Uff, hab schon wieder zu lange nicht gepostet... also nur die aktuellsten Neukäufe.
- Clannad Limited Edition 1 (Narcissu hat ja schon alles gezeigt)
- Daily Life with Monster Girls 1 (Der deutsche Titel ist so einfallslos...)
- Sanka Rea 1 & 2
- Tari Tari vol 1
- Sargprinzessin 2
- I am a Hero 11 (Ich habe es wegen dem Erscheinen mit großen Abständen und der exzentrischen, inhaltlichen Präsentation tatsächlich hinbekommen, Band 8 und 10 ausversehen nicht zu kaufen und die inhaltliche Lücke nicht zu bemerken.)
- Brunhildr 2
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
- Assassination Classroom v02
- High School Queen v01-02 *komplett*
- Love Love Mangaka v01-03
- Mishonen Produce v01-04 *komplett*
- Toriyama Short Stories v03
- Kamichama Karin v07
- xx me! v05, 07
- HighSchool DxD v04
- Rose Hip Zero v03
- Psyren v16 *komplett*
- Detektiv Conan v81
- Get Backers v35-39 *komplett*
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Chihiros Reise ins Zauberland (Blu-Ray)
Hayao Miyazaki: Starting Point: 1979-1996 (Buch)
Damit ist meine Blu-Ray-Sammlung der Ghibli-Filme erst mal komplett. Demnächst kommt ja noch Das Königreich der Katzen raus. Mal schauen, ob danach noch was kommt. Ich fänd es ja arg schade, wenn einige der Takahata-Filme nicht hier als Blu-Ray rauskommen würden. Um Only Yesterday wäre es sehr schade. Eine BD zu Pom Poko hier halte ich für nicht allzu unwahrscheinlich, aber auf die Yamadas braucht man wohl nicht zu hoffen. Na ja, im Zweifelsfall wird der Rest irgendwann importiert. Ist zwar teuer, aber immerhin hat man dann alle Sprachausgaben und Subtitles auf einer Disc.
--
Mit etwas Glück und Zufall kann es auch passieren, dass die fehlenden Filme noch nachgereicht werden (bis auf die Yamadas). Hätte echt nicht gedacht, dass wir Das Königreich der Katzen noch bekommen, nachdem die Die Stimme des Herzens-Veröffentlichung nur ein Goodie für die Treue der Fans war.