Wo hast du die Box her? Der Inhalt schaut sehr sexy aus, ists das Geld Wert?
Hab die Box bei RightStuf gekauft (direkt über NIS ist der Versand zu teuer). Die Box enthält die ersten sechs Episoden auf DVD und BD. Mir gefällt der Inhalt sehr und das beiliegende Hardcover-"Booklet" sieht auch sehr schick aus. Wenn man Katanagatari mag, sollte man schon zugreifen (vor allem, so lang es die Premium Edition noch gibt).
- Miss 130 v01-03 *completed + abgebrochen*
- CO-ED SeXXtasy v01 *completed + abgebrochen*
- Original Bondage Fairies v01-02
Ich glaube, dass die Katanagatari-Box meine vierte Bestellung bei denen war (und die zweite die so riesig war - die erste war die ToraDora! Premium Edition Vol. 2) und bisher ist da alles durch den Zoll durch. Sicher kann man sich aber nie sein.
Und nope, die BDs haben Code A (und die DVDs nur Code 1).
Danke für die Infos. Aber da ich momentan eh nur ne PS3 zum Abspielen der BRs hab, hat sich der Kauf wohl fürs erste erledigt^^
--
Ich habe mir gestern die "Kino's Journey - Complete Collection" bestellt, dürfte Morgen ankommen.
- Hell Girl v01-09 *completed*
- Prinzessin Sakura v04-06
- Grenadier v03, v05-07 *completed*
- King of Hell MAX v07-08
Kara no Kyoukai: Thanatos
Ich hab echt versucht mich mit der deutschen Synchro anzufreunden, wirklich. Aber selbst RTL2 bekommt bessere Übersetzungen hin. Generell, Nasu 1:1 zu übersetzen kann nur schiefgehen. Aber wenn dann noch dieses "-san" mal drangelassen wird und mal nicht, je nach Sprecher die Namen völlig verschieden gesprochen werden und echt richtige Grammatikfehler drin sind...
Sorry, aber Synchro, Übersetzung und Lokalisierung sind auf ganzer Linie ein einziger Totalausfall. Die einzig gute Synchro hatte Azaka in den letzten 30 Sekunden, aber da möchte ich auch nicht wissen, wie das bei Volume 5 aussieht, wo sie Hauptchar ist.
Und wenn mans auf Japanisch mit Unteriteln guckt hat man wieder miese Grammatik und dazu noch diese potthässliche, gelbe Untertitelschrift - und, viel schlimmer noch, oft hundsmiserables Timing wodurch man überhaupt nicht mehr hinterherkommt.
Die Soundtracks reizen mich, aber das war definitiv meine erste und letzte deutsche KnK-DVD. Also: Finger weg!
Diese Woche gab es neben einer Ladung von Manga noch folgende Anime:
- Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang Vol. 1 (UK DVD)
- Mobile Suit Gundam 00 Second Season Vol. 3 (UK DVD)
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood Part 5 (US BD)
Lustig ist nur, das FMA: Brotherhood Part 5 erst am 2. August in den USA erscheint. Die Händler sind so lustig, wenn sie das offizielle Street Date misachten.![]()
- Highschool of the Dead v01-04
- Fairy Tail v10
- Yodongs Vampirin OS
- Detektiv Conan v69
- Soul Eater v09-10
- Derby Stallion Breeders Battle v02
- The Devil Children v03
- Outlaw Star v03
- Island v04
- Project Arms v09 *english*
- MahoRomatic v07
- Gundam Wing W Epsiode Zero OS
Spice&Wolf Band 1 - 3
Wieso müssen die Bände soviel kosten? Planet manga hat einen an der Waffel, was ihre Preise angeht.
- Shamo v01-19 *completed*
- Kindachi Case files v01-09 *english*