-
Humd
Ich liebe meine Mutter.
Über alles. Schon das 3. Mal innerhalb 24 Stunden, in der ich sie fast erwürgen könnte. Ehrlich.
Heute steht wie gesagt Kanufahren auf dem Plan. Und eben waren hier noch Wolken und kurz Regen. Sie meinte halt, dass ich da nicht hingehen soll, weil ja kein schönes Wetter ist und so und sie dafür kein Geld ausgeben will.
Ich solle dann auch zur Schule gehen und den Leuten dort sagen, dass meine Mutter nicht will, dass ich zum Kanufahren gehe. Err, ja.
Naja, einfach losgegangen.
Natürlich interessiert sie das ja nicht. Sie meinten, dass ich trotzdem hingehen soll und so stark regnet es ja auch nicht. Deren Meinung war ich auch.
Egal. Wieder nach Hause.
Mutter sagt mir, dass es ja vollkommen reicht, dass ich mich in der Schule als "anwesend" gemeldet habe. Sicher. Sicher. Sicher.
Es ist scheißegal, ob ich nun unentschuldigt bei der Exkursion fehle, denn ich war ja in der Schule und hab gesagt, dass Mami nicht will, dass ich dort hin gehe. Sicher.
Das ist auch kein unentschuldigtes Fehlen. Ich war ja anwesend.
Ich war ja in der Schule, hab gesagt, dass Mutti mich zuhause lässt, die wollten, dass ich trotzdem hingehe, aber das ist ja egal.
Treffpunkt war das Boothaus bei der Oberspree, ne Stunde von mir entfernt.
Egal, ob ich nun da war oder nicht, ich war ja in der Schule und hab gesagt, Mama will, dass ich zuhause bleibe.
Ist das irgend so eine DDR Erfindung?
"Anwesend" sein?
Ich war ja nichtmal anwesend. Ich war in der Schule. Ich war nicht beim Treffpunkt. Interessiert sie nicht. Ich war ja in der Schule und hab gesagt, Mutti lässt mich zuhause. Nichtmal entschuldigt.
Nur mündlich
Ich war ja anwesend.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln