-
Held
Also meine Schmerzgrenze ist universell bei 100€ erreicht, da hilft auch ein guter Händler nichts mehr xD
Was mich wahnsinnig interessieren würde wäre Garden of Avalon (gibt's da zufällig bei der US-Variante eine Übersetzung, weißt du das?). , aber vor allem (allem allem!) ein High-Res Scan des Covers. Ich hab letztens schon Stunden danach gesucht, aber nur diese winzigen preview-Bilder gefunden. Edit: Nvm, gerade nochmal gesucht. In der Zwischenzeit waren einige Leute offensichtlich fleißig. Jesses, sieht Merlin im FSN-verse komisch aus. Mich interessieren bei sowas generell die Art-Sachen am meisten, weil ich das Coloring der TM-Artworks liebe, insbesondere die in letzter Zeit erschienenen.
Eventuelle Charakterskizzen von Takeuchi (waren aber bei zero afair nicht dabei) sowie Bilder zu Hintergründen aus dem Animation Material wären auch interessant, aber das ist eher zweitrangig ^^°
Und natürlich die hochwertige Box, aber da hilfst du mir nicht
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Ltd. Edition von Mahou Tsukai no Yoru geleistet, das hat schon was, wenn alleine die Verpackung sich so wertig anfühlt, dass man den Preis fast wieder vergisst. Bloß lag mahoyo damit bei ~70€, nicht wie Zero und UBW jenseits meines Monatlohns :P
Rein aus Neugier, hat die japanische Fassung denn englische Untertitel oder sprichst du Japanisch? Oder ist das jetzt ein reines Sammlerobjekt?
Geändert von BDraw (31.03.2015 um 23:23 Uhr)