A lollypop or a bullet - 2
Black Lagoon - 8
Ludwig Revolution - 1 + 2
Endlich. Leider benötigt die Lieferzeit vier Tage.
@StarOceanFan
Ich hoffe du bist dir dessen bewusst, dass die Prince of Tennis-DVDs nur Hong Kong-DVDs ohne Lizenz sind (und damit ihr Geld nicht wert).
Makot Shinkai-Collection - 5cm/s & Voices
Tokyo Inferno 2
Claymore 13
Bakuman 5
Skip Beat 16
Manga:
Tsubasa Reservoir Chronicles Band 27+28
Kobato Band 1-3
Anime:
The Vision of Escaflowne Vol.1-6+Movie
Neon Genisis Evangelion 1.01 You are (not) alone
Neon Genisis Evangelion 2.22 You can (not) advance
Mai Hime Vol.5+6
El Hazard OVA Vol.1-3
Soundtrack:
Texhnolyze: Only Music But Music
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex OST 3
DearS
--
Evangelion: 2.22 You Can (Not) Advance (dt. Blu-ray)
Werd ich mir später mal anschauen, da ich sie dank eines Animagic-Besuchers schon jetzt haben konnte.^^
Ich bin nicht so der Fan von Evangelion, da die Serie IMO einfach überbewerteter Bullshit ist.
Trotz allem finde ich die Filme bisher sehr gut, da viele nervige Sachen aus der Serie fehlen. Weiterhin sehen die Filme auf BD einfach atemberaubend aus, dadurch das nach der Kinoauswertung noch kräftig daran gearbeitet wurde.
Ich kann also nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Und ja, beide Teile haben Wendecover. Bedenke aber, dass die EVA 2.22 BD offiziell erst Mitte September erscheint.
Naja ich hatte bisher auch nur mal Mange 1-4 ausgeliehen, fand den Anfang jetzt nicht schlecht. Sonderlich intressiert bin ich daran jetzt auch nicht, aber ich denke ich werds mir mal anschauen. Muss eh noch einige Animes nachholen bzw. schauen ob sie was für mich sind. Die Liste ist so endlos lange..![]()
--
Hallo Kurt Box 1-3
Im Moment supergünstig und einer meiner Lieblingsanimes aus meiner Kindheit. Einfach nur knuffig.^^
--
Teil 1 meiner NipponArt-Bestellreihe:
Yukikaze Vol. 1-3
Karas Vol. 1+2
Harlock Saga Vol. 1+2
Paradise Kiss Vol. 1-3
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Death Note Vol. 1-8
Sword of the Stranger
Perfect Blue
Blood: The Last Vampire
Neon Genesis Evangelion 1.01 You are (not) alone
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
- Cheeky Vampire v04-06
- Black Lagoon v01-09 *cheap*
- Lagoon Engine v01-03 *cheap*
- Girls Bravo v01 *free*
- Slayers Special v01-04 *completed* *cheap*
- Hack G.U. v02-04 *cheap*
- Peace Maker Kurogane v01-03 *cheap*