mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was auch immer das fuer ein Charset sein soll: ich sehe nur Kaestchen. Benutz doch Unicode. ^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Zwischen dem geschwafel von utopischen Naturschützern und Indys Hasstiraden gegen den Staat und die pöhse Mainstream-Presse macht er hier (was diese Thematik betrifft) auf jeden fall mit Abstand den vernünftigsten Eindruck...
    Ich und Hasstiraden gegen den Staat? nton:
    Dann musst du mich missverstanden haben. Ich hasse weder irgendeinen Staat, noch verabscheue ich im großen Stil die Medien. Was mich vor allem am Klimaschutz stört, ist die Einseitigkeit, mit der er mittlerweile in der Politik behandelt wird. Gründe für Zweifel gibt es schließlich genügend, betrachtet man einmal alleine die vielen ernstzunehmenden Wissenschaftler, die dem widersprechen müssen. Nach einer wählbaren Partei, die der aktuellen Klimapolitik kritisch gegenüber steht, suche (hier in Österreich) leider vergeblich. Egal, ob aus linken oder rechten Feldern, alle betrachten sie das Thema bereits als beschlossene Sache. Es ist zum Mäusemelken.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^

Ich persönlich kann das Geschwafel um die globale Erwärmung nicht mehr ab. Vor allem weil es überall nur "CO2 ist böse, verbietet und verbannt CO2!!!" heisst. Wir wissen ja alle, dass Kohlendioxid keinen Nutzen hat und das einzige Treibhausgas ist.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^
    http://eeemo.net/

Gerade Capcom vs. SNK Millenium Fight 2000 gespielt. Ich dachte echt nicht das das so hard ist das ich ne Blase am Daumen kriege. Das war auch schon bei Street Fighter Alpha 3 so, nur war die Blase kleiner.

lalala ich weiss nicht wovon ihr redet~ aber das ist mir egal~ lalalala
    Hab keine Lust mir alles durchzulesen

Deswegen hab ich ein MAD für euch

http://www.youtube.com/watch?v=dj5XU9WjqUI

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich kann jetzt den Moonwalk.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    lalala ich weiss nicht wovon ihr redet~ aber das ist mir egal~ lalalala
    Hab keine Lust mir alles durchzulesen

Deswegen hab ich ein MAD für euch

http://www.youtube.com/watch?v=dj5XU9WjqUI
    Hahahahahahaha. Macht Laune, mal wieder Evangelion zu schauen. :>

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Yeah, klingt cool. Vergessen wir das zweite Album und hoffen wir, dass sie sich wieder auf den Sound vom ersten besinnen.
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Mir gefiel komischerweiße das erste Album gut. Danach wurde es mir irgendwie zu tuckig. Evtl. würde ich mir sogar das neue Album hohlen, falls es gut wird und den alten Stil behält. Naja die Band selbst ist totaler Mainstream, wurden glaub ich sogar von Sony BMG unter Vertrag genommen.
    Schreibt es in den Thread (besonders du Alex, mit deinem Geweine wegen deiner Prepaid-Sache, Tse).

Und nein, sie sind bei Fueled by Ramen - seit Beginn und bis heute

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? oO

Hey, die hatte ich ewig nicht mehr gehört, gute Idee. Danke

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaha. Macht Laune, mal wieder Evangelion zu schauen. :>
    Wenigstens einer der das Video zu schätzen weisst XD

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich find Fremdschämen richtig doof. :(

Stichworte