Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1156

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

- Kirihito v01-03 *komplett*
    - Gigantomachie - Hardcover OS
    - Avatar - Der Herr der Elemente - Der Spalt v03 *komplett*
    - Gipfel der Götter v02
    - Terra Formars v01-04
    - Batman - Child of Dreams v01-02 *komplett*
    - Die letzten Glühwürmchen Anime

- In a distant time v01-11 *abgebrochen*
    - Toriko v12, 14, 16, 18-19
    - Vampire Knight v15, 17-19
    - One Piece v72
    - Neon Genesis Evangelion v14 *Done after hundred and some decades*
    - Detektiv Conan v83
    - Oh! My Goddess v47

- Highschool DxD - Special Dämonenservice OS
    - Iris Zero v06
    - Talisman Himari v06
    - Sundome v05
    - Nana & Kaoru v12
    - Nana & Kaoru - Black Label v05 *fertig*
    - Übel Blatt v03
    - Japan GmbH OS
    - Dengeki Daisy v14-16 *fertig*
    - Claymore v26
    - Kleiner Thor v01-02 *fertig*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul gehört bei Kazé zu den Bestsellern. Im nächsten Jahr soll das Artbook [zakki] und die Light Novels erscheinen. Ich würde daher entweder gegen Ende des Jahres oder 2017 mit der Fortsetzung rechnen.
    Das höre ich doch gerne Das Artbook habe ich zwar schon und viel Text steht da nicht drin, aber das wäre trotzdem super.

Die Light Novels interessieren mich allerdings weniger - höchstens für Ishidas Illustrationen, aber das kommt wohl auch drauf an, wie die Übersetzung wird.

Geändert von BDraw (27.11.2015 um 00:10 Uhr)

- Skip Beat! v01-24

- I am a Hero v01-13
    - Triage X v09
    - Angeloid v01
    - Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See v02 *complete*
    - Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung v03
    - Mai Ball! - Fussball ist sexy! v01

- Skip Beat! v25-31
    - Buster Keel v04-06
    - Toriko v22
    - Nura - Herr der Yokai v13-14, 21
    - Akuma to Love Song v08
    - xx me! v15
    - Manga Love Story v57-58

- Brynhildr in the Darkness v10
    - Highschool of the Dead - Full Color Edition v03
    - Sun-Ken Rock v02
    - Ciel v22-23
    - Toxic Sushi v14

- Sprite v01-07
    - Pakt der Yokai - Natsumes Book of Friends v01-07
    - Prison School v03
    - Übel Blatt v05
    - SCM - Meine 23 Sklaven v03
    - Die Monster Mädchen v04
    - HighSchool DxD v07

Hetalia Axis Powers 1-6 und Chibisan Date Band 1 Himaruyas Zeichenstil ist ja so cute~

Dazu habe ich mir gestern den Film angeschaut. War ganz unterhaltsam, aber auch total durchgeknallt.

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier schon lange nichts mehr hereingeschrieben habe ^^ Für das, dass ich gesagt habe, dass ich mit Manga Love Story aufhöre nach 57, bin ich nun schon bei 62 ^^ Also, die Bände habe ich immer regelmäßig nach Erscheinen gekauft: 58, 59, 60, 61, 62. Und immer wieder denke ich mir: Wieso?!

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier schon lange nichts mehr hereingeschrieben habe ^^ Für das, dass ich gesagt habe, dass ich mit Manga Love Story aufhöre nach 57, bin ich nun schon bei 62 ^^ Also, die Bände habe ich immer regelmäßig nach Erscheinen gekauft: 58, 59, 60, 61, 62. Und immer wieder denke ich mir: Wieso?!
    For SCIENCE! Um zu sehen WHAT SCIENCE HAS DONE.

Als letztes hab ich Rozen Maiden Band 2 + 5 gekauft, jetzt fehlen nur noch 6-8 (und die sind teuer ._.)

Ansonsten noch Hetalia World Stars Bd. 1 (Band 2 hol ich mir im April), Hunter x Hunter Bd. 31 (jetzt fehlen nur noch 5 Bände^^) und ein paar Manga von Kaori Yuki für meine Sammlung .

- Detektiv Conan v86
    - Seven Deadly Sins v06
    - Assassination Classroom v09
    - Nura - Herr der Yokai v22, 24
    - Toriko v24
    - Buster Keel v12 *komplett*
    - One Piece v74
    - Naruto v52
    - Dragonball z - Kampf der Götter v01
    - Kiss my Ass v01
    - Nozomi & Kimio v01
    - Highschool DxD v08
    - Ikigami - Der Todesbote v08-10 *komplett*
    - Spice & Wolf v12
    - I am a Hero v14
    - Earl & Fairy v02-04
    - Beelzebub v22

Hab mir Patema Inverted gekauft.

Kaze scheint inzwischen komplett auf Digipaks und Mediabooks umgestiegen zu sein, was ich richtig Scheiße finde. Die Dinger sind schon halb zerdötscht, wenn sie hier ankommen. Auch oft ungenau verklebt, das Material empfindlicher und die Hüllen weniger haltbar. Scheint generell ein (imho durchweg negativer) Trend im Anime-Bereich zu sein. Soll ja Leute geben, die das mögen. Ich hasse es. Gebt mir meine normalen, blauen Plastik Keep Cases zurück :-/

- Resident Evil - Marhawa Desire Box
    - Ame - Yuki - Die Wolfskinder Box
    - Toxic Sushi 15
    - Deadpool Maske
    - Deadpool Comic
    - What a Wonderful World v02
    - Terra Formars v08-09
    - Die Braut des Magiers v02
    - Dragons Crown v01
    - Gegen den Strom OS

Irgendwann bist du uns mal ein Bild deiner kompletten Sammlung schuldig. Würde mich echt interessieren. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach über zwei Jahren ist die Blu-ray endlich fertig geworden und wurde Anfang des Monats verschickt:

Es ist jedoch unter aller Sau, was die Japaner bei diesem durch Kickstarter finanzierten Projekt abgezogen haben.
    In This Corner of the World vom gleichen Regisseur können sie sich daher sonst wohin stecken...

In This Corner of the World ist auch in großen Teilen der Welt, darunter Deutschland (von Universum Anime) und Großbritannien, bereits lizenziert. Da wird es also keiner Crowdfunding-Kampagne für eine Veröffentlichung bedürfen.

Zitat Zitat
    Es ist jedoch unter aller Sau, was die Japaner bei diesem durch Kickstarter finanzierten Projekt abgezogen haben.
    Nur aus Interesse, was ist denn da passiert?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In This Corner of the World ist auch in großen Teilen der Welt, darunter Deutschland (von Universum Anime) und Großbritannien, bereits lizenziert. Da wird es also keiner Crowdfunding-Kampagne für eine Veröffentlichung bedürfen.
    Weiß ich, spielt für mich aber keine Rolle mehr.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse, was ist denn da passiert?
    Die Kickstarter-Kampagne wurde ursprünglich für die englische Synchronfassung gestartet. Hat auch alles geklappt und die Synchro wurde nach einigen Verzögerungen auch endlich fertig.
    Was vielen Leuten (u.a. auch mir) sauer aufstößt, war die plötzliche Ankündigung einer japanischen Blu-ray (die es vorher nicht gab) mit der englischen Synchronfassung, die ja durch die Leute auf Kickstarter finanziert wurde.
    Parallel wurden letzte Genehmigungen und Freigaben aus Japan zurückgehalten, so dass die UK Blu-ray nicht vor der jap. Fassung erscheinen konnte. Es wäre für niemanden ein Problem gewesen, wenn die Japaner a) ihre Freigaben schneller erteilt hätten und b) ihre Blu-ray nach der Kickstarter-Veröffentlichung erschienen wäre. So sind sich die Leute natürlich alle ziemlich verarscht vorgekommen.