Ergebnis 1 bis 20 von 1156

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gurren Lagann Limited Edition Vol. 2 (kann mir jemand die 16er Freigabe erklären? Die beiden DVDs haben ja eine 12er...)

The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Softcover)
    The Sigh of Haruhi Suzumiya (Softcover)
    (War beides langsam mal nötig )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Gurren Lagann Limited Edition Vol. 2 (kann mir jemand die 16er Freigabe erklären? Die beiden DVDs haben ja eine 12er...)
    Wird wohl ein Trailer von einem Anime drauf sein, der ab 16 freigegeben ist. Dann gilt nämlich die höhere Freigabe. Ich tippe mal auf Gundam.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird wohl ein Trailer von einem Anime drauf sein, der ab 16 freigegeben ist. Dann gilt nämlich die höhere Freigabe. Ich tippe mal auf Gundam.
    Wie gesagt: auf beiden DVDs ist direkt das 12er Logo aufgedruckt, und die beziehen sich ja immer auf den Inhalt der Discs. Vlt. wollte man ja auch nur künstlich den Kundenkreis beschränken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie gesagt: auf beiden DVDs ist direkt das 12er Logo aufgedruckt, und die beziehen sich ja immer auf den Inhalt der Discs. Vlt. wollte man ja auch nur künstlich den Kundenkreis beschränken
    Hab mir die DVDs eben mal angeschaut und auch welche Trailer drauf sind. Hm, kann mir die 16er Freigabe aber nicht erklären, da alle Serien ab 12 freigegeben sind. War wohl Willkür.

Gurren Lagann Limited Edition Vol. 2
    Dito. Mit (leider nicht komplettem) OST. <3

Edit: Kam gerade an:
    - Cheeky Vampire Band 10
    - Love Trouble Band 5+6
    - Hayate the Combat Butler Band 12

Geändert von Sölf (09.10.2009 um 11:41 Uhr)