Badass Freakin' Administrator
Zitat von BDraw
Was mich wahnsinnig interessieren würde wäre Garden of Avalon (gibt's da zufällig bei der US-Variante eine Übersetzung, weißt du das?).
Und natürlich die hochwertige Box, aber da hilfst du mir nicht

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Ltd. Edition von Mahou Tsukai no Yoru geleistet, das hat schon was, wenn alleine die Verpackung sich so wertig anfühlt, dass man den Preis fast wieder vergisst. Bloß lag mahoyo damit bei ~70€, nicht wie Zero und UBW jenseits meines Monatlohns :P
Rein aus Neugier, hat die japanische Fassung denn englische Untertitel oder sprichst du Japanisch? Oder ist das jetzt ein reines Sammlerobjekt?
...
Soweit ich der Produktbeschreibung von RightStuf entnehmen kann, ist nur das normale Booklet übersetzt worden. Garden of Avalon ist nach wie vor nur in japanischen Sprache verfügbar (vielleicht ändert sich das, wenn sich jemand die Mühe macht, dass Ding zu übersetzen.
Was die Verpackung angeht, ist die verdammt hochwertig und ich habe bisher nichts Vergleichbares (höchstens die drei Madoka-Movies) in die Hände bekommen. Es macht auf jeden Fall etwas her. Und nope, ich spreche kein Wort Japanisch bzw. ein paar Fetzen verstehe ich dann doch. Wie Narcissu schon sagte, hat die Box englische Untertitel und diese sind wirklich nur solala. Ich nehme an, dass der US Re-Release (der ganz sicher kommen wird) auch bessere Untertitel bieten wird, wie auch die UK-Veröffentlichung.
Zitat von Narcissu
Die Fassung hat englische Untertitel. Diese sollen aber, so wie ich das gehört habe, nicht sonderlich toll sein. Kann das selbst nicht beurteilen. Die UK-Version wird wie bei Fate/Zero bestimmt wieder bezahlbar sein.
...
Zitat von BDraw
Ist jetzt die Frage ob die UK-Fassung dann aber auch dieselbe Verarbeitung hat. ._.
Ja, das mit den Subs dachte ich mir schon. Die waren Zero ja auch von recht schwankender Qualität, auch wenn ich es sehr schön finde, dass so an den Westen gedacht wird. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.
...
Ja, die UK-Fassung wird bezahlbar sein (würde mich wundern, wenn das nicht der Fall wäre XD), aber die Verarbeitung und Qualität dürfte nicht mal im Ansatz die gleiche Qualität erreichen. Selbst bei Fate/Zero macht der US-Re-Release eine bessere Figur, als die UK-BDs.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.