Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1149

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nö, anscheind hat er genau so viele Seiten wie der nächste. ist wahrscheinlich promo oder so^^

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ist wahrscheinlich promo oder so^^
    So ist es. Wenn du hinten auf den Manga guckst, wirst du feststellen, dass da zwei verschiedene Preise stehen (und dazu ein Datum). Irgendwann nächstes Jahr wird Band 1 also auch 5,95 € kosten.

  3. #3
    Hunter x Hunter, Band 23.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Elfen Lied 5
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Naruto 39
    .hack//G.U.+ 5
    Dragonball Sammelband 13

    Und im Bereich Anime: NANA Uncut Box Set 2

  5. #5
    Battle Angel Alita Last Order 12

    Ich frag mich ja wie lang ich auf den nächsten Band warten muss.

  6. #6
    - Battle Angel Alita Last Order v12
    - Yu-Gi-Oh v01

    Vor Weihnacht mache ich wie immer ein Grosseinkauf. *weint den fliegende Geld nach*

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn du hinten auf den Manga guckst, wirst du feststellen, dass da zwei verschiedene Preise stehen (und dazu ein Datum). Irgendwann nächstes Jahr wird Band 1 also auch 5,95 € kosten.
    Habe das Buch gerade aus dem Paket geholt. Tatsächlich sind 2,95 € der Einführungspreis bis 31.03.2010. Also wer sich den ersten Band von Soul Eater holen will kann bis dahin 3 Euro sparen.

  8. #8
    Neon Genesis Evangelion [DVD] für 62,99€
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 7421081_13272e13fd.jpg  

    Geändert von Reding (06.07.2012 um 12:14 Uhr)

  9. #9
    ... die OVA-Films Box von 2001?

    ... I don't even ....

    ... why?

  10. #10
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    ... why?
    why not?

  11. #11
    Weil 26 Folgen auf 3 DVDs. Do the math.

    Ich meine, aus historischer Sicht ist diese Box schon interessant. Es war glaube ich eine der ersten Anime DVDs in Deutschland, war auch auf 2999 Stück limitiert. Diese Version ist interessant, weil die deutsche Version komplett überarbeitet wurde. Das japanische Original hatte sehr viele Ruckler und generell eine schlechte Qualität. Die deutsche Version hat das Bild stabilisiert und afair auch die Farben aufgefrischt. Außerdem mochte ich, dass Kaworu große Sympathie für Shinji hegte.

    Aber das ist alles über 10 Jahre her. Evanglion wurde inzwischen unzählige Male remastered, was man heute bekommt, lässt auch die deutsche Version von damals arm aussehen. Die Neuauflage, die vor ~6 Jahren hier in Deutschland erschien (auf 7 DVDs!) ist qualitativ in allen Punkten besser. Nicht zuletzt weil bei dieser Version die längeren, ungeschnittenen LD-Fassungen von Folge 21 bis 24 drauf sind.

  12. #12
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Evanglion wurde inzwischen unzählige Male remastered, was man heute bekommt, lässt auch die deutsche Version von damals arm aussehen.
    Das ausgerechnet von dem, der Kanon 2006 nicht anrühren will und lieber bei Kanon 2002 bleibt? ^^

    Hast zwar ein paar gute Punkte aber dennoch
    Vor 10 jahren habe ich das erste mal Neon genesis Evangelion im TV gesehen und das war genau die selbe version...

    Abgesehen davon, hole ich mir sowieso noch die Filme ^^

    Geändert von Reding (06.07.2012 um 15:27 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet von dem, der Kanon 2006 nicht anrühren will und lieber bei Kanon 2002 bleibt? ^^
    Kanon 2006 ist ein Remake. Das Remastering von NGE ist nur eine visuelle Überarbeitung. Die Serie ist ja die gleiche geblieben. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Darfst du jetzt nicht mit dem Rebuild of Evangelion (die neuen Movies) verwechseln ^^


    Zitat Zitat
    Vor 10 jahren habe ich das erste mal Neon genesis Evangelion im TV gesehen und das war genau die selbe version...also wahrscheinlich ist hier der selbe Grund wie dein kanon 2002. Deine "Kindheitserinnerung". Und das selbe gilt für mich mit NGE ^^
    Ja, das war dieselbe Version.

    Zitat Zitat
    What's done is done ^^
    Ist ja jetzt kein kompletter Fehlkauf gewesen. Für Sammler sicherlich interessant. Das wäre aber für mich nicht die Version, die ich auch wirklich gucken wollen würde, allein schon wegen der hohen Komprimierung, damit 9 Folgen auf eine DVD passen. Ist sicherlich kein Wunder, dass vor 10 Jahren in der deutschen Anime-Warez-Szene doch eher VHS-Rips unterwegs waren statt DVD-Rips. Ich selber habe damals auch lieber 350 € (oder waren es noch DM?) für die 7 VHS-Kassetten ausgegeben, weil ich meinen Action-Animu gerne ohne Artefakte, wenn es mal wieder etwas actionreicher wurde, gucken wollte

    Zitat Zitat
    Abgesehen davon, hole ich mir sowieso noch die Filme ^^
    Wie gesagt, verwechsle das nicht. Ich habe von der Serie, nicht von den neuen Movies gesprochen.

    Ich habe btw gestern zum ersten mal Evangelion 2.22 zu Ende geschaut. Ich fands nicht so doll.
    Guck lieber die Serie + End of Evangelion. Das hat einen größeren Impact. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich habe btw gestern zum ersten mal Evangelion 2.22 zu Ende geschaut. Ich fands nicht so doll.
    Guck lieber die Serie + End of Evangelion. Das hat einen größeren Impact. ^^
    Will do

    Aber Movies trotzdem ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    ... why?
    Weil ordentliche Untertitel. Ziemlich umständlich, die in die Platinum-Version reinzukriegen.

  16. #16

    Clannad - After Story -
    Complete Collection [DVD]


  17. #17
    Zur NGE-Diskussion weiter oben, ich habe die OVA Films Box sowie die Platinum Edtion (7 DVDs) und die OVA Films Box ist IMO auf jeden Fall erste Wahl auf deutsch, da es hier die bessere Übersetztung gibt.

    @ Topic:

    Bei Amazon.fr für 36,-€ bestellt:

    - Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Blu Ray)
    - Redline (Blu Ray)
    - Summer Wars (Blu Ray)

  18. #18
    Zitat Zitat von Lif Beitrag anzeigen
    Zur NGE-Diskussion weiter oben, ich habe die OVA Films Box sowie die Platinum Edtion (7 DVDs) und die OVA Films Box ist IMO auf jeden Fall erste Wahl auf deutsch, da es hier die bessere Übersetztung gibt.
    Das hab ich nicht bezweifelt, im Gegenteil habe ich die Übersetzung sogar als positiv hervorgehoben. Ändert aber leider nichts daran, dass viel zu viele Folgen auf eine DVD gequetscht wurden, was man immer mal wieder während der Action-Szenen merkt.
    Ich hab damals zur VHS gegriffen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht bezweifelt, im Gegenteil habe ich die Übersetzung sogar als positiv hervorgehoben. Ändert aber leider nichts daran, dass viel zu viele Folgen auf eine DVD gequetscht wurden, was man immer mal wieder während der Action-Szenen merkt.
    Ich hab damals zur VHS gegriffen.
    Habe ich nicht gemerkt.
    Die Action szenen liefen wunderbar und flüßig bei mir.
    Die Artefakte von denen du sprachst, sind mir nicht aufgefallen.
    Weiß ja nicht was du fürn TV und DVD Player hast ^^

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder ein bisschen was von RightStuf:

    - anohana: The Flower We Saw That Day Complete Series Premium Edition (DVD/Blu-ray)
    - Kimi ni Todoke - From Me to You - Premium Edition Volume 3 (DVD/Blu-ray)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •