Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1149

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

  1. #281
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ach, du hast die ALLE drucken lassen o__O?

    Ich mach mir glaub noch 2-3 kleinere. Die passen nicht in meinen Bilderrahmen ...
    War doch nur 1€ pro Bild bei 30x45 und die Quali ist auch viel besser als erwartet.

  2. #282
    WTF? Wo? *mal ein paar Hakaba Kitarō und Eden of the East Bilder vorbereit*

  3. #283
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    WTF? Wo? *mal ein paar Hakaba Kitarō und Eden of the East Bilder vorbereit*
    Ich vermute mal photo dose (Fotoposter 30x45cm für 1€), da habe ich auch schon einiges drucken lassen. Wenn du in Norddeutschland wohnst und eine Filiale in der Nähe hast, dann kannst du die Bilder bequem im Internet bestellen und in der Filiale abholen. Oder du lässt sie dir zuschicken, aber dann bezahlst du noch mal Versandkosten.

  4. #284
    Cool. Werd mir wohl auch 5 oder so bestellen. Was für Formate habt ihr genommen? Also jetzt bei den Bildern.

    Würde 1920 × 1200 oder 1280 × 720 reichen?

  5. #285
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal photo dose
    Nicht ganz...MyDealz.de Media Markt Angebot
    Aber wie ist denn Photodose von der Qualität her?

  6. #286

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood Part 2 (US Blu-ray)
    One Piece 55
    Soul Eater 6
    Fullmetal Alchemist 19
    Kyokai no Rinne 2

  7. #287
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was für Formate habt ihr genommen? Also jetzt bei den Bildern.
    Würde 1920 × 1200 oder 1280 × 720 reichen?
    Das kleinste Motiv, das ich mal habe drucken lassen, war gerade mal 750x500 Pixel groß. Bei einem 45cm hohen Poster macht das traurige 42 dots per inch. Aber es war ein relativ monochromes Motiv und wenn man nicht gerade nahe ran geht, sieht man kaum, dass es etwas verschwommen ist.

    Ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke, alles ab 100 dpi aufwärts ist für ein Poster völlig in Ordnung. Dann brauchst du bei 45x30 cm ein Motiv, das mindestens 1770x1180 Pixel groß ist.
    Wenn du im Internet suchst, findest du teilweise Leute, die sogar 300 dpi für Poster empfehlen. Das sind aber dann oft Hobbyfotografen oder Mediengestalter mit ziemlich hohen Ansprüchen.

    Das Seitenverhältnis von 45x30 ist übrigens 3:2. Du kannst beim Bestellvorgang auswählen, ob du Bilder mit einem anderen Seitenverhältnis automatisch zuschneiden lassen willst, oder ob sie komplett auf das Poster sollen (dann bleibt auf dem Poster evtl. ein weißer Rand, den du abschneiden musst)

    dpi-Rechner: http://www.digimage.de/dpirechner.html
    Älterer Thread zu dem Thema: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122063

    Zitat Zitat von Bible Black
    Aber wie ist denn Photodose von der Qualität her?
    Die 45x30cm Poster sind Fotoposter. Fühlt sich an wie ein Foto, sieht aus wie ein Foto, ist auf dickem Fotopapier gedruckt (http://info.photodose.de/produkte/fotos_poster.php). Das macht die Poster relativ robust und haltbar.

    Zitat Zitat
    Diese Media Markt Aktion scheint ja auch nicht schlecht zu sein, da bekommt man auch größere Poster relativ günstig. Photo dose ist gut für Poster bis 45x30 cm, aber bei größeren Postern sind sie wieder recht teuer.

    Geändert von gas (05.09.2010 um 02:52 Uhr)

  8. #288
    Nausicaä aus dem Tal der Winde 1
    Erementar Gerad 14
    Ikki Tousen 14

  9. #289

  10. #290
    - Kyoko Karasuma v02-06 *cheap*
    - Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd v02-03 *cheap*
    - Midoris Days v01-03 *cheap*
    - Love Trouble v01-04 *cheap*

  11. #291
    One Piece Bd. 55

    Endlich. Das wurde aber auch langsam mal Zeit, das ich mir den mal kaufe.

  12. #292
    Heute ist mein Summer Wars BD (TW) angekommen und es ist zu meiner Überraschung codefree (nur die Bonus-DVD nicht aber die hat eh keine engl. Untertitel ;P ). Untertitel für den Film selbst scheinen in Ordnung zu sein, bei der Bildqualität kann ich auf die Schnelle auch nichts negatives entdecken. Hat sich also gelohnt.

  13. #293
    - Kyoko Karasuma v01
    - Inu Yasha v47, v50
    - Cheeky Vampire v10
    - School Rumble v20-22 *completed!*
    - Kage Tora v01-11 *cheap* *completed!*

  14. #294

    Leon der Pofi Gast


    Hervorragende Bildqualität.

  15. #295
    Evangelion 2.22 Blu-ray ist eingetroffen, wurde angeschaut und für awesome befunden. Außerdem noch
    - Nana und Kaoru Band 1
    - Das wandelnde Schloß
    - FLCL Vol. 3

  16. #296
    Evangelion 2.22 - Yay, Fan-Service wird zu Fan-Support; tolle Arbeit, Universum

  17. #297
    Bleach Band 5

  18. #298

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern bekommen:

    Dragon Ball Season One und Dragon Ball Season Two. Derzeit sind noch Dragon Ball Z: Dragon Box Vol. 4 und Dragon Ball GT: The Complete Series unterwegs. Und mit etwas Glück macht sich die Woche auch noch The Melancholy of Haruhi Suzumiya The Second Season auf den Weg.^^

  19. #299
    - Anne Freaks v03-04 *cheap* *Komplett!*
    - Kaine OS *cheap*
    - Lone Wolf and Cub v06-08 *cheap* (so langsam habe ich alle Bände zusammen, aber es fehlen immer noch 6 Bände)
    - Maken X v01-03 *cheap* *Komplett!*
    - Monster v02-03 *cheap*
    - Cheeky Vampire v11 *Komplett!*

  20. #300
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Nausicaä aus dem Tal der Winde 1
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Evangelion 2.22 Blu-ray ist eingetroffen, wurde angeschaut und für awesome befunden.
    Dito!
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/abd223d6/the%20place%20promised%20in%20our%20early%20days.jpg

    Hervorragende Bildqualität.
    Taugt der Film was? Also jetzt auch inhaltlich? Hab neulich davor gestanden und über nen Kauf nachgedacht ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •