Was studierst du denn, und wieso heißt das ab nächstem Semester anders?
Was studierst du denn, und wieso heißt das ab nächstem Semester anders?
Ach, ich habe sie schon darauf aufmerksam gemacht ... und irgendwie war ihr die Frage im Nachhinein dann doch ziemlich peinlich. Leider gibt es allerdings einige Extremstatistiker bei uns in der Fakultät, so dass alle Fragen verpflichtend sind.
Aber das mit dem Hahn im Korb stimmt schon. Wann immer ich mich in dem Kurs zur Seite drehe, lächelt mich garantiert irgendwer an, anstatt der Dozentin vorne zu folgen.![]()
O hier geht es um Statistik....wie treffend...schreib ich doch Statistik II am Montag....und EDV II / SPSS am Freitag....zu dumm das ich dieses Semester...eine einzige Depressionsphase geschoben hab und deswegen kaum an der Uni war...o mann....naja werde das schon bestehen....und dann am 21.-27. eben Privat-,Staats- und Strafrecht noch.... aber bin iwie zuversichtlich
Und ich habe einen Brief von der Uni bekommen das man mich wieder als Mentor für die neuen Erstis im WS für Social Science möchte....najo 140 Euro sind ja nicht zu verachten ^^
Und ansonsten....fühle ich mich grade so wahnsinnig alleine und unglücklich...obwohl ich mitten im Leben stehe und viele Freunde und Bekannte hab, Studium läuft ohne Probleme....ich kann einfach den Grund für meine Depression nicht greifbar bekommen.....zuerst dachte ich ja es ist wegen dem einem Mädel...aber das ist es nicht....irgendwas tief sitzendes worauf ich einfach nicht komme....nervig....
Geändert von haebman (09.07.2009 um 22:49 Uhr)