- Summer Wars + Das Mädchen, das durch die Zeit sprang [Blu-Ray-Doppelpack] (19€)
- Brave Story (DVD) (7€)
- The Disappearance of Haruhi Suzumiya (DVD) (11€)
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Light Novel) (12€)
- Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (Blu-Ray) (12€)
--
Geändert von Narcissu (07.03.2013 um 18:23 Uhr)
- 'Cause I love you v01-03 *completed*
- Clamp School Detectives v01-03 *completed*
- Spring Flower v01-03 *completed*
- Midoris Days v04-05, 08
- Min Min Mint OS
- World of The S&M v01 *completed*
- Shinku Chitai v01-02 *completed* (hätte nie gedacht, dass ich es jemals in Hände halte)
- Pretty Guardian Sailor Moon v09
- Mars v12-13, 15
Gute Nacht, Punpun 1
Mahou Shoujo Madoka 1
I am a Hero 4
Piece 1
Suiren 1
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
- Fruits Basket v14-23 *completed*
- Fullmetal Alchemist v24, v26 *nur noch die letzte Band und ein weitere Serie is fertig*
- Fairy Tail v25
- Defense Devil v09 *und noch einer vor Beendigung...*
- Aion v06
- Naruto - Die Schriften des To OS
- One Piece v65
- Twinkle Stars v01
- Love Cupid OS
- Otomen v01-03
Spice & Wolf Band 3 + 4 (Light Novels)
Und:
- Night on the Galactic Railroad
- Do Androids Dream of Electric Sheep?
Hat zwar direkt nichts mit Anime und Manga zu tun, aber die beiden Bücher habe ich mich als Hintergrundlektüre gekauft, nachdem ich sie mehrmals referenziert gesehen habe.
Zuerst einmal „Night on the Galactic Railroad“ (bzw. „Milky Way Railroad“ oder „Ginga Tetsudou no Yoru“, original 銀河鉄道の夜), das wohl das verbreiteteste japanische Kinderbuch überhaupt sein dürfte, und sicherlich eines der kulturell einflussreichsten. In einer ganze Menge Anime habe ich schon Referenzen auf dieses Werk gesehen (Mawaru Penguindrum, Bungaku Shoujo, natürlich die Verfilmungen von Miyazawas Werken selbst). Da ich schon länger dran interessiert war, habe ich nun einfach mal zugegriffen.
In Yasuhiro Yoshiuras Werken (Eve no Jikan, Mizu no Kotoba) habe ich „Do Androids Dream of Electric Sheep?“ das erste mal gehört. Dass es ein Buch ist, und dazu noch ein relativ klassisches, wusste ich erst, seit es in Psycho-Pass nochmal erwähnt wurde.
![]()
Wollte mir zuerst auch noch „Lolita“ kaufen, aber mein Bücher-Backlog ist eh schon groß genug.
Oh ja, Anime machen mich noch zu einem gebildeten Menschen. ^_~
--
Geändert von Narcissu (26.03.2013 um 00:55 Uhr)
- Paradox - Mein Geheimnis v01-03 *completed*
- Bloody Circus v01-02 *completed*
- Blood Alone v05-06 *completed und abgebr.*
- Iris Zero v03
- Brandoll OS
- Hiki OS
- Shi Hwa Mong v06 *completed und abgebr.*
- The Ring v05
- Vinland Saga v05
- Kokoro Button v01
- Oh my Goddess - The Movie v01-03 *completed*
- Resident Evil - Marhawa Desire v02
- Ponyo Blu-Ray (14€)
- Das Wandelnde Schloss Blu-Ray (10€)
- Die Chroniken von Erdsee Blu-Ray (14€)
- Guardian of the Spirit (40€)
Wenn die Ghibli-Sachen schon mal im Angebot sind...![]()
--
Geändert von Narcissu (30.03.2013 um 11:49 Uhr)
Alice im Wunderland Perfect Edition