hier ist seine E-Mail:
deamonic001@yahoo.de
hier ist seine E-Mail:
deamonic001@yahoo.de
--
Hallo erstmal^^
Ich habe ein problem. Bin gerade zum zweiten mal in Tir Nan Og wo Ortak als vogelfrei ausgesprochen wird. Ist für mich an dieser Stelle kein problem mit den Gegnern fertig zu werden. Aber dann auf dem Schiff nach Mag Mor Drag wo mich die Fomoraig-Piraten verfolgen hab ich bei Sandro das Problem, das ich keine Heiltränke und auch keine Manatränke dabei habe =( hab wirklich schon alles probiert. jede einzelne Taktik. Aber alles endet darin, das mir die MP ausgehn und ich mit normalen Angriffen keinen großen Schaden mache. Daher ist meine Frage auf welchem lvl meine chars sein müssten um ohne Heil- und Manatränke den kampf zu gewinnen. Z.z. sind meine chars auf lvl 13.
bitte schnellstmöglich um hilfe damit ich weiterzocken kann, da es ein echt geiles RPG Game ist![]()
he kanst du mir helfen ich will wissen wie man auf das spiel kommt was ihr da schreibt hört das sich voll cool an bitte hilf mir
helft mir bitte ich weiß nicht wo ihr da hin geht das ihr das spiel macht ich würde das gerne wissen bitte sagt es mir ich weiß es nähmlich nicht aber das hört sich voll geil an
so schnell wie möglich antworten
Ich verstehe nicht, was genau du meinst.
Willst du etwa das Spiel spielen oder kommst du etwa irgendwo nicht mehr weiter?
@0juli0
http://www.multimediaxis.de/threads/...auf-Seite-1auf der FAN-FICTION-DATENBANK (unterteilt in Demos und Vollversionen)
MfG Eremis
Geändert von Eremis (14.04.2011 um 21:33 Uhr)
Hiho Leute!
@Deamonic
Wann werden wir in der Lage sein dein neues Projekt zu Spielen denn der Name selbst hat mich sehr begeistert und ins Nachdenken gebracht!
MfG Eremis
Geändert von Eremis (18.04.2011 um 18:49 Uhr)
@Eremis:
Nun, du hättest mich auch anschreiben können, aber dein Interesse freut mich trotzdem.
Also, Himmel auf Erden, ist eigentlich so gut wie fertig, das nervige ist nur das Überarbeiten bzw. Verbessern. Und dann kommt noch das Testen ...
Da gerade Ferien sind, werde ich einiges schaffen, aber wann es wirklich fertig ist, das kann ich noch nicht sagen.
Ich strebe aber ein Release vor Juli an, doch das liegt in den Sternen.
PS: Schön, dass dir der Titel gefällt, hoffe das er auch andere anregt.