mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien deluxe, immer wieder für Lacher gut
    Hier hab ich aufgehört zu lesen, bin mir aber sicher, die jüdische Weltverschwörung und die Freimaurer tauchen auch noch auf.

Immerhin, die Rechtschreibung ist besser als bei den üblichen Verschwörungs-Spinnern.
    Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet
    Man muss selbst recherchieren, was richtig und was falsch ist und nicht nur glauben, was die Medien einen sagen ...
    Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...

Aber irgendwann steigt auch mal jeder Vollidiot dahinter, dass da was nicht stimmen kann.

Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907), aufstellte, zur Erhebung von Steuern, ohne dass der Bürger einen Aufstand proviziert:
    - Besser indirekte als direkte Steuern, um diese im Warenpreis verbergen zu können.
    - Kreditfinanzierung der Staatsausgaben, um künftige Generationen (und nicht die jetzige) zu besteuern.
    - Förderung der Inflation, um Statsschulden zu entwerten.
    - Besteuerung von Luxusgütern und Schenkungen, da leichter akzeptabel.
    - Etabliere „zeitlich befristete Steuern“ in einer Ausnahmesituation und lasse sie bestehen.
    - Nutze soziale Konflikte zur Besteuerung unpopulärer Gruppen, wie z.B. Reiche.
    - Drohe mit der Verweigerung von Leistungen und sozialem Zusammenbruch bei Steuerminderung.
    - Zerlege die Steuern über das Jahr in Raten.
    - Verschweige die tatsächliche Höhe der Belastung.
    - Führe die Haushaltsberatungen im Parlament so, dass sie unverständlich bleiben.
    - Verstecke Ausgabepositionen im Haushaltsplan hinter Allgemeinbegriffen.

Und so lassen sich die Steuern immer weiter erhöhen, ohne dass der brave Bürger meckert. Praktisch, nicht?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...
    Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.
    Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.

Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.
    Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.

Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.

Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907)
    Bedeutet dies, dass du für eine einzige einheitliche Flat Tax bist?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bedeutet dies, dass du für eine einzige einheitliche Flat Tax bist?
    Es ging mir in erster Linie darum, um zu zeigen, dass die Politiker den braven Bildleser das Geld aus den Taschen ziehen kann, wie es denen beliebt, ohne dass er großartig auf die Straße geht und dagegen protestiert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.

Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.
    wenns die herren nicht kapieren wollen ...

Es ging mir in erster Linie darum, um zu zeigen, dass die Politiker den braven Bildleser das Geld aus den Taschen ziehen kann, wie es denen beliebt, ohne dass er großartig auf die Straße geht und dagegen protestiert.
    Es geht nicht um positive Meinungsbildung sondern darum, alte Spaltpilze zu neuer Blüte zu verhelfen? Klingt schwer nach Verschwörungstheorie.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um positive Meinungsbildung sondern darum, alte Spaltpilze zu neuer Blüte zu verhelfen? Klingt schwer nach Verschwörungstheorie.
    Du willst es nicht verstehen!!!!111111

Global warming is real. 'Nuff said.

Zitat Zitat von Whiz-zard
    Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Global warming is real. 'Nuff said.ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient?
    das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie
    Noe, das ist nicht paradox. Das ist sogar relativ einfach erklaerbar … man nimmt immer das fuer voll, was die Masse glaubt oder was massenhaft verbreitet wird. Nach dem Prinzip funktioniert Propaganda.

Nun ich kann sagen, dass ich Tee trinke und Wahammer Fanartfanart zeichne.

Größtenteils besteht die Arbeit darin, Elemente aus der ersten und der vierten Edition zusammenzusuchen und zu kombinieren.

Yeah, klingt cool. Vergessen wir das zweite Album und hoffen wir, dass sie sich wieder auf den Sound vom ersten besinnen.

Mir gefiel komischerweiße das erste Album gut. Danach wurde es mir irgendwie zu tuckig. Evtl. würde ich mir sogar das neue Album hohlen, falls es gut wird und den alten Stil behält. Naja die Band selbst ist totaler Mainstream, wurden glaub ich sogar von Sony BMG unter Vertrag genommen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber du tust es, mh ?
    Viel mächtiger: Er geht ins Forum und protestiert!

Aber amüsante "Dikussion", bitte nicht aufhören!

@ Leon: Und, kommst du wenigstens diesmal zum Wördern CT, wenn du dich schon seit Jahren vorm Stammtisch drückst?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Boah, Datein hochzuladen während das Internet instabil ist, ist eine Prüfung in Geduld und guten Willens.
    Immerhin dauert es heute nicht mehr Stunden, 15MB hoch- oder runterzuladen.

Edit: Gut dass ich ein geduldiger und gutgewillter Mensch bin. Yaaaaay!
    Geändert von Icetongue (11.07.2009 um 20:58 Uhr)

Stichworte