Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Mod: Ein hilfreicher NPC-Mod!

Suche Mod: Ein hilfreicher NPC-Mod!

Schönen Abend euch allen! Ich suche seit einer Stunde schon eine Mod, War schon in mehreren Foren, nichts gefunden. Es soll ein neues Haus erscheinen, Stadt weiss ich nicht mehr, mit einen hilfreichen NPC: Dieser NPC soll verschiedene Optionen haben, um sein eigenes leben in Tamriel zu erleichtern.Da wären:
    1: Obliviontore verschliesen/öffnen.
    2: Wetter verändern, wie jetziger regen lieber in Blauen Himmel mit Schleierwolken verwandeln.
    3: NPCs töten, ausser Hauptquest-NPCs.
    Das war nur ein beisspiel, was dieser NPc alles kann, das ist ein normales Auswahlmenü. Wenn man ihn anspricht, da kann man die obigen 3 Optionen und noch mehr Optionen auswählen. Ich weiss den Modname nicht mehr, deshalb konnte ich auch nicht die SuFu benutzen. Welche Mod war das denn, wenn es diese Mod überhaupt gibt?

Oblivion Improved
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=292

Lies unbedingt die (sehr lange) Readme vor der Installation gut durch (Online-Readme)!
    OI greift sehr tief ins Spiel ein, und es braucht auch ein paar Voraussetzungen, damit es fehlerfrei läuft.

Moin, Greywolf! Ja, ich habe vorhin die Readme durchgelesen. Danke auch für den Link für OI. Ah, gestern hatte ich vergessen, meine Oblivion-Version hinzuschreiben: V 1.2.0416! Ich hoffe, ich muss nicht noch höher Patchen!

Es gibt im Moment nichts höheres.

Dann hatte ich richtig geschätzt, das es keine höhere Version als 1.2.0416 gibt. Dachte nur, es gäbe noch eine höhere Version. Dann ist mein Spiel mit den Addon SI fast fehlerfrei ohne Mods zu geniessen, hatte auch schon den aktuellen SI-Patch downgeloadet. Ne, Bin jetzt auf Mod-Suche, lese aber die Beschreibung und die Readme der Mods in aller Ruhe durch, wie Greywolf es schon angeraten hatte. Bis demnächst!