Ergebnis 1 bis 20 von 1156

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tokyo Inferno 1 (Warum man nicht dne Originaltitel genommen hat, sondern so einen langweiligen Standardtitel, ist mir ungebreiflich :/)
    Fairy Tail 3
    Bakuman 4
    A Lollypop or a Bullet 1

20th Century Boys (4 Disc-Set, UK) - Yay, endlich! Nachdem man den Release des 2. Teils gleich ganz ausgesetzt hatte... dafür hab ich jetzt Part 1 doppelt (wiederum praktisch, weils mir bei der Box die Hülle von Part 1 zerlegt hat ).

- Arjuna DVD 4 (komplett)
    - Golden Boy DVD 1&2 (komplett)

Yay for MTV-Anime. Oder liefen die auf Viva? Ich weiß es nicht mehr so genau.

Leon der Pofi Gast

etwas schlechter als millenium actress oder perfect blue, jedoch definitiv einen kauf wert.

in seinem neuen werk sollen anscheinend keine menschen vorkommen.

Geändert von Leon der Pofi (04.06.2010 um 14:23 Uhr)

One Piece 45-53 ohne 48. So langsam müsste ich alle haben, die es im Moment auf Deutsch gibt.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    20th Century Boys (4 Disc-Set, UK) - Yay, endlich! Nachdem man den Release des 2. Teils gleich ganz ausgesetzt hatte... dafür hab ich jetzt Part 1 doppelt (wiederum praktisch, weils mir bei der Box die Hülle von Part 1 zerlegt hat ).
    GGGGenau das. Sollte bald ankommen.

Kam heute aus England an, also die komplette Serie.
    Leider haben 2 DVD Hüllen und die entsprechenden Cover die Reise nicht ganz überstanden. =/

Banner of the Stars 2 ist auch noch auf Reisen, mal schauen ob ich Banner of the Stars 1 noch irgendwo her bekomme.