ich brauchte eine gewisse gewöhnungszeit, aber inzwischen bin ich völlig zufrieden. am anfang war alles noch so neu, die grafik von FFX unglaublich, man hat sich viel zu leicht mit oberflächlichkeiten zufriedengegeben. aber jetzt gibt es dermaßen viele RPGs der neuen generation, dass es normal geworden ist. ich kann mich auf ein Final Fantasy XII oder jetzt Wild Arms 4 *g* genausosehr freuen wie das damals bei den entsprechenden späteren spielen auf der PSX der fall war. das ganze entwickelt sich. damals auf der playstation brauchten sie eine weile, um beispielsweise technisch eine gute grafik herauszuholen. jetzt ist es vielleicht ähnlich in spielerischer hinsicht. ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich die derzeitigen spiele mag und mich auf die weiteren freuen werde.
ich kann schon nachvollziehen was du meinst. das gefühl dabei ist irgendwie ein anderes, hm ? aber in sagen wir mal 3 jahren werden wir genauso an die jetzige generation zurückdenken, von daher habe ich keinerlei probleme damit.