Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Addon bring offenen modus?

Welches Addon bring offenen modus?

hi
    Ich hab von nem Freund gehört das bei Fallout 3 ohne Addons das spiel zu ende ist wenn man das haupt quest abschließt. Stimmt das kein offener modus ohne addons? Ich wollte mir sowiso 2 addons holn welche sind denn die besten? ich will aber den offenen modus haben also muss ich das nehmen und noch ein anderes

Broken Steel.

Und die ewig wiederkehrende Frage 'welches ist das Beste' kann wie immer nicht beantwortet werden, das hängt nun einmal einzig und alleine von deinem Geschmack ab.

Zur Info: Operation Anchorage ist eigentlich ein reiner Taktik (?) - Shooter und hat spielmässig mit einem RPG relativ wenig zu tun.

aber welches muss ich mir jetzt für der offnenen modus holn?

Zitat Zitat von eli93
    aber welches muss ich mir jetzt für der offnenen modus holn?

Zitat Zitat von mir selbst einen Post vorher
    Broken Steel.

oh sorry hab ich irgndwie übersehen

Danke für deine hilfe als 2. hol ich mir irgndeins wollt die letzten beiden hol ich mir sowiso noch

Du benötigst allein für ein offenes Ende allerdings nicht zwingend eines der Addons. Effektiv kannst du ein paar neue Quests mit massig Skriptereignissen erwarten und ein paar neue Waffen / Perks. Das offene Ende, die höhere Levelgrenze und mehr kannst du dir kostenlos über Mods von Fallout Nexus holen wenn du am PC spielst.
    Von Operation Anchorage würde ich definitiv abraten, auch weil spielerisch der Nutzen gering ist. The Pitt war nett aber sehr kurz und hat nichts mit sich gebracht was spielerisch länger Nutzen hat.
    Broken Steel scheint derzeit am rentabelsten, aber zumindest bei mir war es hoffnungslos verbuggt.
    Und ein nächstes ist ebenfalls schon in Arbeit.

Broken Steel lohnt sich durchaus, und ist derzeit Bethesdas bestes Add-on zu Fallout 3 (meine eigene Erfahrung).
    Es ist also keine Schande sich das DLC für 9,99€ zu kaufen.