Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1156

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwachköpfe, wohin man sieht! Also damit meine ich jetzt den Publisher, nicht dich...
    Nein, aber soweit ich weiß, ist es um den US-Markt in dem Segment auch ganz anders bestellt. So oder so, ich greife mir an den Kopf, wenn ich die Preise für die ersten Boxen von Psycho-Pass und Fate sehe. Das kann und will sich doch kein Mensch leisten, damit wird Peppermint als neuer Publisher auch gleich wieder untergehen...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schwachköpfe, wohin man sieht! Also damit meine ich jetzt den Publisher, nicht dich...
    Nein, aber soweit ich weiß, ist es um den US-Markt in dem Segment auch ganz anders bestellt. So oder so, ich greife mir an den Kopf, wenn ich die Preise für die ersten Boxen von Psycho-Pass und Fate sehe. Das kann und will sich doch kein Mensch leisten, damit wird Peppermint als neuer Publisher auch gleich wieder untergehen...
    PP kommt von Kaze, und Peppermint scheint mit den Boxen-Preisen bei Guilty Crown und Sword Art Online auch gut gefahren zu sein, auf diesem Nischenmarkt... aber ja, sonst haste ja nix zum schimpfen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nope, da muss ich dich enttäuschen (was deinen letzten Satz angeht). peppermint anime fährt die gleiche Schiene wie Kazé (die beiden von dir genannten Serien erscheinen genau bei diesen beiden Labels) und die Preise stören die Leute eigentlich nur bei solchen Titeln wie Sailor Moon oder Dragon Ball Z. Gerade peppermint anime hat sich aber nur Titel gesichert, sie sich ganz sicher gut verkaufen (wie eben Sword Art Online oder Fate/Zero).

Chronicles of the Clueless Age von Furuya

Allerdings ist der größere Teil der Kohle dann doch bei französischen Comic gelandet.

Zitat Zitat
    PP kommt von Kaze, und Peppermint scheint mit den Boxen-Preisen bei Guilty Crown und Sword Art Online auch gut gefahren zu sein
    Ich zweifle nicht daran, dass dieser Mainstream-Schlock seinen Erfolg hat. Bei PP und Fate könnte ich mir dahingegend schon vorstellen, dass das auf Dauer nicht mitgemacht wird. Ich meine, Fate hat 24 Folgen. 7 - 40 €. Wenn sie sich in der dritten Box großzügig zeigen, zahlt man so minimal 120 € für einen Anime. Aber ich wette, sie machen aus den letzten paar Folgen nochmal eine Extra-Box. Psycho Pass hat nur 22, kostet aber in der ersten Box 42-45 € für genau so viele Folgen. Das wären dann also zu drei Boxen 135~ € für einen Anime. Naja, wenn es angenommen wird umso besser, freut mich für den deutschen Markt, aber da sollte man echt mal wieder was kürzer treten. Kaze wird auch immer dreister was Preisleistung angeht, aber die bemühen sich wenigstens teilweise noch. Hoffentlich machen sie eine Komplettbox von PP, aber das wird lange dauern.

Zitat Zitat
    aber ja, sonst haste ja nix zum schimpfen.
    Ich gehöre zu den Leuten, die deren Kram kaufen, also darf ich das. Du auch?

Zitat Zitat
    und die Preise stören die Leute eigentlich nur bei solchen Titeln wie Sailor Moon oder Dragon Ball Z.
    Ich glaube nicht, dass sie damit permanent Erfolg haben werden, aber gut.

Zitat Zitat
    Gerade peppermint anime hat sich aber nur Titel gesichert, sie sich ganz sicher gut verkaufen (wie eben Sword Art Online oder Fate/Zero).
    Kommt drauf an, wie viele Leute bei Fate schon zu US-Releases gegriffen haben oder noch werden. Würde über den Daumen schätzen, dass das nicht wenige sind, und Fate ist jetzt imo auch nicht so... massentauglich mit seinem Universum.

Geändert von Holo (15.01.2014 um 22:22 Uhr)

stars_admin
    Zwei Wochen später ist nun auch die zweite Box von Fate/Zero angekommen:

- Yui Shop v01-04
    - Fantasia
    - Front Innocent

- Oh my Goddess v45
    - Gipfel der Götter v01
    - Jormungand v06 *english*
    - Grimms Monster v03
    - Ga-Rei v02-04 *komplett*
    - Ga-Rei Sonderband OS

- Detektiv Conan v78
    - Kung-Fu-Girl Juline v02
    - Pita Ten v05-07
    - Rave v32, 34
    - Kamichama Karin v05

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding hat schon ein großes Loch in das April-Budget gefressen... -_-
    ICH HASSE DICH
    Ich bin so neidisch ;___; ist es gut?

stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ICH HASSE DICH
    Ich bin so neidisch ;___; ist es gut?
    Was genau magst du davon wissen?

Tokyo Ghoul Zakki Artbook

1600円 inkl. Versand ( ̄▽ ̄)

Geändert von BDraw (09.04.2015 um 20:17 Uhr)

- Yotsuba&! v09-12
    - Nightschool - The Weirn Books v01-04 *komplett*
    - Petshop of Horrors v01-03

Eben im Comicladen gesehen. Ich wusste gar nicht, dass der Manga hier lizenziert ist. Ich war etwas skeptisch da ich Mangaübersetzungen meist nicht traue und die Bücher wegen der Altersfreigabe eingeschweißt waren, aber mal schauen. Aber jesses, das letzte Mal, als ich Mangas gekauft habe, waren die noch 5€ der Band. Ist zwar schon Jahre her, aber sind die teuer geworden o_O

Jedenfalls yay, mehr Ishida!

• The Kingdom of Dreams and Madness (JP Blu-Ray)
    • Maoyuu Maou Yuusha O.S.T. Mao
    • Maoyuu Maou Yuusha O.S.T. Yuu
    • Clannad Original Soundtrack
    • Die Legende der Prinzessin Kaguya (Blu-Ray)

Uh... einen Haufen Comics von Tezuka

- Princess Knight 1
    - Dororo
    - Apollo's Song 2
    - Ayako
    - The Book of Human Insects

Damit habe ich jetzt einiges von seinem Spät- und Frühwerk.

- Darren Shan v01-12 *komplett*
    - World of WarCraft - Death Knight OS
    - Geheimnisvolle Liebe OS
    - Yotsuba v08 *Hiatus*

- Toriyama Short Stories v04
    - Assassination Classroom v04
    - Fairy Tail v35-37
    - Vampire Knight - Special Edition v19
    - One Piece v73
    - Toriko v13, 15
    - Nura - Herr der Yokai v09
    - Cosplay Detective OS