Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Release] -Axeman's-Mod-Starter-Paket-

  1. #1

    [Release] -Axeman's-Mod-Starter-Paket-


    Beschreibung:

    • Axeman's-Mod-Starter-Paket- dient in erster Linie dazu den Spielern etwas Neues zu bieten. Es werden fast alle Bereiche des Spieles neu überarbeitet um dem Spieler ein neues Spielerlebnis zu geben. Es werden fast alle Texturen der Falloutoberfläche neu gestaltet, das Terrain, Benutzbare Gegenstände und alles andere was man sieht.

    Optionale Mod Details: (.esp/.esm Dateien)

    • AMSP - Facticius Humanus (fügt eine neue Rasse ins Spiel ein, Mod muss aber nicht verwendet werden)
    • AMSP - mehr Blut (wie der Name schon sagt gibt es jetzt mehr But in den Kämpfen und in der Umgebung, außerdem verschwindet es nicht gleich wieder, Mod muss aber nicht verwendet werden)

    Installalation:

    • beiliegenden Fallout Mod Manager installieren!
    • Ordnerinhalt ins Fallout 3 Verzeichnis/Data kopieren und gegeben falls erforderliche Dateien überschreiben!
    • Fallout Mod Manager öffnen und bei allen Mods mit dem Tag (Kürzel) AMSP - ……esm oder esp ein Häkchen setzen!
    • -dann auf Launch Fallout!
    • Ihr solltet dann in Zukunft euer Fallout 3 auch nur noch über den Mod Manager starten, ansonsten werden nicht alle Mods geladen und es könnte zu Problemen kommen!


    Downloadmirror: NexusSite

    Downloadmirror: filehosting.at

    Mod Ressourcen:

    • Enhanced Blood Textures by dDefinder
    • Mimezu texture project by Mimezu
    • surlistycs road textures by surlistyc
    • Jukebox 3000 v2 by Skykappa
    • Coffee Mugs by MyT01
    • Wasteland Texture Project by SorrySoldOut
    • Terrain pack by NeilMc_NMC
    • Depixelated Revelations Quote by Midnight Voyager
    • Hi-Res Historical Documents by Executor32
    • Hi-Res Lunchbox Retexture by Dazington
    • Better HiRes Skill Books by ObsidianStag
    • Civil Defense posters by Autan Waspeez
    • Mavroshs Alternate Textures For Breezes Male Body Replacer by Mavrosh
    • DIMONIZED Expiremental female small hands by dimon99
    • Chrysalis billboard by Autan Waspeez
    • Shipping Container 3000 v1_2 by Skykappa
    • Classic Nuka Fridge 3000 v1 by Skykappa
    • Aqua Pura 3000 v1_1 by Skykappa
    • Retextured Clutter Collection by obsidianstag
    • New Bike Model Resource by tumbajamba
    • Dimonized TYPE3 Female Body Retexture by Mechulkalan
    • High Definition Texture Pack by Various Authors
    • Mavroshs Facticius Human Race by Mavroshs
    • Dimonized Type3 Female Body by dimon99

    Axeman’s Mod Paketinhalt Ladereihenfolge:

    • AMSP - Facticius Humanus (Optional).esp
    • AMSP - mehr Blut (Optional).esp

    Spezieller Dank geht auch an alle Autoren & Modder die diese Mod Paket durch ihre Arbeit möglich gemacht haben……….


    MfG Axeman


    …….alle Autoren/Modder haben alle Ressourcen für dieses Axeman Mod Paket frei zur Verfügung gestellt.

    Special thanks at all Authors,…..Nice Work…..!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beschreibung:

    -Dieses Paket enthält ein riesiges Waffenarsenal, sowie Rüstungen, desweiteren wurden viele Texturen der FO3 Waffen neu erstellt und auch mit neuem Sound versehen. Alle Waffen und Munition wurden komplett aufeinander abgestimmt so dass man nicht mehr für jede Waffe einen Munitionstyp braucht, wie aus den Originalen, nichts desto trotz wurden ein große Menge neuer Kaliber eingebaut und auf alle neuen Waffen abgestimmt. Waffen sind jetzt auch nicht nur beim Händler zu erstehen wie bei den Originalen, sondern wurden auch Teils – Teils auf Gegner verteilt, was diese natürlich etwas zäher macht.

    WICHTIG!!! Egal welche esp ihr im FO3MM aktivieren wollt, die esm Datei *AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts Kaliber.esm* muss immer und vor allen anderen esp & esm Dateien geladen werden.



    ......mehr gibts auf Nexus!!!!

    Optionale Mod Details: (.esp/.esm Dateien)

    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts Kaliber (fügt dem Spiel 34 neue Munitionsarten hinzu, dieser Mod muss unbedingt aktiviert werden, da er als Munitionsdepot für alle Waffengattungen fungiert!!!)
    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts (fügt dem Spiel 274 neue Waffen hinzu, ist das Hauptwaffendepot und muss auf jeden Fall aktiviert werden.)
    • -AMWP – Konfiguration (sorgt für die verteilung der Waffen auf die Gegner und Händler, muss auf jeden Fall aktiviert werden.)
    • -AMWP - Taktische Waffen (fügt weitere 52 Waffen hinzu, dies sind eher moderne taktische Waffen wie sie von vielen Spezialeinheiten auf der ganzen Welt genutzt werden. Mod muss aber nicht verwendet werden.)
    • - AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Waffen (fügt weitere 43 Waffen hinzu, diese Waffen wurden fast komplett aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. übernommen. Mod muss aber nicht verwendet werden.)
    • - AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Ruestungen (fügt neue Rüstungen und Rucksäcke hinzu, diese wurden fast komplett aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. übernommen. Mod muss aber nicht verwendet werden.)

    Installation:

    - beiliegenden Fallout Mod Manager installieren!
    - Ordnerinhalt ins Fallout 3 Verzeichnis/Data kopieren und gegeben falls erforderliche Dateien überschreiben!
    -Fallout Mod Manager öffnen und bei allen Mods mit dem Tag (Kürzel) AMWP - ……esm oder esp ein Häkchen setzen!
    -dann auf Launch Fallout!

    Ihr solltet dann in Zukunft euer Fallout 3 auch nur noch über den Mod Manager starten, ansonsten werden nicht alle Mods geladen und es könnte zu Problemen kommen

    Mod Ressourcen:

    • -FullMetalJacket-Helmet by MyT01
    • -2 Color Winterized Combat Armor by Blakyce
    • -S_T_A_L_K_E_R_MOD FULL VERSION by TOXA
    • -Frederyck Tactical Weapons by gRs Frederyck
    • -20th Century Weapons by Einherjrar
    • -Rambo 2 Combat Knife V1_1 by boxhead52347
    • -Hitman M1911 skin by Tory187
    • -Sako TGR - Wood Texture by Azrael
    • -SmithWesson Reskin by Azrael
    • -Hi Res Weapon Textures v3.1 by Burns
    • -Realistic Gun Sounds v1.3

    Axeman’s Mod Paketinhalt Ladereihenfolge:

    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts Kaliber.esm
    • -AMWP - Waffen des 20. Jahrhunderts.esm
    • -AMWP - Konfiguration.esp
    • -AMWP - Taktische Waffen (Optional).esp
    • -AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Waffen (Optional).esp
    • -AMWP - S.T.A.L.K.E.R. Ruestungen (Optional).esp

    Spezieller Dank geht auch an alle Autoren & Modder die diese Mod Paket durch ihre Arbeit erst möglich gemacht haben……….


    Download Mirror: NexusSite
    Download Mirror: filehosting.at



    MfG Axeman


    …….alle Autoren/Modder haben alle Ressourcen für dieses Axeman Mod Paket frei zur Verfügung gestellt.
    Special thanks at all Authors,…..Nice Work…..!!!!

    Geändert von Axeman (11.07.2009 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    geiler mod is dat, nur zuckt bei mir dann derbe, kann man kaum spieln.

    aber kann das sein, obwohl ich dat häckchen nit drinne hab, werden die noien texturen angezeigt, is dat imma so? mfg terror


    EDIT: bei dein anderen Mod, mit den STALKER waffen und Rüstungen, machte bei mir immer probleme (nach einiger zeit erst), zb wenn ich mit kürser richtung den icon gegangen bin, als ich se gefunden hab, isser stendig abgeschmiert. und auch zwischendurch einfach so. hatte nur deine mods laufen, sonnst nix. mfg terror

    Geändert von TerrorRatte (15.07.2009 um 12:35 Uhr)

  3. #3
    will haben o_o

    ne mal ehrlich

    muss sagen das klingt auf jedenfall schonmal klasse.
    kümmere mich grade darum das runterzuladen.
    (bei der AMSP hat filehosting mir ein archiev geschieckt das ein paar kb groß ist (dachte erst da drin sei link oder irgennd was halt) aber wirar sagt mir immer das ist kein archiv sehr seltsam)

    Konnte es zwar nocht nicht testen aber schonjetzt meinen respekt sieht gut aus und denke das könnte mich noch so die ein oder andere stunde an den rechner binden ^^

  4. #4
    @TerrorRatte

    also derartige Probleme sind in der Testphase nicht aufgetretten......wir haben des fast 1.Woche am laufen gehabt und es kam weder zu abstürzen noch zu anderen Problemen. Was die Texturen angeht..ja die werden immer mit drauf geladen...wenn die aber für deinen Rechner zu hochauflösend sind dann hol dir noch die RAFO Texturcollection und zieh sie drüber..die sind nicht ganz so hochauflösend und müßten dann besser bei dir laufen.

    @project7

    alle Links wurden getestet und funktionieren..aber sollte der AT Link hier nicht funtzen dann nutz bitte die Links auf Nexus, die sind ganz neu.

    viel Spaß damit...Addon folgt in kürze!!!

    MfG Axeman

  5. #5
    Wie siehts mit der kompatibilität zu "Weapon Mod Kits" aus?
    GreetZ

  6. #6
    Hab mir gerade AMSP Hauptpacket gezogen,leider sind sind im texturordner keine Texturen drin,Gibt es eine möglichkeit die irgend wo herzubekommen?

  7. #7
    Es gibt bei mir ein Fehler beim Entpacken.

    ! CUsers\.......\Downloads\AMSP.rar: CRC-Fehler in Textures\landscape\rockcanyoncluster01.dds. Die Datei ist fehlerhaft.

  8. #8

    20th Century Weapons Mod will einfach nicht funktionieren!

    Moin ! Ich habe folgendes Problem mit dem 20th Century Weapons Mod: Immer wenn ich ihn aktiviere, erscheint statt der Waffen, die dieser Mod beinhaltet immer ein großes Ausrufezeichen. Und das, obwohl ich (soweit ich weiß) alle notwendigen Tools und Mods besitze, um diesen zum laufen zu bringen. Ich nutze den Fomm, habe Archive Invalidation installiert, ebenso wie Fose. Habe auch schon mit der Reihenfolge der Mods herumexperimentiert aber es hilft alles nichts... Bitte helft mir! Ich bin auf diesem Gebiet noch ziemlich unerfahren und bin gerade am verzweifeln.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Ausrufezeichen deutet eigentlich immer darauf hin, dass eine Textur fehlt. Da hilft es dann auch nicht mehr, die Ladereihenfolge zu ändern. Hast du die betreffenden Mods auch wirklich alle in den richtigen Ordner installiert?

  10. #10
    Hat sich alles mittlerweile geklärt. Ich hatte tatsächlich vergessen die Textures/Meshes- Ordner in den Data- Ordner zu kopieren... Im Nachhinein komme ich mir mächtig dämlich dabei vor.^^ Ich hab eben nur bei einigen Mods beobachten können, dass es reicht die RAR- Datei über den Package-Manager des Fomm anzuwählen und das Häkchen davor zu setzen. Das hat zum beispiel beim BlackWolf- Backpack funktioniert. Naja, hinterher is man immer schlauer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •