Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1149

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

  1. #1001


    - Love on the Job v01
    - Tokyo Summer of the Dead v01-04 *komplett*
    - Cosplay Animal v01-02
    - Nightmare Maker v03-04, 06 *komplett*
    - Spice & Wolf v08
    - Liar Game v12
    - Talisman Himari v04
    - Attack on Titan v06

  2. #1002


    - Wish v01-02 *komplett*
    - Assassination Classroom v03
    - B.A.D. v01-02 *komplett*
    - Pita Ten v01-08 *komplett*
    - My Girlfriend is a Fiction v02 *komplett*

  3. #1003

  4. #1004

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Ding hat schon ein großes Loch in das April-Budget gefressen... -_-

  5. #1005
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding hat schon ein großes Loch in das April-Budget gefressen... -_-
    ICH HASSE DICH
    Ich bin so neidisch ;___; ist es gut?

  6. #1006

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ICH HASSE DICH
    Ich bin so neidisch ;___; ist es gut?
    Was genau magst du davon wissen?

  7. #1007
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding hat schon ein großes Loch in das April-Budget gefressen... -_-
    Hab gerade den Preis gesehen. NOPENOPENOPENOPENOPE
    aber auch NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEID

  8. #1008

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Preis gesehen. NOPENOPENOPENOPENOPE
    aber auch NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEID
    Es kommt ganz darauf an, wo man sich die Box bestellt.
    RightStuf ist wirklich überteuert und die Lieferung dauert ewig (und man muss Zoll zahlen). Vorteil ist jedoch, dass man ein zusätzliches Booklet dabei hat, welches das vorhandene Booklet übersetzt. Da mir das wurscht war, habe ich bei Amazon JP bestellt, die mir das Ding per Express und inkl. Zoll geliefert haben. Dort hat es mich so ziemlich genau 250 EUR gekostet (was aber noch immer teuer genug war). Ich denke bei RightStuf hätte ich inkl. Zoll wahrscheinlich 150 EUR mehr zahlen dürfen (und DAS wäre mir viel zu teuer gewesen). Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Serie eigentlich so oder so zu teuer. XD Da ich aber nicht auf dem US Re-Release warten wollte und ich mit der Veröffentlichung von peppermint anime auch nicht zufrieden sein würde, habe ich halt hier zugegriffen.

  9. #1009
    Also meine Schmerzgrenze ist universell bei 100€ erreicht, da hilft auch ein guter Händler nichts mehr xD

    Was mich wahnsinnig interessieren würde wäre Garden of Avalon (gibt's da zufällig bei der US-Variante eine Übersetzung, weißt du das?). , aber vor allem (allem allem!) ein High-Res Scan des Covers. Ich hab letztens schon Stunden danach gesucht, aber nur diese winzigen preview-Bilder gefunden. Edit: Nvm, gerade nochmal gesucht. In der Zwischenzeit waren einige Leute offensichtlich fleißig. Jesses, sieht Merlin im FSN-verse komisch aus. Mich interessieren bei sowas generell die Art-Sachen am meisten, weil ich das Coloring der TM-Artworks liebe, insbesondere die in letzter Zeit erschienenen.
    Eventuelle Charakterskizzen von Takeuchi (waren aber bei zero afair nicht dabei) sowie Bilder zu Hintergründen aus dem Animation Material wären auch interessant, aber das ist eher zweitrangig ^^°

    Und natürlich die hochwertige Box, aber da hilfst du mir nicht Ich hatte mir vor einiger Zeit die Ltd. Edition von Mahou Tsukai no Yoru geleistet, das hat schon was, wenn alleine die Verpackung sich so wertig anfühlt, dass man den Preis fast wieder vergisst. Bloß lag mahoyo damit bei ~70€, nicht wie Zero und UBW jenseits meines Monatlohns :P

    Rein aus Neugier, hat die japanische Fassung denn englische Untertitel oder sprichst du Japanisch? Oder ist das jetzt ein reines Sammlerobjekt?

    Geändert von BDraw (01.04.2015 um 00:23 Uhr)

  10. #1010
    Die Fassung hat englische Untertitel. Diese sollen aber, so wie ich das gehört habe, nicht sonderlich toll sein. Kann das selbst nicht beurteilen. Die UK-Version wird wie bei Fate/Zero bestimmt wieder bezahlbar sein.

  11. #1011
    Ist jetzt die Frage ob die UK-Fassung dann aber auch dieselbe Verarbeitung hat. ._.
    Ja, das mit den Subs dachte ich mir schon. Die waren Zero ja auch von recht schwankender Qualität, auch wenn ich es sehr schön finde, dass so an den Westen gedacht wird. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.

  12. #1012

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was mich wahnsinnig interessieren würde wäre Garden of Avalon (gibt's da zufällig bei der US-Variante eine Übersetzung, weißt du das?).

    Und natürlich die hochwertige Box, aber da hilfst du mir nicht Ich hatte mir vor einiger Zeit die Ltd. Edition von Mahou Tsukai no Yoru geleistet, das hat schon was, wenn alleine die Verpackung sich so wertig anfühlt, dass man den Preis fast wieder vergisst. Bloß lag mahoyo damit bei ~70€, nicht wie Zero und UBW jenseits meines Monatlohns :P

    Rein aus Neugier, hat die japanische Fassung denn englische Untertitel oder sprichst du Japanisch? Oder ist das jetzt ein reines Sammlerobjekt?
    Soweit ich der Produktbeschreibung von RightStuf entnehmen kann, ist nur das normale Booklet übersetzt worden. Garden of Avalon ist nach wie vor nur in japanischen Sprache verfügbar (vielleicht ändert sich das, wenn sich jemand die Mühe macht, dass Ding zu übersetzen.
    Was die Verpackung angeht, ist die verdammt hochwertig und ich habe bisher nichts Vergleichbares (höchstens die drei Madoka-Movies) in die Hände bekommen. Es macht auf jeden Fall etwas her. Und nope, ich spreche kein Wort Japanisch bzw. ein paar Fetzen verstehe ich dann doch. Wie Narcissu schon sagte, hat die Box englische Untertitel und diese sind wirklich nur solala. Ich nehme an, dass der US Re-Release (der ganz sicher kommen wird) auch bessere Untertitel bieten wird, wie auch die UK-Veröffentlichung.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Fassung hat englische Untertitel. Diese sollen aber, so wie ich das gehört habe, nicht sonderlich toll sein. Kann das selbst nicht beurteilen. Die UK-Version wird wie bei Fate/Zero bestimmt wieder bezahlbar sein.
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ist jetzt die Frage ob die UK-Fassung dann aber auch dieselbe Verarbeitung hat. ._.
    Ja, das mit den Subs dachte ich mir schon. Die waren Zero ja auch von recht schwankender Qualität, auch wenn ich es sehr schön finde, dass so an den Westen gedacht wird. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.
    Ja, die UK-Fassung wird bezahlbar sein (würde mich wundern, wenn das nicht der Fall wäre XD), aber die Verarbeitung und Qualität dürfte nicht mal im Ansatz die gleiche Qualität erreichen. Selbst bei Fate/Zero macht der US-Re-Release eine bessere Figur, als die UK-BDs.

  13. #1013


    - Avatar - Der Herr der Elemente - Das Versprechen v01-03 *komplett*
    - Avatar - Der Herr der Elemente - Die verlorene Abenteuer OS *komplett*
    - Avatar - Der Herr der Elemente - Der Spalt v01-02
    - Death Note - Another Note (Roman) OS
    - Detektiv Conan (Anime) v10-12
    - Shinshi Doumei Cross Special Editionen v10-11 *komplett*

  14. #1014
    Tokyo Ghoul Zakki Artbook



    1600円 inkl. Versand ( ̄▽ ̄)

    Geändert von BDraw (09.04.2015 um 20:17 Uhr)

  15. #1015


    - Yotsuba&! v09-12
    - Nightschool - The Weirn Books v01-04 *komplett*
    - Petshop of Horrors v01-03

  16. #1016


    Eben im Comicladen gesehen. Ich wusste gar nicht, dass der Manga hier lizenziert ist. Ich war etwas skeptisch da ich Mangaübersetzungen meist nicht traue und die Bücher wegen der Altersfreigabe eingeschweißt waren, aber mal schauen. Aber jesses, das letzte Mal, als ich Mangas gekauft habe, waren die noch 5€ der Band. Ist zwar schon Jahre her, aber sind die teuer geworden o_O

    Jedenfalls yay, mehr Ishida!

  17. #1017


    • The Kingdom of Dreams and Madness (JP Blu-Ray)
    • Maoyuu Maou Yuusha O.S.T. Mao
    • Maoyuu Maou Yuusha O.S.T. Yuu
    • Clannad Original Soundtrack
    • Die Legende der Prinzessin Kaguya (Blu-Ray)

  18. #1018
    Uh... einen Haufen Comics von Tezuka

    - Princess Knight 1
    - Dororo
    - Apollo's Song 2
    - Ayako
    - The Book of Human Insects

    Damit habe ich jetzt einiges von seinem Spät- und Frühwerk.

  19. #1019


    - Darren Shan v01-12 *komplett*
    - World of WarCraft - Death Knight OS
    - Geheimnisvolle Liebe OS
    - Yotsuba v08 *Hiatus*

  20. #1020


    - Toriyama Short Stories v04
    - Assassination Classroom v04
    - Fairy Tail v35-37
    - Vampire Knight - Special Edition v19
    - One Piece v73
    - Toriko v13, 15
    - Nura - Herr der Yokai v09
    - Cosplay Detective OS
    - Triage X v08
    - Heimliche Blicke v12
    - Übel Blatt v02
    - Kingdom Hearts - White Edition & Schuber v01
    - Puppy Lovers v03 *komplett*
    - Archenemy & Hero v04
    - Love on the Job v02-03 *komplett*
    - Attack on Titan - Before the Fall v01
    - Die Monster Mädchen v02
    - Talisman Himari v05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •