Seite 42 von 58 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1149

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

  1. #821
    Pokemon Schwarzweiß 1
    WELCOME TO THE NHK 5 + 6
    Shugo Chara 7+8
    Ral Grad 1-3

  2. #822


    - Billy Bat v01-03
    - Prinzessin Resurrection v04
    - Daddy Long Legs v02
    - Verführung und Liebe v03-05 *komplett*
    - Liar Game v04-05
    - the Ring v04 *Damit fehlt nur noch v03 - The Spiral*
    - Velvet Kiss v02
    - Rose Hip Rose v03 *komplett*
    - Ikkyu v04 *v02 fehlt noch*

  3. #823

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei der Wahl zwischen peppermint anime und Aniplex of America habe ich mich für Aniplex entschieden:

    Box 2 ist ebenfalls schon unterwegs und es handelt sich bei beiden Boxen um den günstigen US Re-Release.

  4. #824
    Der Preis für die erste Fate-Box schockt mich schon grade ziemlich. Ich meine, ich werde den Preis wohl aufbringen, weil ich Fate liebe und das auch gern auf deutsch haben mag, aber ernsthaft, 40 Euro für 7 Folgen? Bei 24 im Gesamt?! Alter... wer bezahlt denn sowas? (Tja, offensichtlich Leute wie ich...) Aber allgemein sollte man doch davon ausgehen, dass 99 % der Leute dann wie du zu einer Alternative greifen, den Kram schon online gesehen haben und oder garnicht kaufen. Denkt bei denen eigentlich auchmal jemand nach? Meine Fresse, und da wundern die sich, dass keiner ihre deutschen DVDs kauft.. -.-''

    Anyways, Manga-Käufe:
    I am a Hero 7
    Mirai Nikki 9
    Tempest 1

  5. #825

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Preis für die erste Fate-Box schockt mich schon grade ziemlich. Ich meine, ich werde den Preis wohl aufbringen, weil ich Fate liebe und das auch gern auf deutsch haben mag, aber ernsthaft, 40 Euro für 7 Folgen? Bei 24 im Gesamt?! Alter... wer bezahlt denn sowas? (Tja, offensichtlich Leute wie ich...) Aber allgemein sollte man doch davon ausgehen, dass 99 % der Leute dann wie du zu einer Alternative greifen, den Kram schon online gesehen haben und oder garnicht kaufen. Denkt bei denen eigentlich auchmal jemand nach? Meine Fresse, und da wundern die sich, dass keiner ihre deutschen DVDs kauft.. -.-''
    Ich hoffe dir ist bewusst, dass die US Boxen (selbst das Re-Release) teurer als die dt. Veröffentlichung sind.

  6. #826
    Schwachköpfe, wohin man sieht! Also damit meine ich jetzt den Publisher, nicht dich...
    Nein, aber soweit ich weiß, ist es um den US-Markt in dem Segment auch ganz anders bestellt. So oder so, ich greife mir an den Kopf, wenn ich die Preise für die ersten Boxen von Psycho-Pass und Fate sehe. Das kann und will sich doch kein Mensch leisten, damit wird Peppermint als neuer Publisher auch gleich wieder untergehen...

  7. #827
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schwachköpfe, wohin man sieht! Also damit meine ich jetzt den Publisher, nicht dich...
    Nein, aber soweit ich weiß, ist es um den US-Markt in dem Segment auch ganz anders bestellt. So oder so, ich greife mir an den Kopf, wenn ich die Preise für die ersten Boxen von Psycho-Pass und Fate sehe. Das kann und will sich doch kein Mensch leisten, damit wird Peppermint als neuer Publisher auch gleich wieder untergehen...
    PP kommt von Kaze, und Peppermint scheint mit den Boxen-Preisen bei Guilty Crown und Sword Art Online auch gut gefahren zu sein, auf diesem Nischenmarkt... aber ja, sonst haste ja nix zum schimpfen.

  8. #828

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schwachköpfe, wohin man sieht! Also damit meine ich jetzt den Publisher, nicht dich...
    Nein, aber soweit ich weiß, ist es um den US-Markt in dem Segment auch ganz anders bestellt. So oder so, ich greife mir an den Kopf, wenn ich die Preise für die ersten Boxen von Psycho-Pass und Fate sehe. Das kann und will sich doch kein Mensch leisten, damit wird Peppermint als neuer Publisher auch gleich wieder untergehen...
    Nope, da muss ich dich enttäuschen (was deinen letzten Satz angeht). peppermint anime fährt die gleiche Schiene wie Kazé (die beiden von dir genannten Serien erscheinen genau bei diesen beiden Labels) und die Preise stören die Leute eigentlich nur bei solchen Titeln wie Sailor Moon oder Dragon Ball Z. Gerade peppermint anime hat sich aber nur Titel gesichert, sie sich ganz sicher gut verkaufen (wie eben Sword Art Online oder Fate/Zero).

  9. #829
    Chronicles of the Clueless Age von Furuya

    Allerdings ist der größere Teil der Kohle dann doch bei französischen Comic gelandet.

  10. #830
    Zitat Zitat
    PP kommt von Kaze, und Peppermint scheint mit den Boxen-Preisen bei Guilty Crown und Sword Art Online auch gut gefahren zu sein
    Ich zweifle nicht daran, dass dieser Mainstream-Schlock seinen Erfolg hat. Bei PP und Fate könnte ich mir dahingegend schon vorstellen, dass das auf Dauer nicht mitgemacht wird. Ich meine, Fate hat 24 Folgen. 7 - 40 €. Wenn sie sich in der dritten Box großzügig zeigen, zahlt man so minimal 120 € für einen Anime. Aber ich wette, sie machen aus den letzten paar Folgen nochmal eine Extra-Box. Psycho Pass hat nur 22, kostet aber in der ersten Box 42-45 € für genau so viele Folgen. Das wären dann also zu drei Boxen 135~ € für einen Anime. Naja, wenn es angenommen wird umso besser, freut mich für den deutschen Markt, aber da sollte man echt mal wieder was kürzer treten. Kaze wird auch immer dreister was Preisleistung angeht, aber die bemühen sich wenigstens teilweise noch. Hoffentlich machen sie eine Komplettbox von PP, aber das wird lange dauern.

    Zitat Zitat
    aber ja, sonst haste ja nix zum schimpfen.
    Ich gehöre zu den Leuten, die deren Kram kaufen, also darf ich das. Du auch?

    Zitat Zitat
    und die Preise stören die Leute eigentlich nur bei solchen Titeln wie Sailor Moon oder Dragon Ball Z.
    Ich glaube nicht, dass sie damit permanent Erfolg haben werden, aber gut.

    Zitat Zitat
    Gerade peppermint anime hat sich aber nur Titel gesichert, sie sich ganz sicher gut verkaufen (wie eben Sword Art Online oder Fate/Zero).
    Kommt drauf an, wie viele Leute bei Fate schon zu US-Releases gegriffen haben oder noch werden. Würde über den Daumen schätzen, dass das nicht wenige sind, und Fate ist jetzt imo auch nicht so... massentauglich mit seinem Universum.

    Geändert von Holo (15.01.2014 um 22:22 Uhr)

  11. #831

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie damit permanent Erfolg haben werden, aber gut.
    Wieder irrst du dich. Obwohl alle gemeckert haben, hat sich Dragonball Z wie warme Semmeln verkauft und Sailor Moon war bereits nach 3 Wochen auf Platz 3 der am besten verkauften Titel 2013 von Kazé (in deren Top 100). Man darf nicht vergessen, dass nur die Leute im Internet meckern, aber niemand von diesen Leuten Ahnung hat, wie der "normale" Bürger tickt, der diese Boxen einfach so mitnimmt.

  12. #832
    Dragon Ball Z, One Piece, Sailer Moon, Inuyasha und so weiter haben sich, soweit ich das mitbekommen habe, trotz der minderwertigen Bildqualität und anderer Mängel bisher sehr gut verkauft. (Edit: Too late. )

    Also mir ist 40€ für so eine Box definitiv auch zu teuer. Mir ist ja Universum Anime ganz sympathisch, auch wenn sie kaum Serien bringen (dafür aber Filme).
    Die Serien, für die ich wirklich den deutschen Markt unterstützen würde, kommen in der Regel nicht hierher. Von daher bleibt's dabei, dass ich mir hauptsächlich Filme und ab und zu mal ältere Serien kaufe. Und importiere.

  13. #833
    Mein Amazon.de muss kaputt sein, da krieg ich FateZero 1 auf BR für 37€ und PP1 für 40€.
    Und hör auf rumzuheulen, das ist in den Boxen sogar billiger als wenn sie es auf Einzel-Discs bringen würden.

    Zitat Zitat
    Ich gehöre zu den Leuten, die deren Kram kaufen, also darf ich das. Du auch?
    Die Qualität ist mir beim deutschen Kaze einfach nicht gegeben, hab nach England gewechselt

  14. #834
    Immerhin haben wir hier keine Japan-Preise. ^^
    (Hab gestern nach Kemono no Souja Erin gesucht, hatte aber keine Lust, 600-800€ für die Serie zu bezahlen. :/)

  15. #835
    Zitat Zitat
    Also mir ist 40€ für so eine Box definitiv auch zu teuer. Mir ist ja Universum Anime ganz sympathisch, auch wenn sie kaum Serien bringen (dafür aber Filme).
    Ja, die würde ich auch noch als fairsten Vertreiber bezeichnen, bringen auch immer mal gute Sachen zu guten Preisen und hauen vorallem gute Extras dazu.^^

    Zitat Zitat
    Mein Amazon.de muss kaputt sein, da krieg ich FateZero 1 auf BR für 37€ und PP1 für 40€.
    Tja, bei mir werden etwas andere Preise angezeigt, wie oben genannt.

    Zitat Zitat
    Und hör auf rumzuheulen
    Zitat Zitat
    Die Qualität ist mir beim deutschen Kaze einfach nicht gegeben, hab nach England gewechselt


    Zitat Zitat
    Immerhin haben wir hier keine Japan-Preise. ^^
    Ja, wobei ich auch deutlich mehr bezahlen würde, wenn mal so manche Serie lizenziert werden würde die es nie wird. Aber nach deutschen Maßstäben sind das schon teilweise krasse Steigerungen, wenn ich mir da ansehe, wieviel noch vor 3-4 Jahren verlangt wurde. Aber Kaze weiß eben, dass es nicht mehr viel Konkurrenz gibt und sie es gewissermaßen machen können.

  16. #836
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So what? Ich wechsel gleich den Anbieter, anstatt noch ein Label zu unterstützen, dass meine Ansprüche nicht erfüllt.Konsequenter als dein Rumgeheule und gleichzeitiges Geldnachgewerfe.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber nach deutschen Maßstäben sind das schon teilweise krasse Steigerungen, wenn ich mir da ansehe, wieviel noch vor 3-4 Jahren verlangt wurde. Aber Kaze weiß eben, dass es nicht mehr viel Konkurrenz gibt und sie es gewissermaßen machen können.
    Joah, ab und an teurere Boxen und Einzeldisks mit weniger Episoden, meist aber genauso preiswert wie heute. Und das hat sich sogar in den letzten gut 10 Jahren so gehalten...

  17. #837
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    (Hab gestern nach Kemono no Souja Erin gesucht, hatte aber keine Lust, 600-800€ für die Serie zu bezahlen. :/)
    Versuch's mal mit Import aus Korea. Dort werden dieselben Produkte in der Sparte Popmusik zu nicht mal dem halben Preis verkauft. Bin mir sicher, dasselbe ist der Fall bei Anime.

  18. #838
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Versuch's mal mit Import aus Korea. Dort werden dieselben Produkte in der Sparte Popmusik zu nicht mal dem halben Preis verkauft. Bin mir sicher, dasselbe ist der Fall bei Anime.
    Bei Musik hab ich das auch schon gemerkt, hab mir mal einen Soundtrack da bestellt. War aber bei eBay.
    Gibt's irgendwelche guten/großen koreanischen Import-Seiten? Alles, was mir eBay immer andrehen will, sind schäbige Malaysia-Versionen.

  19. #839


    - Card Captor Sakura Anime-Comic v01-06 *komplett*
    - Highschool DxD v02-03
    - Crimezone v02
    - Deathless v06
    - Angeloid v02
    - Schulmädchen-Report v03
    - Maken-ki v03-05

  20. #840


    - Conductor v03-04 *komplett*
    - Sugars OS
    - Sandwich Prince OS
    - Grimms Monster v03
    - Gute Nacht, Punpun v03
    - Kleines Biest v03 *komplett*
    - Wonderful Wonder World v15-17
    - Love Trouble v04-05
    - Brynhildr in the Darkness v01
    - Akuma to Love Song Box

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •