieder für Lacher gut
    Hier hab ich aufgehört zu lesen, bin mir aber sicher, die jüdische Weltverschwörung und die Freimaurer tauchen auch noch auf.

Immerhin, die Rechtschreibung ist besser als bei den üblichen Verschwörungs-Spinnern.
    Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet
    Man muss selbst recherchieren, was richtig und was falsch ist und nicht nur glauben, was die Medien einen sagen ...
    Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...

Aber irgendwann steigt auch mal jeder Vollidiot dahinter, dass da was nicht stimmen kann.

Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907), aufstellte, zur Erhebung von Steuern, ohne dass der Bürger einen Aufstand proviziert:
    - Besser indirekte als direkte Steuern, um diese im Warenpreis verbergen zu können.
    - Kreditfinanzierung der Staatsausgaben, um künftige Generationen (und nicht die jetzige) zu besteuern.
    - Förderung der Inflation, um Statsschulden zu entwerten.
    - Besteuerung von Luxusgütern und Schenkungen, da leichter akzeptabel.
    - Etabliere „zeitlich befristete Steuern“ in einer Ausnahmesituation und lasse sie bestehen.
    - Nutze soziale Konflikte zur Besteuerung unpopulärer Gruppen, wie z.B. Reiche.
    - Drohe mit der Verweigerung von Leistungen und sozialem Zusammenbruch bei Steuerminderung.
    - Zerlege die Steuern über das Jahr in Raten.
    - Verschweige die tatsächliche Höhe der Belastung.
    - Führe die Haushaltsberatungen im Parlament so, dass sie unverständlich bleiben.
    - Verstecke Ausgabepositionen im Haushaltsplan hinter Allgemeinbegriffen.

Und so lassen sich die Steuern immer weiter erhöhen, ohne dass der brave Bürger meckert. Praktisch, nicht?

Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...
    Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.
    Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.

Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907)
    Bedeutet dies, dass du für eine einzige einheitliche Flat Tax bist?

Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.
    Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.

Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bedeutet dies, dass du für eine einzige einheitliche Flat Tax bist?
    Es ging mir in erster Linie darum, um zu zeigen, dass die Politiker den braven Bildleser das Geld aus den Taschen ziehen kann, wie es denen beliebt, ohne dass er großartig auf die Straße geht und dagegen protestiert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.

Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.
    wenns die herren nicht kapieren wollen ...

Es ging mir in erster Linie darum, um zu zeigen, dass die Politiker den braven Bildleser das Geld aus den Taschen ziehen kann, wie es denen beliebt, ohne dass er großartig auf die Straße geht und dagegen protestiert.
    Es geht nicht um positive Meinungsbildung sondern darum, alte Spaltpilze zu neuer Blüte zu verhelfen? Klingt schwer nach Verschwörungstheorie.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um positive Meinungsbildung sondern darum, alte Spaltpilze zu neuer Blüte zu verhelfen? Klingt schwer nach Verschwörungstheorie.
    Du willst es nicht verstehen!!!!111111

Global warming is real. 'Nuff said.

Zitat Zitat von Whiz-zard
    Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Global warming is real. 'Nuff said.ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient?
    das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie
    Noe, das ist nicht paradox. Das ist sogar relativ einfach erklaerbar … man nimmt immer das fuer voll, was die Masse glaubt oder was massenhaft verbreitet wird. Nach dem Prinzip funktioniert Propaganda.

Stichworte