Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1149

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

  1. #161
    - Evangelion 1.11 You Are (Not) Alone (UK DVD)
    - Biomega 6
    - Bastard!! 26
    - Dragon Girls 13
    - Erementar Gerad 14

  2. #162
    -Dogs: Bullets and Carnage 03
    -Fairy Tail 02
    -Soul Eater 04

  3. #163

    Leon der Pofi Gast

    bluray.

  4. #164
    Meine beiden ersten Anime-DVD´s:



    Kare Kano Vol 1


    und




    Kiddy grade Vol 6


    Gesammtpreis: 5, 50 €

    Animexx sei Dank!

  5. #165

    Leon der Pofi Gast
    mushishi acht, neun und zehn. endlich vorbestellbar. lieferung im juli.



    children of the sea drei



    ein zoo im winter


  6. #166
    Fairy Tail 2 vom Buchhändler geholt. Ist unterhaltsam, aber mir fehlt gerade so was wie ein roter Faden. Aber Elsa gleicht das wieder aus <3

  7. #167
    - One Piece v54
    - Yu-Gi-Oh v34-35, v37 (complete)
    - Bastard!! v26
    - Fairy Tail v02
    - Maka-Makka v01

  8. #168
    - Peridot v01 (complete) *endlich!*
    - D'V v03 (complete)
    - Lone Wolf and Cub 04, 09, 19 *Das wird noch was dauern bis ich alle Bände habe -.-*

    Dann noch die 5 Gratis Comics. Nächste Jahr soll wieder eines geben.

  9. #169
    So, nachdem ich heute die letzte 4 Bände von Tenjo Tenge nachgekauft hab, ist mir bei Band 19 doch was aufgefallen:


    Findet den Unterschied O_o

    Das Seltsame ist ja, dass die eigentliche Farbseite davor ebenfalls schwarzweiß ist, die danach wiederum normal farbig, das Poster ebenso, die übrigen Bände sind soweit fehlerlos. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand den Band zur Hand hat und mir sagen kann, ob das ein fehlerhaftes Exemplar oder eine von Paninis brillianten Ideen ist (huh, Flachwitz), Kosten zu sparen, nachdem man das bei den vorherigen Covers schon mal geübt hat. Das off. Forum gab auch nichts her, ist ja mehr oder weniger tot.

    Geändert von Akito (08.05.2010 um 15:52 Uhr)

  10. #170
    Zitat Zitat
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand den Band zur Hand hat und mir sagen kann, ob das regulär oder einer von Paninis brillianten Ideen ist (huh, Flachwitz), Kosten zu sparen, nachdem man das bei den vorherigen Covers schon mal geübt hat.
    Ist bei mir das selbe. Poster bunt (das mit aya, ich weiß nicht, ob die seite mit bunshishi so sein soll), Inhaltsverzeichnis bunt. Spread page und Seite davor schwarz, weiß und grau. Wusste gar nicht, dass das original bunt ist o: Doofer dt. Verlag :/

  11. #171
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist bei mir das selbe. Poster bunt (das mit aya, ich weiß nicht, ob die seite mit bunshishi so sein soll), Inhaltsverzeichnis bunt. Spread page und Seite davor schwarz, weiß und grau. Wusste gar nicht, dass das original bunt ist o: Doofer dt. Verlag :/
    Danke für die Auskunft, Panini will mich echt noch mehr vergraulen als sie es schon tun. Es war noch ne gute Zeit als es Dino Manga noch gab, da wurde nichts geschlampt, die Bonusseiten wurden noch übersetzt, man hat sogar noch hier und da ein paar Extraseiten mit zusätzlichen Infos hinzugefügt
    Leider ist die US-Version in diesem Fall keine Alternative.

  12. #172
    One Piece 39
    One Piece 40
    One Piece 41
    One Piece 42
    One Piece 43
    One Piece 44


    So langsam dürfte ich bald alle haben.

  13. #173
    Full Metal Alchemist 4 und 5

  14. #174
    Claymore 9-11


    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand den Band zur Hand hat und mir sagen kann, ob das ein fehlerhaftes Exemplar oder eine von Paninis brillianten Ideen ist (huh, Flachwitz), Kosten zu sparen, nachdem man das bei den vorherigen Covers schon mal geübt hat. Das off. Forum gab auch nichts her, ist ja mehr oder weniger tot.
    Jo ist bei mir auch so, schon schade, aber schlimmer find ich die Zensuren in Band 15 z.B. ...

  15. #175
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Jo ist bei mir auch so, schon schade, aber schlimmer find ich die Zensuren in Band 15 z.B. ...
    Die Zensuren sind ja noch irgendwo nachvollziehbar (besser wäre natürlich wenn man stattdessen die Bände einfach in Folie packt und nen Ab-16-Sticker draufklatscht aber das ist bei so einer eher unbekannten Serie wohl nicht tragbar). Warum man aber insequenterweise ein paar der Farbseiten als schwarzweiß abdruckt, entzieht sich mir allerdings vollkommen.

  16. #176
    Ok, wait. Was für Zensuren? D:
    Und ich dachte ich würde für mein Geld den vollwertigen Manga kaufen

  17. #177
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Zensuren sind ja noch irgendwo nachvollziehbar (besser wäre natürlich wenn man stattdessen die Bände einfach in Folie packt und nen Ab-16-Sticker draufklatscht aber das ist bei so einer eher unbekannten Serie wohl nicht tragbar). Warum man aber insequenterweise ein paar der Farbseiten als schwarzweiß abdruckt, entzieht sich mir allerdings vollkommen.
    ja leider leider, fands auch schade mit Air Gear, dachte eigentlich das Oh! Great gut ankommt...


    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ok, wait. Was für Zensuren? D:
    Und ich dachte ich würde für mein Geld den vollwertigen Manga kaufen
    ich copy/paste mal ausm panini-board ^^


  18. #178
    Ah danke.
    Naja, nichts wirklich schlimmes, aber unnötig zu Zensieren. Gibt es irgendwo eine Liste von Mangas die Zensiert wurden? Würde mich echt mal interessieren.

  19. #179
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ah danke.
    Naja, nichts wirklich schlimmes, aber unnötig zu Zensieren. Gibt es irgendwo eine Liste von Mangas die Zensiert wurden? Würde mich echt mal interessieren.
    Wenn du die öffentlichen Listen der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien einsehen willst, dann musst du laut Wikipedia hier nachsehen: http://www.bpjm.com/ Dafür musst du dich aber in dem Forum registrieren.

    Mit Google habe ich diese Seite gefunden: http://www.hrb.at/bzt/doc/zgt/b15/wi...rtesmedium.htm
    Dort gibt es einen kleinen Abschnitt zu indizierten Comics in Deutschland.

    Wie es mit Selbstzensur von Seiten der Verlage aussieht, weiß ich nicht. Es wird es sicher schwerer sein, dazu ausführliche Informationen zu finden.

  20. #180

    Leon der Pofi Gast


    bereits besessen, aber im laufe der jahre verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •