Tsubasa RC Band 24
Edit:
Paranoia Agent Komplett-Box (und das endlich zu einem vernüftigen Preis)
Tsubasa RC Band 24
Edit:
Paranoia Agent Komplett-Box (und das endlich zu einem vernüftigen Preis)
--
Geändert von Navi (11.09.2009 um 23:31 Uhr)
da ich gerade die stadt und das mädchen lese.
das cover wurde jedoch schlecht gewählt und vermittelt nicht wirklich den eindruck des mangas
@navi amazon oder. geht derzeit um 30€ her.
Lucky Star OVA
Fullmetal Alchemist Premium OVA Collection
Saikano
Alles RC1 DVDs. Und meine monatlichen Manga habe ich ebenfalls erhalten, nur habe ich gerade keine Liste zur Hand.
Dogs 0:Prelude
Dogs Bullets & Carnage 1
King of Thorn 1-4
Keine Lust auf die nächsten Dogs Ausgaben warten zu müssen : /
Ciel 4-8
Gibt es Bilder, die einem auf einen Blick vermitteln können, dass man um den treuen Hund eines Bärenjägers trauern wird?Zitat
man hätte zum beispiel den charakter im wald zusammen mit seinem hund abbilden können, was mich persönlich mehr ansprechen würde als der elch im eis. also stirbt der hund? naja, war zu erwarten. die gleiche regel wie, dass beim großteil der rachethematiken, der racheausübende sterben wird, oder geschichten mit ernster thematik und einem niedlichen begleiter oder sympathischen freund jene sterben werden ^^
Geändert von Leon der Pofi (14.09.2009 um 10:03 Uhr)
Bakuman 1#.
Gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich anfangs skeptisch war...
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Figures:
Gurren Lagann - Yoko Prize (Kurenai Hen Special)
Gurren Lagann - Nia Prize (Kurenai Hen Special)
Gurren Lagann Yoko - Space Suit Version
Queen's Blade - Nanael (kann man btw ausziehen o__o . Bild ist übrigens etwas groß)
Langsam k.A wo ich sie hinstellen soll <_< (achtung, ebenfalls groß)
Mangas:
XXXHolic Vol 1, 2
Pluto: Vol 1,2,3,4
He is My Master: Vol 1,2,3
Aufruf an Adolf: Vol 1
Astro Boy: Vol 5
Negative Happy Chansaw Edge: Vol 1
20th Centuy Boy: Vol 1
Densha Otoko: Vol 1
Novels:
My Little Sister Can't Be This Cute: Vol 1,2,3,4 (< wirklich nice)
NANA Band 20
The Legend of Zelda-Ocarina of Time Band 2
@Zelretch
Also ich seh da noch genug Platz.![]()
--
die geschichten von dem herren jiro gefallen mir sehr gut. zwar sagen mir nicht alle zu, aber die, die ich bis jetzt laß, waren großartig
Geändert von Leon der Pofi (20.09.2009 um 10:25 Uhr)
Wurde auch Zeit...
Das deutsche Cover ist ja mal nurnoch daneben....o_O
Endlich draussen.
Hab sehr drauf gewartet.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ikkyu 1-4
Ehrlich gesagt war ich überrascht sowas im Thalia vorzufinden *hust* Eher ein Impulskauf, aber die Reihe hat mir ganz gut gefallen.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
ein paket von neotokyo kam zu meinem vater in die firma. da ich nichts bestellte, sagte ich ihm, er solle das paket nicht annehmen. jetzt stellte sich heraus, dass es 2 artikel von neotokyo waren, welche ich vor einem halben jahr bestellte, jedoch den kauf für nichtig erklärte, da die artikel nicht vorrätig waren. ein antwortschreiben bekam ich auch noch nicht. ich werde das paket jedoch morgen annehmen.
zwei von folgenden artikeln müssten es sein.
angels egg dvd
kinos journey artbook
death note roman
da es sich um 45€ handelt, gehe ich von kinos journey und death note aus.
hoffen würde ich jedoch auf angels egg und kinos journey. aber die mail wird wohl aufschluss geben.
Heute angekommen:
![]()
PLANETES. Ich habe mir die komplette Serie in zwei Boxen mit je drei DVDs gekauft. 60 Euro, das macht 10 Euro pro DVD. Meiner Meinung nach ein guter Preis.
Bisher war NGE die einzige Serie, die ich mir komplett gekauft habe, aber der Manga zu Planetes hat mir so gut gefallen, dass ich auch den Anime sehen wollte.
Das Opening ist schonmal genial. Es zeigt in eindrucksvollen Bildern eine kurze Geschichte der Raumfahrt, beginnend bei den den Mythen verschiedener Kulturen. Man hat sich da offenbar von dem Opening zu Star Trek: Enterprise inspirieren lassen, das zwei Jahre früher entstanden ist.Beide Opening setzen aber andere Schwerpunkte und es ist interessant, sie mal zu vergleichen.